Schnauze mal wieder voll

• batman74
      batman74
      Bronze
      winnings heute bei 500 Händen NL 50: -0,06 $ -17,7 BB

mal wieder ohne Worte

Titan laggt mittlerweile extrem, weil der elephant bremst und nein, mein Rechner ist keine Krücke und meine DB ist eher klein, ich mine nicht mal selbst

ich bin wirklich konstruktiv und helfe gerne mit, das Programm zu verbessern, aber ich finde es einfach unerträglich, hier als Alpha-Tester eingesetzt zu werden, denn mittlerweile kostet das richtig Geld und das kann keiner mehr bestreiten
      und ich will auch nicht wissen, warum plötzlich die stats bei einem player resettet werden und nicht mehr über die letzten 1k Hände oder so angezeigt werden, ich erwarte einfach, dass das nun mal langsam in den Griff bekommen wird
      ich werde auch bestimmt keine externen Programme starten, ich will dass der elephant die DB, die er selbst anlegt, auch vernünftig optimiert

so langsam müsst Ihr Euch mal paar kritische Fragen stellen lassen, finde ich
  • 5 Antworten
    • HildePanzer
      HildePanzer
      Bronze
      #2 :evil: ;(
    • galam
      galam
      Bronze
      Hallo,

auch wenn ich die Kritik teilweise verstehen kann, befindet sich der Elephant ausdrücklich noch in der Betaphase und es wurde nie bestritten das noch Fehler und Probleme auftauchen können.

Zu dem resetten gibt es schon mehrfach hinweise hier im Forum. Ich zitiere mal mich selbst:

"Dein Problem deutet daraufhin, dass an deinem Tisch ein Filter die Anzahl der Hände beschränkt. Das siehst du an dem gelben Text unterhalb der Tischstats. Dort sollte eine Spieleranzahl stehen, die dir angibt, welcher Filter aktiv ist. Dies wird in Zukunft deaktivierbar sein."

Zukunft heißt in der nächsten Version, zumindest geht es in meiner internen Zwischenversion schon. In Richtung Geschwindigkeit und Lags soll sich auch etwas getan haben, kann ich nicht bestätigen da ich nie Probleme hatte.

Mit den BBs ist in der Tat noch ein Fehler drin, ich hab das aufjedenfall mal weitergeleitet, kann da aber nicht versprechen, dass es ein Fix schon in die nächste Version schafft.

Ich hoffe ich konnte etwas erklären. Sollten noch Fragen bestehen..

Gruß Sebastian
    • batman74
      batman74
      Bronze
      diesmal liegt es nicht an den BBs, es liegt daran dass er die zu den BB-Verlusten korrespondierenden $-Verluste irgendwie nicht erfasst hat

das macht dann gleich die gesamte DB unbrauchbar, weil der Geldbetrag nun ein für alle mal fehlt und nie wieder gefunden wird

Ich spiele Titan in minview, da wird dieser ominöse Filter schon mal gar nicht eingeblendet, da dort komplett keine Tischstats zu sehen sind, aber ich erinnere mich, den in Großansicht gesehen zu haben, ich hoffe, man kann den dann ein für alle mal im elephant deaktivieren und muss nicht bei Titan in der Ansicht switchen

Wird man in der nächsten Version endlich mit dem elephant selbst die DB optimieren können???
    • ready82m
      ready82m
      Gold
      wenn du nl50 spielst investier ein wenig geld und hol dir den HM da hast was zuverlässiges und die paar dollar sollte dir das wert sein!
    • galam
      galam
      Bronze
      ABgesehen davon, das ich auch Leute kenne die mit HM Probleme haben, will und kann ich natürlich niemanden davon abhalten sich andere Produkte anzuschaun.

Wir werden bald Möglichkeiten einbauen die DB zu editieren, obs die Optimierungsfunktionen schon reinschaffen kann ich nicht versprechen. Ansonsten werden wir auf entsprechende Anregungen natürlich angehen.

Gruß Sebastian