Wink des Himmels? Kein Tagebuch, sondern nur ein paar erste Eindrücke

• 14 Antworten
    • Flushsyndrom
      Flushsyndrom
      Bronze
      grats
    • emrah999
      emrah999
      Black
      na toll, in den ersten stunden gleich nen royal und unsereins wartet seit monaten auf den ersten.... das leben ist echt unfair :(

schön dass es so gut losging für dich, immer schön skilled bleiben, wirst nicht ständig so gute hände bekommen =)
    • RockaDN
      RockaDN
      Bronze
      Aber echt :D

Wow!

Ich spiele 35k Hands und hab immer noch keinen Royal gehabt.

Wünsch Dir viel Erfolg...sowas muss ja motivieren :)
    • TimoS1703
      TimoS1703
      Bronze
      Ich bin bei 50k Händen, hatte einen, durfte ihn aber nicht zeigen :/
      Naja, so doll wars dann auch net. Muss noch warten bis ich mit dem nen Riesenpottt absahnen darf :D
    • Laze
      Laze
      Bronze
      langweilig ;)
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von Laze
      langweilig ;)
      :rolleyes:

könnte man diesen mist nicht endlich mal lassen, dauernd solche kommentare reinzuhauen?
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Hey, cool.

Noch jemand von Klamm da :D Von dort wandern wohl auch viele ab, kann das sein? Oder wirbt dort jemand ordentlich?

Joah, ich warte immer noch auf meinen RF, der will einfach nicht kommen. Aber, we'll see :D
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      na dann freu dich, ich wart mit meinem bis ich nl200+ spiele ,p
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Mir würd ja schon nen Straight Flush reichen, aber irgendwie reichts dazu nicht. :>

Also Gratulation. :)
    • KeinKommentar
      KeinKommentar
      Bronze
      Original von emrah999schön dass es so gut losging für dich, immer schön skilled bleiben, wirst nicht ständig so gute hände bekommen =)
      Darauf kannst Du all in gehen. :D

Und es kam ja dann auch anders. Aber ganz anders... Hätte nicht gedacht, daß man in diesem Limit allein mit Blinds und kleinen Preflop-Calls ins Minus rutschen kann. Fold war mein zweiter Vorname. :D

Aber das bringt mich ebenso wenig aus der Ruhe wie irgendwelche primitiven Kommentare hier (@ Laze) oder Beleidigungen am Tisch. Und da war in der Tat ein Ami, der tüchtig vom Leder gezogen hat ("Nazi-Bastard", "Wir haben eure Opas gekillt", "Germany sucks" usw.). Hm, der war irischer Abstimmung - die können bekanntlich fluchen. Ich habe einmal was passendes geantwortet, und mich dann wieder aufs Spiel konzentriert. So ein Pech, daß der vom Tisch geflattert ist :D

Ich hoffe allerdings trotzdem, daß das nicht die dort üblichen Umgangsformen sind.

Ah, gerade ein Vierling (T), der mich wieder gaaanz leicht ins Plus gebracht hat.

Heute schon extrem viel gespielt. Aber wie auch in den Anleitungen beschrieben, muß man ganz schön fleißig sein, um die 100$ freizuspielen. Das waren heute vielelicht 150 raked hands...
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Sehr schön, nicht provozieren lassen!
      Die raked Hands gehen ab 0.15/0.30 rasend, deswegen brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen!
    • maista
      maista
      Bronze
      Wie geil ist das denn? Keine Stunde gespielt und schon den ersten Royal Flush

Nice Hand!
      Ich warte nach 85000 Händen immernoch auf 'mein erstes Mal'.
    • KeinKommentar
      KeinKommentar
      Bronze
      Original von maista
      Wie geil ist das denn? Keine Stunde gespielt und schon den ersten Royal Flush

Nice Hand!
      Ich warte nach 85000 Händen immernoch auf 'mein erstes Mal'.
      Falls ich da jemals hinkomme... Im Moment würde ich mich schon unwohl fühlen, wenn ich auf 0.05/.10 wechseln müßte.

Heute durfte ich zum ersten Mal erleben, wie jemand nach einem Bad Beat am Rad gedreht hat - aber richtig! Der war stinksauer über eine Turn-River-Straight einer eigentlich sehr schwachen, aber alles callenden Hand. Das hat der auch im Chat ziemlich deutlich gemacht. :D

Sein zusätzliches Pech war, daß ich in der nächsten Runde eine "brustikale Versammlung" abgehalten habe (QQ). Dementsprechend habe ich mich auch Preflop verhalten. Slow play mit QQ - nee, laß mal... :D . Treffe auch noch das Set am Flop. Und der callt, und callt, und callt... Im untersten Limit einen Pot von über 7 $ - very nice. Ich muß allerdings gestehen, daß ich trotz der sehr guten Hand auch Glück hatte. Turn/River kamen noch zwei Herz, so daß mich schon eine popelige Herz 2 geschlagen hätte. Wäre auch irgendwie ein Witz gewesen, wenn der genauso geluckt hätte wie der, über den er sich so aufgeregt hatte.

Jetzt sind nach 2 Tagen aus den 50$ 65 geworden. Keine Ahnung, ob das gut ist oder schlecht - ich bin zufrieden. Obwohl ich es eher dem Glück zuschreiben würde als irgendwelchem Können. Wenn einer alles reinlegt, weil er King Kong dressiert hat, ich derweil aber hinten mit meinen Rockets eine kleine Mondfahrt unternehme... bei dieser für mich so außerordentlich glücklichen Konstellation hätte ich wohl jeden Pro vom Tisch genommen. :D
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      bin am wochenende zu pp gewechselt, hab gestern abend das erste mal ne längere zeit auf der seite gespielt und in irgendner hand royal flush pik gefloppt. aber hat wie jeder rf bei mir bisher nix gebracht. sieht nur gut aus.