Hand Analyse! WEr kann mir helfen!

• xxx111xxx
      xxx111xxx
      Bronze
      hallo,
      möchte mal eine gespielte Hand von win2day hier reinstellen:
      ich weiss das ich ein unterdurchschnittlicher Spieler bin, der zwar lange zeit diszipliniert am tisch sitzen kann und viel foldet, (was ich da gesehen habe, mit welchen karten 2 andere immer 2-3 BB setzten)

aber dann gehe ich halt doch mal mit mäßiger hand mit, und committe mich in einer Hand, und zahle auch noch am River, obwohls ziemlich klar ist, das ich geschlagen bin.

Kann mir da wer helfen, und meine vielen Leaks aufzeigen?????
      Ist ein Beispiel von vielen ähnlichen Händen, die ich verliere, (meist aber wenigstens mit TPTK) so verliere ich immer den vorher mühsam zusammengerafften Stack!

***** Hand 27711883 *****
      0.25/0.50 Texas Hold'em (NL ) - 23 June, 2008 14:11:20
      Hochkönig 5 (Cash Game /Geld )
      Sitz 1: tec (44.28)
      Sitz 2: I_bust_you (69.61)
      Sitz 3: celentano1 (39.57)
      Sitz 4: Fiko88 (41.97)
      Sitz 5: gianni_at (50.62)
      Fiko88 SB 0.25
      gianni_at BB 0.50
      ** Geben **
      tec [N/A, N/A]
      I_bust_you [N/A, N/A]
      celentano1 [N/A, N/A]
      Fiko88 [N/A, N/A]
      ICH!!! [KC, QC]
      *** Setzrunde 1 ***
      tec Call 0.50
      I_bust_you Call 0.50
      celentano1 Fold
      Fiko88 Call 0.50
      ICH!!! Check
      *** Flop: *** : [9D, QS, 2C]
      *** Setzrunde 2 ***
      Fiko88 Check
      ICH!!! Bet 2.50
      tec Fold
      I_bust_you Call 2.50
      Fiko88 Fold
      *** Turn: *** : [9D, QS, 2C, 5C]
      *** Setzrunde 3 ***
      ICH!!! Check
      I_bust_you Bet 5.50
      ICH!!! Raise 11.00 (wollte hier pot klarmachen, und enorme Stärke zeigen, zu fold bewegen)
      I_bust_you Call 11.00
      *** River: *** : [9D, QS, 2C, 5C, 10S]
      *** Setzrunde 4 ***
      ICH!!! Bet 7.00 (NOCHMAL STÄRKE, zeigen, bei call wusste ich ich bin geschlagen)
      I_bust_you Raise 16.00
      ICH!!! Call 16.00 (eigentlich sinnlos zu zahlen, gab ihm wenigstens A als kicker, aber pot committed, und zahl obwohl ich weiss, bin geschlagen)

*** Showdown *** : Rake: 1.50 Gesamt-Pot: 59.50
      tec Passen Gewinn: 0.00
      I_bust_you [2S, QH] Zwei Paare queens und deuces Gewinn: 59.50
      celentano1 Passen Gewinn: 0.00
      Fiko88 Passen Gewinn: 0.00
      ICH!!! [KC, QC] Paar queens Gewinn: 0.00
  • 4 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      1. Handkonverter nutzen.
      2. In richtiges Forum posten (Handbewertungsforen).
      3. Screenname besser verstecken, gianni_at.
      4. Hast du wirklich die BR für NL 50 SH?
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      zum Turn, mit deinem checkraise verwandelst du deine Hand in einem Bluff, weil eben nur bessere Hände callen und schlechtere folden. Wenn du weißt das du nach einen Turn call geschlagen bist, wieso betest du den river nochmal? Glaubst du wirklich das der Gegner noch irgendwas foldet nachdem er am Turn soviel stärke gezeigt hat?
    • xxx111xxx
      xxx111xxx
      Bronze
      Danke für die Beratung!

Gulliver, deine Analyse war haarscharf und richtig! (im nachhinein betrachtet),
      spätestens am Turn hätt ich die hand nach em call aufgeben sollen, und am River checken, dann kommt eh potsize von Villain!

der Ansatz mit Check-raise war vielicht nicht ganz falsch, jedenfalls wollte ich nicht callen, dann schon gleich folden, denn mit einem call, gehts so weiter bis zum river, bet call, dann am river nochmal grosse bet, und ich fold (weil ich nie weiss wo ich in der Hand steh, der check-raise hat das eigentlich klar gemacht,

Wie würdet ihr so eine Hand spielen, .... oder würdet ihr sie überhaupt spielen????
      Es war SH tisch mit 5 leuten, bei 10-er tisch hätt ich die hand preflop gefoldet.
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      bet flop ich seh mich hiermit in einem unraised pot erstmal vorne und will value+protection, turn ändert sich nur das ich noch einen starken draw bekomme also spiele ich bet und spiele auf einen raise call/fold je nach outs. River spiele ich unimproved check/call oder check/fold, liegt halt an der betsize, als auch am Villian.