step challange

• boeserbose
      boeserbose
      Bronze
      sooo ich hab mich dann auch mal an der stepchallange versucht und hab es dann auch gestern abend geschaft in den letzten step, also step 6
      zu gelangen :)
      gewinnen tuen hier die ersten 5. der 5.-4. 500$ der 3. 700$ der 2. 1000$
      und der 1. 2000$
      sooo da es hier ja schon um was geht^^ wollte ich mal fragen ob und was für erfahrungen andere PS ler so mit dem letzten step genmacht haben?
      kann mir wer nen tipp geben??
      vielen dank schon mal :)
  • 17 Antworten
    • eddiigel
      eddiigel
      Bronze
      Mein Tipp ist: Wenn das weit über deinem "normalen" Limit ist, dann skype doch mal Horror an, ob er dich bei dem Ding coacht. Er hat in einem seiner letzten Blocks was dazu geschrieben. Er coacht so Sachen wohl recht erfolgreich und will dafür glaub ich knapp 5% vom Gewinn.
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Es ist sehr hart bis dahin zu kommen, ich habe es einmal bis in den 500 er Step geschafft und habe dann einen Share mit einen Coach von hier gemacht und wir haben das Ding gewonnen... damals BR Verdoppelt... war nice...
      (hatte aber auch im letzten Step 1 * AA, 1 * KK, 2 * QQ, 4* AK und jeden flip gewonnen... (hätte auch meine Oma geschafft...)

Spiele aber troztdem nicht auf Party, habe mich mit 20 $ geschenkten Geld bei Party dort hoch gegambelt -> Software und Rakeback gefällt mir nicht.

Ich habe aber in jeden Step von Anfang an Aggro gespielt , da die Anfangsphase extem tight ist ab Step 2 - 3

GL
    • boeserbose
      boeserbose
      Bronze
      hab auh schon über coaching drüber nach gedacht^^
      mal gucken ich spiel eig. auch nich sogern auf pp hab da mal noch vor PS.de
      von irgend ner seite 25$ geschenkt bekommen und da spiele ich auch nur die steps immer wieder mal^^ hab aber erst 2 mal von neuem anfangen müssen. Bin halt gespannt auf den letzten step.
      ehm als du da gecoacht wurdest hattest du da das gefühl das dir ansonsten die gegner überlegen sind oder sind die da eig. auch so wie in den step 4/5 zB. ??
      thx
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Kann ich nicht sagen da ich Diesen Step erst einmal gespielt habe.
      Aber fast alle am Tisch waren TAGs (wenn gespielt wurde dann sehr aggro)
      einer war sogar auf Sitting out die ganze Zeit (hat nicht eine Hand gespielt, und trotzdem 500 $ bekommen)

Ich konnte den Table rocken bei den Karten die wir hatten ....

Wenn Du Angst hast dann nimm Dir Horror oder mach einen Share...
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      wie funktionieren diese steps eigentlich genau?
    • boeserbose
      boeserbose
      Bronze
      also du kannst bei jedem beliebigen step anfangen, musst dich halt dementsprechend einkaufen, aber maximalen gewinn erzielst du natürlich wenn du bei step 1 anfängst, da musst du 3$ einzahlen und dann spielste ein ganz normales SnG die ersten 3 steps sind eig. nur fish verseucht^^
      da musst du 1 oder 2ter werden um in den nächsten Step zu kommen beim 3ten sogar 1-3 glaub ich bei 4 auch 1-3 und im step 5 musste wieder unter die ersten beiden kommen. und so steigst du dann die Steps auf. wenn du aber nicht einen step weiter kommst kannst du je nach platzierung den selben step nochmal machen, den step davor oder später sogar 2steps absteigen. Aber wenn du hanz schlecht bist kannste auch ganz rausfallen, dann musste nochma von vorne anfangen^^
      Ansonsten kannste dir für jeden Step die auszahlstrucktur angucken, da siehste das auch^^
      mfg
    • Zoltan2007
      Zoltan2007
      Bronze
      Kann man sich die Tickets auszahlen lassen? Und wenn ja, ab wann und wie?

MfG
    • magicmo
      magicmo
      Bronze
      Afaik geht es nicht.
    • boeserbose
      boeserbose
      Bronze
      ne die kann man sich leider nich auszahlen lassen^^ schön wärs ja, musst schon bis zum 6ten step kommen und da unter die ersten 5 kommen^^
      mfg
    • BlackTempler
      BlackTempler
      Bronze
      in letzten step isses sehr viel härter da sich da immer regs einkaufen da es für die definitv profitabler ist wenn so fische wie du(sorry aber auf dem limit def.) sich dadran setzten.
      Also wirsst du wohl ein etwas schwereres feld haben
      wünsche dir trotzdem erfolg

MfG Blacky
    • Moralapostel
      Moralapostel
      Bronze
      Hab die Früher total gern gespielt und denke für Anfänger ist es schon eine schöne Sache wenn man aus 3 Dollar plötzlich soviel Geld machen kann.

Hatte auch schon einen Erfolg und wurde 2ter.

Horror wurde erster :( Callt der mein Push mit K3o und ich hab K9s

Den Rest könnt ihr euch denken :( was auf dem Flop kam
      Kannte ihn damals noch nicht.

Habe damals auch sehr Tight immer gespielt und kam ganz gut damit zurecht. Sollen doch die anderen sich raushauen war meine Devise ;)
      Wünsche dir viel Glück
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Ich habs auch schonmal auf die letzte Stufe geschafft und bin 4. geworden.
      :P Aber mit dem Coaching ist ne gute Idee. Ist schon recht heavy. Da wird die Luft schon richtig dünn. :(
      gruss Eastwood
    • boeserbose
      boeserbose
      Bronze
      hehe, danke für die vielen hinweise:) ich hatte auch vor eig. wie immer zu spielen, sehr tight am anfang, aber aggresi bei guten karten und später dann natürlich push or fold nach ICM^^
      bin dann mal üben ;)
    • realcts
      realcts
      Bronze
      muss man bis zum letzten step kommen um kohle abzugreifen?
    • henno1985
      henno1985
      Bronze
      ja man muss im letzten step mindestens 5. werden
    • hYp4x
      hYp4x
      Bronze
      wie lange musstet ihr denn im Schnitt auf Step 6 warten ?
      ich warte schon ewig
    • daberndl
      daberndl
      Black
      hmm, war da auch erst einmal. hab so 3-4 tage gewartet, probiers abends so um 10, da gingen immer die meisten hohen steps weg, bin dann aber im step 6 mit KK gegen AA als neunter rausgeflogen...