Rofl - Jede Session Startet Mit Nem Dicken Minus

• Ghostwriter0
      Ghostwriter0
      Bronze
      Es reicht so langsam. Jede Session startet mit zwei bis fünf Stacks Minus.

- mit 65 floppe ich die nutstraight, bekomme das geld am TURN (2345) rein, river 2

- TT < 55, mittlerer pot board 259J2

- donk callt meinen 2/3 pot river bluff auf nem 7TJTQ board mit K-high...

- geflopptes 7s < geturntes set Qs, wobei QQ nen fold am flop wäre: K9A...

- set 9s < J7, da er mit dem J nen flush macht und am river ne PS callt, board hatte Q als höchste flushkarte

einfach mal die erste stunde even spielen würde mir schon reichen...
  • 6 Antworten
    • talentdino
      talentdino
      Bronze
      versuche dich, vor den sessions etwas "aufzuwärmen", entweder durch strategy, oder halt so wie ich mit counter-strike

downs am anfang der session deuten auf unkonzentriertheit und/oder müdigkeit. das gehirn wird erst im laufe der session richtig aktiv und dies verleiht auch deinem geiste einen schuss adrenalin.

auch wenns diesmal halt bad luck war, wenn du öfters solche "anfangsdowns" erlebst, einfach mal eine halbe stunde lang vorher aufwärmen

gl
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Original von Ghostwriter0

- mit 65 floppe ich die nutstraight, bekomme das geld am TURN (2345) rein, river 2

- TT < 55, mittlerer pot board 259J2 -> STANDARD

- donk callt meinen 2/3 pot river bluff auf nem 7TJTQ board mit K-high... --> ROFL, Straight ungleich K-high :D

- geflopptes 7s < geturntes set Qs, wobei QQ nen fold am flop wäre: K9A... --> Wenn er PFA ist und du nur callst icht, ansonsten natürlich sick

- set 9s < J7, da er mit dem J nen flush macht und am river ne PS callt, board hatte Q als höchste flushkarte

FYP

Sorry, aber das ist standard.

Aber kann deinen Frust schon gut verstehen.
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Kenne ich leider auch.. -40$ in 15min und in der nächsten Stunde dann +50$.. aber da geht halt voll das Geld flöten.
    • Euzzie
      Euzzie
      Bronze

das echtmal das kinghigh des tages
    • Ghostwriter0
      Ghostwriter0
      Bronze
      beim 7er set ist nen tippfehler drin

sicher ist das standard, aber zu beginn jeder session? da schiebt man irgendwann einfach frust....
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      Original von Euzzie

das echtmal das kinghigh des tages
      ähm... ja!?!