Take a free Ride - Rechnung

• Xyon666
      Xyon666
      Bronze
      die ersten 10 Tage jeweils 16 Stunden:

3 Stunden Poker pro Tag standardlimit auf viel rake (multitabling mit vielen tischen etc.)
      13 Stunden low MTT oder multi sng mit möglichst langatmiger blindstruktur ausblinden so dass man ca. 1,5 stunden hat, da kannste dann machen was du willst solange du alle 1,5 stunden ein neues startest

sagen wir durchschnittlich 3$ für 1,5 Stunden [26$ pro Tag], EM zuhause gucken so dass man halbzeit neues mtt starten kann relaxt :D

Nach 10 Tagen statuscheck:
      Kostenpunkt MTT: 260$
      Einkunft standardrake: aus 30 Stunden (Variabel)
      [kosten = 0 ab Einkunft Standardrake 8,67$ pro Stunde, ist bei weekly goal natürlich hart]

durchschnittsrake 23% - wär natürlich nicht so dolle

Die anderen 20 Tage jeweils 4 Stunden:

4 Stunden entspanntes grinden mit hoher Tischanzahl wenns geht, Rake 100%

Gesamtrake 240 Stunden:

(160*23%+80*100%)/(160+80) = 0,487

Das bedeutet 48,7% Durchschnittsrake auf 240 Stunden, ist ja auch irgendwie logisch (130 stunden mtt, 110 stunden zocken)

[minus 260$ + standard rakeback für 30 Stunden Poker, bzw 110 wenn man für die zeit wo man rake zurückkriegt auch rakeback kriegt]

wenn jemand mir hinschreibt wieviel Rake man für verschiedene Limits pro Stunde bekommt bei Multitabling kann ich mich anbieten für verschiedene limits nen potentiellen gesamtgewinn auszurechnen =)
  • 11 Antworten
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Wenn du mal in den anderen "Take a Free Ride" Thread geschaut hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass das mit dem Ausblinden in Turnieren nicht mitgezählt wird. Es zählt nur die Zeit, die du aktiv spielst.
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von Xyon666

Das bedeutet 48,7% Durchschnittsrake auf 240 Stunden
      Dann wäre ihm vielleicht auch aufgefallen, dass es bei kompletten 240 Stunden einfach 33 % Rakeback auf die gesamte Zeit sind. Steht aber auch schon im anderen Thread.
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      wer zieht die promo durch? hab abgeborchen, keine zeit mehr
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Hab nun 150Stunden und noch 10Tage Zeit...

Insgesamt war die Promo aber das dümmste was ich je in Sachen Promo gemacht hab... Mehr als BE schaff ich nicht da ich zu unkonzentriert bin auf die Zeit und es ist einfach zu mies soviel pokern zu müssen. Werde es nun aber noch durchziehen und die nächsten 10Tage 9h/Tag spielen. Am ende hats dann doch nen paar k gebracht aber naja, nie wieder son scheiss. Jede Promo die mir mehr als 2h/Tag abverlangt wird in Zukunft gemieden. So ein kack. :/

Und ich hab noch die Vippasspromo dazu gemacht wodurch ich viel rake produziert hab... Daher würd ich jedem unter nl100 eher nl200 sagen dass es sich nicht lohnt so zu massgamen... wenn man da nur nen drittel der Zeit in weiterbildung steckt macht man auf dauer soviel mehr...;)
    • WolleMalone
      WolleMalone
      Black
      Zitat: "Und ich hab noch die Vippasspromo dazu gemacht wodurch ich viel rake produziert hab"

Bedeutet dies, ich kann meine 6 freien Tage abspielen und gleichzeitig anfangen die 30 Tage beginnen.
      Und den rake den ich während den 6 Tagen produziere, wird trotzdem für den Gesamtrake der 30 Tage dazugerechnet und nicht auf 0 gesetzt, weil den Rake ich ja bekomme?
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von WolleMalone
      Zitat: "Und ich hab noch die Vippasspromo dazu gemacht wodurch ich viel rake produziert hab"

Bedeutet dies, ich kann meine 6 freien Tage abspielen und gleichzeitig anfangen die 30 Tage zu beginnen.
      Und der rake den ich während den 6 Tagen produziere, wird trotzdem für den Gesamtrake der 30 Tage dazugerechnet und nicht auf 0 gesetzt, weil ich den Rake ja bekomme?
      Ja, das bedeutet es.
      VIP-Promo + Freeride + (wenn möglich) Bonus freispielen gibt 'ne ganz gute Rakebackquote =) .
    • Emid
      Emid
      Bronze
      hab mich grade aus- und wieder eingeloggt auf pp.

und jetzt steht die promo auf einmal wieder bei 0. und soll am 2 Juli starten. ist das grad nur ein bug oder was lief da schief?
    • pixma
      pixma
      Black
      ^^ bei mir auch 87 std sind verschwunden
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Die bekommen das Update um 16Uhr nie so richtig hin... Dann steht das da ersmal so nen paar Stunden, guck einfach nacher nochmal rein ;)
    • pixma
      pixma
      Black
      stunden sind wieder zurückgekommen anscheinend muss man bisschen geduld haben
    • fuchs67
      fuchs67
      Bronze
      hallo
      bei mir sind auch über 140std. verschwunden komisch.

kommen die wieder oder was? ?(

gruß fuchs67