Pokern der letzte ...??

• 48 Antworten
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      Hab schonmal an Auscash der RestBR gedacht um dann neu mit 50 anzufangen..
    • Niedman
      Niedman
      Bronze
      ja aber nach 2 Stunden war ich wieder online gg
    • kagifret
      kagifret
      Global
      Ich hab schomal überlegt vor 'nem Downswing mit Poker aufzuhören.
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      bin grad dabei :) .. bin sehr sick down.. hätte es nie im leben gedacht das es möglich wäre..
    • sr2k1
      sr2k1
      Bronze
      Aufhören nicht aber während des letzten Swings habe ich einen Großteil ausgecashed und mir was Schönes gekauft. Ist zwar ein Killer für's Bankroll Building, aber so konnte ich Pokern wieder mit was Positivem verbinden.
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      wieviele threads willst eigentlich noch deswegen aufmachen?
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      halt doch einfach deingrosses maul du hund du freak du hans du knecht ruprecht du brillenschlange du langhaarige rockernutte
    • raReOne
      raReOne
      Bronze
      Original von sr2k1
      Aufhören nicht aber während des letzten Swings habe ich einen Großteil ausgecashed und mir was Schönes gekauft. Ist zwar ein Killer für's Bankroll Building, aber so konnte ich Pokern wieder mit was Positivem verbinden.
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      Original von Kapitalo
      halt doch einfach deingrosses maul du hund du freak du hans du knecht ruprecht du brillenschlange du langhaarige rockernutte
      du bist echt der geilste hier im forum
    • AgressiveInline
      AgressiveInline
      Bronze
      Original von Kapitalo
      persocheck pls
    • HammerJOE
      HammerJOE
      Bronze
      kauf dir was sinnloses. hilft
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      :D
    • Niedman
      Niedman
      Bronze
      hehe mir gefällt es wenn er ausfällig wird :D
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      Der Joker so jetzt spiel ich mal dein Psychologen und stell dir mal ein Parr Fragen.

1.Wieso willst du von mir wissen wieviel Thread´s ich noch aufmachen will.Wie ich weiss hat dich das nicht zu interessieren.

2.Was denkst du bringt dir es mich zu fragen wieviele Thread´s ich noch aufmachen will. Hast du Langeweile dann geh Pokern.

3.Woher nimmst du dir das raus mich zu fragen wieviele Thread´s ich noch aufmache.

4.Was geht dich das zur Hölle an.

Ps. Wenn du ein Problem hast mit meinem Verhalten und meinst du müsstest versuchen mich ohne Respekt daraufhinzuweisen das ich keine Thread´s aufmachen soll, dann würde ich mal ganz klar sagen das du hier nix zu melden hast und das sich dass auch nicht in naher Ferne ändern wird.

Und weil du ja im Internet genau so wenig zusagen hast wie im echten Leben möchte ich dich darauf hinweisen dass wenn du Private Probleme mit mir hast wir uns Sehr gerne Treffen dann möchte ich gerne mal von dir sehen das du mich auch nur ansatzweise in jeglicher Form Kritisierst.
      Also du Pannevogel sei doch bitte still und spiel Poker, geh mir bitte nicht auf geh deiner mutter aufn Sack oder deinen vater wenn du einen hast, was ich Stark bezweifle denn dann hättest du ja R.E.S.P.E.K.T vor Leuten die du nicht kennst. =)
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      lol ich würd euch alle zugerne mal sehen wie ihr euch auf den text den schniedel runterwedelt freaks lol
    • HammerJOE
      HammerJOE
      Bronze
      Original von Kapitalo
      lol ich würd euch alle zugerne mal sehen wie ihr euch auf den text den schniedel runterwedelt freaks lol
      um mit dem schwanz zu wackeln müsste ich mich schon auf ein schaukelpferd setzen

gruß nerd
    • JoePistone
      JoePistone
      Bronze
      bannt ihn doch bitte endlich :)

'n gut gemeinter Rat von mir: Wenn du mit 10$ turbo sng's diamond geworden bist, dann kann irgendwas in deinem Leben nicht stimmen.

Mach den pc aus und tu was für dein richtiges Leben...
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      Original von Kapitalo
      Der Joker so jetzt spiel ich mal dein Psychologen und stell dir mal ein Parr Fragen.

1.Wieso willst du von mir wissen wieviel Thread´s ich noch aufmachen will.Wie ich weiss hat dich das nicht zu interessieren.

2.Was denkst du bringt dir es mich zu fragen wieviele Thread´s ich noch aufmachen will. Hast du Langeweile dann geh Pokern.

3.Woher nimmst du dir das raus mich zu fragen wieviele Thread´s ich noch aufmache.

4.Was geht dich das zur Hölle an.

Ps. Wenn du ein Problem hast mit meinem Verhalten und meinst du müsstest versuchen mich ohne Respekt daraufhinzuweisen das ich keine Thread´s aufmachen soll, dann würde ich mal ganz klar sagen das du hier nix zu melden hast und das sich dass auch nicht in naher Ferne ändern wird.

Und weil du ja im Internet genau so wenig zusagen hast wie im echten Leben möchte ich dich darauf hinweisen dass wenn du Private Probleme mit mir hast wir uns Sehr gerne Treffen dann möchte ich gerne mal von dir sehen das du mich auch nur ansatzweise in jeglicher Form Kritisierst.
      Also du Pannevogel sei doch bitte still und spiel Poker, geh mir bitte nicht auf geh deiner mutter aufn Sack oder deinen vater wenn du einen hast, was ich Stark bezweifle denn dann hättest du ja R.E.S.P.E.K.T vor Leuten die du nicht kennst. =)
      ich glaub das du echte probleme hast, die frage ist doch wohl, wer wem ohne respekt gegenübertritt.....
      anscheinend bist du ja der grösste und beste mensch den es gibt :D :D :D
      ausser beleidigungen is bei dir nicht viel
    • hasufly
      hasufly
      Black
      man kann sich gar nicht in einem downswing befinden, weil die karten kein gedächtnis haben. die chancen am sd die beste hand zu halt ist immer wieder gleich hoch. also kopf hoch.