MTT bei Full Tilt Poker

• Serze
      Serze
      Bronze
      Hi, Leute :)

Ich bin erst seit 2 Tagen bei Pokerstrategy konnte aber schon einiges lernen.
      Spiele am liebsten MTT´s mit 2$, momentan hab ich mein Starkapital von 50$ schon auf 157$ gepusht.

1x Turniersieg MTT 2$ = 57$
      1x Platz 2 MTT 2$ = 60$ (waren mehr Spieler dabei)

Möchte aber sagen das ich kein Pokeranfänger bin und deswegen auch schon "spielen" kann bzw. ein wenig Erfahrung habe.

Habt ihr für mich vielleicht noch irgendwelche wertvollen Tipps zu Allgemeinen MTT´s?

Kein Angst werde nicht irre und fang jetzt schon mit höheren Einsätzen an, ich bleibe bei den 2$ MTT´s die liegen mir ;)

PS: das BRM beachte ich natürlich auch
  • 7 Antworten
    • cashroyal13
      cashroyal13
      Bronze
      ich hab nen wertvollen tip,allerdings muss ich dafür geld verlangen
    • Serze
      Serze
      Bronze
      Original von cashroyal13

X( Geld, Geld und Geld alles dreht sich nur ums Geld

naja vielleicht findet sich wer der mir bzw. allen MTT Spielern einen kleinen Tipp gibt bzw. uns hilft auf die richtige Bahn zu kommen.
    • DerIch
      DerIch
      Bronze
      sry jetzt postest du das schon mehrmals.

meinst jemand interessiert sich für deinen versteckten minibrag?
    • kansascityshuffle
      kansascityshuffle
      Bronze
      Da Turniere eine ziemlich hohe Varianz haben, solltest du mit der Bankroll noch garkeine Turniere spielen - für Turniere sollte man immer 100 oder mehr Buyins(im Fall von 2$ Turnieren also min. 200$) haben. Also lieber erstmal eine Bankroll aufbauen und dann MTT's spielen. Ansonsten kann ich dir noch Harrington on Hold'Em als Lektüre für MTT's empfehlen.
    • ironice85
      ironice85
      Bronze
      Original von Serze
      Original von cashroyal13

X( Geld, Geld und Geld alles dreht sich nur ums Geld

naja vielleicht findet sich wer der mir bzw. allen MTT Spielern einen kleinen Tipp gibt bzw. uns hilft auf die richtige Bahn zu kommen.

Er versucht nur lustig zu sein und dich zu verarschen - hör nicht auf ihn - es finden sich hier bestimmt einige Leute die viel mtt spielen und dir viele Tipps geben können. Ein Tip wäre vl bei Horrors turniercoaching vorbeizuschaun und auf underrolled.de machen sie auch sehr oft Gratis Turniercoachings (meist Sonntags bei den großen majorturnieren (ab 18.45) auch wenns dort um 100x größere buyins geht ist es bestimmt nicht verkehrt sich allgemein an das grundlegend solide Spiel anzupassen und sich nach und nach zu verbessern.

Sonst schau imma dass du brav BRM befolgst weil die Varianz ist halt enorm - Empfohlen sind 100buyins sprich die 2$ eigentlich erst ab einer Bankroll von 200$ - wobei ich wenn man einigermaßen Pokerverstädniss hat diese microbuyins auch mit weniger Spielen kann , da man die Varianz durch die zahlreichen fische sicher auch zum positiven teilweise wenden kann.

Lg und viel Erfolg Paul

Edit: Da war wohl jemand schneller, dafür ist mein Beitrag länger ;P
    • Serze
      Serze
      Bronze
      @kansascityshuffle und ironice85: danke Leute, das waren einmal hilfreiche Antworten, sry das ich das Thema aufgemacht habe konnte ja nicht ahnen das diese Idee so falsch war.
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      Guck mal bei Amazob bei Harrington on Holdem 1 & 2.

Das sind da non plus ultra für MTTs.

P.S.: Auf Englisch sind die Bücher viel günstiger ;)