Ich spiele nun seit etwa 40 Tagen aktiv Poker und muss sagen, es macht mir richtig Spaß und ich habe auch schon viel gelernt.
Problem ist nun folgendes: In den ersten Wochen lief es irgendwie nicht wirklich Rund, zum Einen habe ich garantiert zu diesem Zeitpunkt noch sehr viele Fehler gemacht, klar man muss erst ein Gefühl für das Pokern entwickeln; und zum Anderen, behaupte ich mal, sind die Karten auch nicht wirklich gut für mich gefallen. Summa Summarum ging es immer weiter abwärts, bis ich schließlich mein Tiefpunkt von 18$ erreicht habe. Dann war ich Gott sei dank erst mal zwei Wochen im Urlaub, wo ich ein bisschen Abstand gewinnen konnte. Tatsächlich ging es nun endlich aufwärts, sowohl mit meinen BR, als auch mit meiner Motivation innerhalb von 10 Tagen habe ich es nun geschafft auf 40$ zu kommen und habe auch das Gefühl, dass es so weiter gehen könnte....
ABER leider gibt es da so was, das nennt sich Beginners Zeit und die ist nun bald um und weil ich den Bonus auch nicht mehr clearen werde, komme ich nicht an die nötigen 50 Doller, um auf Stars wechseln zu können. (auf 0.05/0.1 ist es einfach verdammt hart auf 5000 raked hands zu kommen)
D.h. es gibt nach meinen Wissen zwei Möglichkeiten:
Entweder ich spiele auf Glück auf 0.5/1 und hoffe, dass ich auf 50 $ komme, um zu Stars zu wechseln oder ich cashe ein, wobei ich das eigentlich ausschließe, weil ich fürs Pokern kein Geld ausgeben will.
Meine Frage nun an euch:
Gibt es noch andere Möglichkeiten, wie z.b. andere Poker Clients, wo man sich eine BR, mit irgendein Bonus aufbauen könnte; oder glaubt ihr es macht kein Sinn großartig noch weiter zu spielen, wenn man in 45 Tagen es nicht mal schafft über 50 Doller zu kommen ?