Wird mein Account bei 0$ inaktiv? Nachteile?

• DarkLachs
      DarkLachs
      Bronze
      Moin!

Meine Frage ist, ob man eine bestimmte Summe auf seinem PP Account lassen muss, damit man ihn später wieder benutzen kann.
      Bzw. entstehen mir irgendwelche Nchteile wenn ich mein gesamtes Geld jetzt auscashe, später (z.B. in einem Monat) aber wieder bei PP spielen will? Kann ich dann einfach wieder den Minimalbetrag von 50$ einzahlen und pokern?

Mfg DarkLachs
  • 18 Antworten
    • Btah1
      Btah1
      Bronze
      Wenn PP da Nachteile einbauen würde, wär das wohl ziemlich dumm...die werden doch froh sein, wenn jemand wieder kommt...da werden die dem wohl kaum noch dicke Steine in den Weg legen ;)
    • Mystify
      Mystify
      Bronze
      wenn du dein Geld auf PP lässt und dann länger nicht spielst verlangen die glaub ich Gebühren.
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      Original von Mystify
      wenn du dein Geld auf PP lässt und dann länger nicht spielst verlangen die glaub ich Gebühren.
      ??? ist da ironie im spiel? so ne art zins, dass man das geld bei denen lagern darf? ;)
    • RockaDN
      RockaDN
      Bronze
      Sowas gibts...zwar nicht beim Pokern aber bei Online-Brokern.
      Hab noch ein Depot mit 20 Aktien die ca. 50 Cent (ingesamt!!) wert sind und die so down sind, dass sie nicht mehr gehandelt werden.
      Jetzt kann ich das Depot nicht auflösen wegen der Aktien und soll weiter Gebühren zahlen ODER für 19,- Euro Gebühren die Aktien im Wert von 50 Cent "liquidieren".
      Das nenn ich Service beim nem "Account" :D
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von BennyTK
      Original von Mystify
      ??? ist da ironie im spiel? so ne art zins, dass man das geld bei denen lagern darf? ;)
      Is wirklich so. Ab 3 Monaten Inaktivität kostet dein PP-Acc. Monat für Monat. Zwar nur, wenn noch Geld drauf ist, aber immerhin.
    • DarkLachs
      DarkLachs
      Bronze
      Original von BlackFlush

Is wirklich so. Ab 3 Monaten Inaktivität kostet dein PP-Acc. Monat für Monat. Zwar nur, wenn noch Geld drauf ist, aber immerhin.
      Lol! Na wenn die mich unbedingt los werden wollen, bitteschön. Dann nehme ich mein Geld und gehe komplett.
    • cusith
      cusith
      Bronze
      dann lass ich mich mal überraschen, ich hab da noch 0,69$ und spiel da im mom net....ma gucken was das gibt
    • breathingslow
      breathingslow
      Bronze
      das gibt irgendwann 20$ gratis, damit du wieder lust zum spielen bekommst. falls sie das überhaupt noch anbieten.

musst aber dann eine bestimmte anzahl an raked hands spielen. das hab ich nicht gemerkt und auf einmal war das geld wieder weg... :D
    • AdVonSchleck
      AdVonSchleck
      Bronze
      Hängen die Gebühren om kontostand ab?
    • GRHBUS
      GRHBUS
      Bronze
      Original von AdVonSchleck
      Ja, solange Geld drauf ist werden Gebüren genommen. Ist keins drauf, werden keine Gebühren erhoben (können 'se das auch schlecht), auch nicht nachträglich wenn man wieder was einzahlt. Also wenn man weiss das man länger als 3 Mon. nicht auf PP spielen kann(will :D ) alles Geld auscashen. will man wieder auf PP, einloggen und eincashen.
    • deadmoney
      deadmoney
      Bronze
      hm.. ich hab neulich alles ausgecasht. hab dabei auch den kompletten betrag auf den cent angegeben, allerdings haben die mir nur den glatten betrag zu neteller überwiesen. jetzt sind noch 43c auf meinem konto.. wie werd ich die los?
    • Dagget
      Dagget
      Bronze
      Verspiel se halt.. ^^
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Original von deadmoney
      hm.. ich hab neulich alles ausgecasht. hab dabei auch den kompletten betrag auf den cent angegeben, allerdings haben die mir nur den glatten betrag zu neteller überwiesen. jetzt sind noch 43c auf meinem konto.. wie werd ich die los?
      ALL IN, ALL IN!!! :>
    • deadmoney
      deadmoney
      Bronze
      Original von Dagget
      Verspiel se halt.. ^^
      auf die idee bin ich auch schon gekommen.. nur an welchen tisch komm ich mit 43c?
    • Alerion
      Alerion
      Silber
      Ich hatte meine letzten 38c an den automaten verzockt! Es waren die geilsten 30sek meines lebens ;)

greetz
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      Original von AdVonSchleck

Er meint sicherlich ob das von der Höhe des Betrages abhängt, wie hoch die Gebühren sind. Würde mich jetzt auch interessieren, obwohl ich bei 0 bin.

Original von GRHBUS

Also wenn man weiss das man länger als 3 Mon. nicht auf PP spielen kann(will :D ) alles Geld auscashen.
      Kann man inzwischen 3 Monate inaktiv sein???
      Vor ein paar Monaten haben se nach 2 monaten Inaktivität den Account dicht gemacht.
    • Doneit
      Doneit
      Bronze
      Da mich das Thema im Moment selber betrifft, habe ich mal in den terms and conditions nachgeschaut, da steht unter Punkt 16.

16. Inactive Account Fees and Abandonment of Accounts

Regarding the Platform, if you do not access your Account by 'logging on' to your Account using your Account name and password and (i) place a cash wager, or (ii) enter a tournament with a cash entry fee, or (iii) play a raked hand, for any period of 180 days, then after those 180 days (the '180-day grace period') your Account (and any related account with any ESP) will be deemed 'Inactive'. .......

Die Frist ist also wohl jetzt ein halbes Jahr, bevor Gebühren fällig werden.
    • cusith
      cusith
      Bronze
      hab gerade mal bei PP angefragt was man mit 0.69$ im acc noch machen kann.

als antwort kam nur das es ihnen leid täte das das geld da liegt, ich solle doch freerolls spielen um genug zum auscashen zusammenzukriegen.
      nich wirklich das was ich mir erhofft hatte, aber nu warte ich erstmal wann sie anfangen von dem geld gebühren abzuziehen :P