mach ich was falsch oder ist das nur pech?

• m4rgus
      m4rgus
      Bronze
      hallo,

ich spiele jetzt seit ca 1 woche auf titan nach der SSS auf NL10 und hab inzwischen gut 8k hände gespielt. ich bin eigentlich der meinung, dass ich die artikel in der einsteiger-sektion komplett verstanden und auch umgesetzt habe. anfangs liefs auch sehr gut, doch die letzten 2 tage hab ich sogut wie garnichts mehr gewonnen.

ich weiß, 8k hände sind nicht sehr viel, aber vielleicht kann man ja trotzdem erkennen, ob ich irgendwas falsch mache:

ich dachte eigentlich mit der Basis-SSS sollte man auf NL10 gut zurechtkommen, wenn ich mir jetzt aber die letzten 2 tage(ab 5,5k händen) anschaue komm ich echt ins zweifeln. sollte ich mich jetzt schon mit den weiterführenden artikeln ab bronze beschäftigen oder einfach so weiterspielen?

wäre super wenn ihr, falls ihr auf die statistik eingeht keine abkürzung für die einzelnen spalten verwendet, ich kenn noch nicht die bedeutung von jeder.

achja und was genau gibt der graph "Sklansky Bucks" an? den erwartungswert meiner Bankroll mit meinen karten und meiner spielweise oder einfach nur was ich aus meinen karten hätte machen können?

mfg
      margus
  • 3 Antworten
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      also mir fällt spontan auf, dass du dich viel zu oft von den Stealer ficken lässt. Da musst du gegen nen Button Raise bei vertretbaren Karten wie AT auch mal rüber pushen...

Ansonsten einfach wieterspielen, bist doch fast break even, was für den Anfang okay ist!
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      wie der vorredner schon gesagt hat, foldest du ja eigentlich IMMER auf SB, BB raises.

Außerdem 8k hands != Samplesize;

einfach weiterspielen
    • Gamble187
      Gamble187
      Bronze
      Es heißt ja auch nicht umsonst Tighten Poker. Ich hab bei Party auf NL10 komplett ohne Steals und resteals gespielt und trozdem gute gewinne gemacht.

Ich hab nur ein paar Hände mal bei Titan NL20 gespielt und da ging garnichts. Wie gesagt waren nicht viele weil mich die Software zu dolle gefickt hat und ich wieder zu Party gegangen bin.