SSS Adv. Videos? + wöchtl.Videos

• lonnly
      lonnly
      Bronze
      Ich meine Karlo hatte mal erwähnt ne menge SSS Videos gemacht zu haben.
      Da der SSS Video Content in letzter Zeit sehr am schleifen is wollt ich mal nachfragen wo die Videos bleiben.

Desweiteren wäre ich auch sehr an Brotsalat, Jaro oder Paxis Videos interressiert. =)

Zur Videosektion:

Bitte versucht wieder eine gesunde mischung zu finden..zb.

- Mo-Di NL Bss(Fr, SH) - Sss
      - Mi-Do FL FR - FL SH
      - Fr-Sa Sng
      - So 2 Videos für die Diamands (FL NL)

Das System wie es vor ein paar monaten noch war hat mir deutlich besser gefallen

Desweiteren wünsch ich mir mal wieder fortlaufende Videos..nichts gegen die aktuellen aber ich lern manchmal mehr wenn man mit live sittuationen konfrontiert wird ohne nachanalyse.

Ist mal wieder nur ein Vorschlag und soll keinerlei Kritik sein..gogo Ps.de =)

edit: und bitte nicht das HB vs. Hasi vergessen ;)
  • 13 Antworten
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      ?(
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Du hast recht, der SSS Video Content war am schleifen, wird sicher aber wieder ändern. Nächste Woche gehts los mit nem Karlo SSS Video. Weiterhin hat mir Jarostrategy zugesagt, Videos zu erstellen.
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von sammy
      Weiterhin hat mir Jarostrategy zugesagt, Videos zu erstellen.
      Ich habe dich angesprochen und gesagt das ich nciht abgeneigt bin, aber ich denke es wird darauf hinaus laufen^^(wenn cih hatl die Zeit finde)
    • FrenzyPanda
      FrenzyPanda
      Bronze
      Jo, SSS Videos (besonders advanced) wären sehr schön :D
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Original von sammy
      Du hast recht, der SSS Video Content war am schleifen, wird sicher aber wieder ändern. Nächste Woche gehts los mit nem Karlo SSS Video. Weiterhin hat mir Jarostrategy zugesagt, Videos zu erstellen.
      Oh, ich glaub Brot hat da auch was am laufen ^^ Thema User-Vids und so ;)
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von wettongl
      Original von sammy
      Oh, ich glaub Brot hat da auch was am laufen ^^ Thema User-Vids und so ;)
      er hat leider gerade Probleme mit Camtasia deshalb dauern angesprochene Vids noch ein wenig.
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Die User Videos kommen wenn ich mein Camtasia gefixxed hab (hat 2*>1h Video gekillt...) ob ich selbst Videos machen mal sehen dafür muss schon echte Überzeugungsarbeit geleistet werden :D
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von brotsalat1234
      Die User Videos kommen wenn ich mein Camtasia gefixxed hab (hat 2*>1h Video gekillt...) ob ich selbst Videos machen mal sehen dafür muss schon echte Überzeugungsarbeit geleistet werden :D
      Wir sehn uns nachher in Skype. Kannst schonmal Camtasia vorwärmen ;)
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      Original von sammy
      Sorry sammy is nicht böse gemeint..aber laut deinem post habe ich gehofft dass endlich wieder ein Adv. Video von Karlo kommt, denn die verstauben anscheined bei euch im Keller. Wo liegt bitte das Problem die Videos zu veröffentlichen?

Sollten die Videos, aufgrund der Qualität, nicht gut sein dann sag es doch bitte..kein Mensch hat ein Problem damit.

Ansonsten weiter so Ps.de :)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Die aktuellen Videos von Karlo haben wir versucht, sofort nach dem Erhalt in den Releaseplan einzubinden. Leider ließen sich die Videos unerwarteter Weise (wir wissen einfach aktuell nicht warum) überhaupt nicht ins Flashformat konvertieren, Das Bild war nur schwarz. Wir arbeiten daran, was aus den Videos zu machen und werden mit den Paramtern rumspielen. Es gilt aber hier ganz klar: aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
      Sorry, dass es sich nun etwas verzögert.

Grüße

Hotte
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von OnkelHotte
      Die aktuellen Videos von Karlo haben wir versucht, sofort nach dem Erhalt in den Releaseplan einzubinden. Leider ließen sich die Videos unerwarteter Weise (wir wissen einfach aktuell nicht warum) überhaupt nicht ins Flashformat konvertieren, Das Bild war nur schwarz. Wir arbeiten daran, was aus den Videos zu machen und werden mit den Paramtern rumspielen. Es gilt aber hier ganz klar: aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
      Sorry, dass es sich nun etwas verzögert.

Grüße

Hotte
      Ich glaube es sind die Videos aus der alten Serie (damals ^^) gemeint von denen noch 3 oder 4 übrig sind. Ich denke die wird sammy demnächst rausholen (bzw einen teil ^^). selbst wenn icht es folgen vids. gerade habe ich ein nl 50 video gedreht was den zusammenschluss zwischen bronze und gold herstellen soll (also ne kleine serie) und danach kommen ein paar adv dazu. habe sammy ab sofort 2 stück/ woche versprochen :)

(allerdings bronze bis diamant ^^)
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Hoffentlich auch mit Stats dann :)
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      so ich Push das mal hier:

Original von sammy
      Karlo ist ab heute 1-2 Wochen bei uns im Büro... der wird zu vielen Videos getreten =)
      und bitte keine Ps.de wochen..ok =)

:D