Verifizierungsanruf beim Eincashen

• Wills
      Wills
      Global
      hiho

ich hab eben das 1.mal bei party was eingecasht (vorher nur die 150€ startkapital, die ja von PS überwiesen werden) zwecks reload bonus und prompt kam ne mail von pay-pro, dass ich doch bitte zurückrufen solle.
      muss ich das bei jeder ein-/auszahlung oder ist es nur einmalig? ist das überhaupt so üblich? ich hab nicht wirklich lust, nach GB anzurufen, kost ja auch nicht gerade wenig

/edit

das geld is übrigens schon drauf bei party, kann ich einfach gar nicht anrufen, oder gibts da stress?!

thx so far
  • 5 Antworten
    • kechmaaden
      kechmaaden
      Bronze
      ich hatte nie probleme mit party beim eincashen un wenn das geld schon auf deinem account is müsste es auch keine probleme gegeben haben
    • Zeta
      Zeta
      Bronze
      wenn das geld schon drauf ist, musst du dir die mühe nicht machen. Hier im Forum wurden einige angerufen, also wenn, dann sollen die dich anrufen, ich würde denen auch nicht hinterhertelefonieren, schon gar nicht nach GB...

schreib denen doch ne mail, dass die dich anrufen sollen oder so...
    • JohnnyRico
      JohnnyRico
      Bronze
      normalerweise bekommt man doch einen verifizierungsanruf schon wenn man das PS.de geld bekommt oder?
      hast du den schon bekommen?

und normal wirst du angerufen und sollst nicht zurückrufen.
      schreib denen einfach mal ne freundliche email warum du anrufen sollst und warum sie nicht anrufen etc bla bla.
    • Wills
      Wills
      Global
      ja bei neteller wars ja auch so: sie haben mich angerufen um zu sehen, dass ich real bin ;)

aber in der mail steht halt:

Dear xxx

We need to speak with you to validate your account. Please call us back from the number you have registered with us. This is a standard procedure and will take not more than 5 minutes of your time.

We are available 24 hours, 7 days a week to assist you.

You can call us at the numbers mentioned below or reply back with a convenient time and we will call you.

Looking forward to hearing from you!
      ich wüsst auch gern mal mit welcher nummer ich mich angemeldet habe?! meinen sie die nummer, mit der ich mich damals bei party angemeldet habe? naja ich glaub ich unternehm einfach mal nix, oder schreib party ne support-mail
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      die meinen die Nummer, die du als Telefonnummer bei Party eingetragen hast. Eigentlicz müsste irgendwo auf der Homepage eine kostenlose 0800 Nummer von PartyPoker stehen. Wenn du nicht anrufen willst, kannst denen auch ne Mail schreiben, wann sie dich anrufen sollen.

edit:
      Steht ja doch auch in der Mail von denen:
      You can call us at the numbers mentioned below or reply back with a convenient time and we will call you.