NL 25 Full Tilt

• DekoAce
      DekoAce
      Bronze
      Servus,

hab bisher NL 50 16k Hände auf Full Tilt gespielt und ordentlich verloren. Nun bin ich wieder abgestiegen auf NL 25. Ich habe eigentlich nur nach den Einsteigerartikel gespielt und habe gehofft, dass das fürs Break-Even spielen reicht, damit ich den Bonus schnell clearen kann. Meine Br liegt momentan bei 288$. Ich will nun versuchen besser zu werden in der SSS. Ich bin auch gerade dabei mich mit dem Thema Odds&Outs zu beschäftigen. Was sollte ich eurer Meinung noch unbedingt auf die schnelle lernen um NL25 schlagen zu können und wieder NL 50 in Angriff zu nehmen?

Gruß DekoAce
  • 4 Antworten
    • Bibbaaa
      Bibbaaa
      Bronze
      für NL 25 sollte bespielhände posten, coaching besuchen und artikel lesen reichen.
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Ich will dir nicht zu nahe treten aber vielleicht solltest du deine Einstellung zum Spiel überdenken, auf die schnelle funktioniert beim Pokern recht wenig +Ev.
      Hast du die Artikel alle gelesen und Verstanden ?
      Postest du regelmäßig Beispielhände ?
      Bewertest du anderen Hände ?

Beim Pokern ist es immer wichtig den richtigen Mittelweg mit Theorie und Praxis zu finden.
      Um mögliche Leaks zu finden kannst du dich auch hier im Forum nach einem User2User Coaching umschaun oder ein Video erstellen und bewerten lassen.

Grüße
    • kronik
      kronik
      Bronze
      Mal eben NL25 schlagen, wenn man noch nicht mal mit dem Artikel zu Odds und Out beschäftigt hat? Das scheint mir doch etwas gewagt und ich würde Dir empfehlen erst mal ausführlich die Artikel zu lesen und zu verstehen. Dann natürlich Beispielhände posten und selber Hände bewerten. Das bringt enorm viel. Wollte ich am Anfang auch nicht glauben, aber es lohnt sich wirklich.
    • Bone1984
      Bone1984
      Bronze
      odds und outs solltest schon einigermaßen drauf haben. der rest ergibt sich einfach mit der zeit also das du in den limits aufsteigst. mir geht es auch nie zu schnell aber beim poker gewinnste halt nicht auf die schnelle ;)

bleib am ball lern weiter spiel weiter und der erfolgt kommt!