Ist sss nicht zu tight?

• romeo132
      romeo132
      Bronze
      Ich habe mit sss NL10 etwa 120 Hände gespielt und nur etwa zu 6% den Flop gesehen aber das auch nur weil ich im BB gechekt habe. Erhöen durfte ich laut der strategie 5 mal von diesen 5 mal habe ich ein mal den Showdown gesehen und verloren, die anderen male wurde spätestens am Flop gefoldet. Ich habe ohne den showdown verlust mit zu zählen nur an BS und BB 20 BB verloren also insgesamt etwa 40 BB's, zwei ganze Einsetze. X( X(
      Ist das normal?
      Dann hats mir mit dieser strategie gereicht und ich habs auf meine eigene Weise versucht und noch mehr verloren.
      Jetze überlege ich mir, es mit der sss noch mal zu probieren aber die 6% schreken mich doch ganz schön ab.
      Wie sind eure Erfahrungen?
  • 6 Antworten
    • Bluejanis
      Bluejanis
      Bronze
      120 hände sind einfach vielviel zu wenig um davon irgendwas ableiten zu können.

da hasttest du wohl am anfagn erstmal richtig pech, und wenn du dann mal die strategie gelassen hast, hast ja gemerkt wohin das führt..

also probier einfach mal weiter sss und lies dir alle strategieartikel durch die es aktuell für dich gibt, nicht dass du da irgenwas falsch machst
    • DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      Also wenn du gerne mal nen SD siehst bist du hier im Forum zwar genau richtig, aber ich denke trotzdem das du das im NL Forum fragen solltest :-)

Gruß, Stefan
    • streictt
      streictt
      Global
      In aller Kürze:

120 Hände sind nichts.
      2 Stacks "downswing" ebenso.
      Wenn Dir zu langwilig wird, nimm einen 2. Tisch dazu.
      Und mach' Playernotes!

6% VPIP sind normal für SSS.

Original von romeo132
      Dann hats mir mit dieser strategie gereicht und ich habs auf meine eigene Weise versucht und noch mehr verloren.
      Da bist Du nicht der erste :D

Wenn du gerne mehr Hände spielst und etwas Action brauchst, dann schau Dir doch fixed-Limit an.
      (Aber mit Strategie bitte. ;) )

Viel Erfolg!
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      ich hab mal ne stunde lang 14 tables gespielt und konnte genau 2x raisen (worauf alle gefoldet haben). ansonsten hatte ich nur freeplays als BB.
      also das is ganz normal. wenns dir zu langweilig wird, kannst ja mal nen 2. tisch dazu nehmen.

einfach durchhalten. die karten kommen schon irgendwann =)
    • DeathDraw
      DeathDraw
      Bronze
      So, habs mal ins richtige Forum verschoben ;)

DeathDraw
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Ich mach hier zu, brauchen ja nicht zweimal den selben Thread ;)
      Ist sss nicht zu tight?