So i failed at beating NL100

• Schaeksbier
      Schaeksbier
      Bronze
      yo moin,

nachdem ichs heute zum zweiten mal in diesem monat geschafft habe,
      sämtliche nl100 winnings zu burnen, habe ich mich dazu entschlossen hier so ne art tagebuch aufzumachen.

allerdings hab ich keinen bock auf diese klassische variante in der ich nach jeder session 500 meiner 100 gespielten hände reinposte und bei euch ne gehörige portion augenkrebs verursache. auch will ich nicht irgendwelchen scheiss zu mir selber schreiben, der eh niemanden interessiert.

ich werd einfach nach ende einer session die "worst hand of the day" (logischerweise die, die ich am beschissensten gespielt hab) und das gegenstück dazu, die "best hand of the day" posten und euch herzlich zum abflamen einladen. vielleicht weine ich auch zwischendurch n wenig über setups rum, die mich in sessions wie heute nerven.

den meisten nl100 regs werd ich eh schon aufgefallen sein, da ich öfter mal so phasen hab, in denen ich unglaublichen scheiss spiele.

also fangen wir gleich mal an:

Montag, 23.06.08

worst hand

Party Poker
      No Limit Holdem Ring game
      Blinds: $0.50/$1
      6 players
      Converter

Stack sizes:
      Hero: $100
      UTG+1: $77.83
      CO: $103.36
      Button: $109.34
      SB: $35.99
      BB: $102.50

Pre-flop: (6 players) Hero is UTG with A K
      Hero raises to $4, UTG+1 calls, 2 folds, SB calls, BB folds.

Flop: K J 6 ($13, 3 players)
      SB bets $9, Hero calls, UTG+1 raises to $25, SB calls, Hero raises all-in $87, UTG+1 calls all-in $48.83, SB calls all-in $6.99.
      Uncalled bets: $22.17 returned to Hero.

Turn: 8 ($150.81, 0 player + 3 all-in - Main pot: $108.97, Sidepot 1: $83.68)

River: J ($150.81, 0 player + 3 all-in - Main pot: $108.97, Sidepot 1: $83.68)

Results:
      Final pot: $150.81

tjaja der coldcaller checkraist auf nem dry board in zwei leute und der werte herr schaeksbier is zu dumm sein tptk zu folden. er hatte btw kj, der andere aj.

best hand

tja, irgendwie keine gefunden.. also gibts die 2nd worse hand

Party Poker
      No Limit Holdem Ring game
      Blinds: $/$
      4 players
      Converter

Stack sizes:
      UTG: $50
      Button: $62
      SB: $3
      Hero: $1

Pre-flop: (4 players) Hero is BB with K 4
      UTG calls, Button calls, SB calls, Hero checks.

Flop: 6 4 K ($0, 4 players)
      SB checks, Hero bets $0.5, UTG calls, 2 folds.

Turn: J ($1, 2 players)
      Hero bets $0, UTG raises to $0, Hero raises all-in $0.5, UTG raises all-in $49.5.
      Uncalled bets: $49.5 returned to UTG.

River: 5 ($1.5, 0 player + 2 all-in - Main pot: $2)

Results:
      Final pot: $1.5
      UTG shows 4c 4d
      Hero shows Kh 4s

supernit spiel call flop, raise turn im unraised pot und schaeks kann sein top and bottom two nich folden. babam.

so, das war die erste ausgabe meiner fortsetzungsreihe um meine idiotie. morgen gibts das erste update.

tschö.

€: graphen ganz vergessen...

• 2 Antworten
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Ist schon ne riesige Samplesize. Und gigantische Gewinne hast du ja zuvor erwirtschaftet die du dann komplett vernichtet hast. Das sind alles random Swings. Trotzdem kann nen Tagebuch natürlich net schaden. Dein Spiel ist sowieso immer verbesserungswürdig, egal wie gut du sein solltest.

Naja gl und sei nicht nach so ein paar Händen so ernüchtert. Ansonsten kann ich dir nur ne Pause nach ~3Stacks Down empfehlen. Spiel einfach erst in nen paar Stunden oder am nächsten Tag weiter. Dann hast du keine >10 Stack Down Tage. Das kann gerade, wenn man neu auf nem Limit ist frustrierend sein und dass das wohl net A-game war, wirste denke ich auch selbst einsehen.

Wie du bereits richtiger Weise erwähnt sind beide Hände hier foldbar. Die erste ist nen Standard Flop Fold gegen 2 Gegner bei der Action und gegen ne Nit kannste Hand 2 auch am Turn easy mucken.

Viel Erfolg.
    • Strandbengel
      Strandbengel
      Bronze
      wer nach 8 stacks down am tag noch nicht genug hat dem gönn ich auch weitere 4 stacks minus :tongue:

tagebuch ist aber mit sicherheit ne gute idee! gl dir!