6x 5,5$ titan SNGs + 6k rebuy MTT

• GrafM
      GrafM
      Bronze
      so ich hab jetzt auch mal nen video gemacht, da ich einfach das gefühl habe noch viel an meinem spiel verbessern zu müssen. in letzter zeit is mein spiel echt swingig und ich würde gerne wissen woran das liegt...
      leider hat das video keinen ton, da mein headset augenscheinlich kaputt ist.

mir sind keine großen fehler aufgefallen, außer die erste hand unten rechts, wo ich mit AKo vllt eher hätte limpen als raisen sollen, da ich postflop meistens gegen zu viele gegner darstehe. außerdem pushe ich iwann oben links glaube ich QJo nach 2 limpern mit 5,5BB, vllt wäre da ein fold angebrachter gewesen da ich durch das ganze dead money sowieso kaum FE habe.

ich freue mich über jegliche art von kommentaren und kritik.

klick
  • 4 Antworten
    • cohkka
      cohkka
      Bronze
      Eine Sache, die mir in den ersten Minuten aufgefallen ist. Bei den QQ links unten (ungefähr 6:16) raist du bei 10/20 Blinds nur auf 60. Ich würde bei den niedrigen Blinds 4 oder manchmal 5 BB raisen. Hattest du Angst, dass du keine Caller kriegst? Zu viele willst du dann auch nich haben, dass die Fishe mit Schrott callen und ihr 2pair treffen. ;) Der Backdoorflush hätte mich vermutlich auf Tilt geschickt. Ich hätte da Turn auch potsize gespielt und dann wärste da comitted gewesen und hättest trotz Scare Card wohl broke gehen müssen. Die andere Wahl wäre check/fold gewesen, aber das ist vermutlich zu weak. Die 1/2 potsize find ich trotzdem eher die schlechtere Lösung, nichts halbes und nichts ganzes. Allerdings muss man ihn auch nicht auf ne 8 oder 3 nach einem Raise setzen. 600 für nen Split zu checkcallen, naja - suboptimal imo, aber ich bin jetzt auch nicht der professionelle Handbewerter.
    • GrafM
      GrafM
      Bronze
      Original von cohkka Bei den QQ links unten (ungefähr 6:16) raist du bei 10/20 Blinds nur auf 60. Ich würde bei den niedrigen Blinds 4 oder manchmal 5 BB raisen. Hattest du Angst, dass du keine Caller kriegst?
      3BB is halt early on mein standardraise, aber eigentlich könnte ich in den ersten 3 blindleveln wohl auch 5BB raisen, da ich auf den microlimits immernoch genug caller bekomme.

am turn wusste ich nicht direkt wie ich die hand spielen sollte und hab deswegen einfach mal ne second barrel gefeuert, damit er hier dann AK AQ foldet, da die mit sowas gerne nochmal den turn sehen.
      am river hätte ich ihn NIE im leben auf nen flush gesetzt und die straight lag schon, ich habs dann einfach gecallt obwohl ich da wohl die hand hätte aufgeben müssen. jedes set KK+ jede 2 herz und jede 9 schlägt mich da und 1k an chips reicht ja noch aus um weiterzuspielen.

aber ich bin jetzt auch nicht der professionelle Handbewerter.
      joa keine falsche bescheidenheit. ich würde mich über weitere konstruktive beiträge freun.
    • cohkka
      cohkka
      Bronze
      Magst du die QQ-Hand zum bewerten reinstellen oder hast das vielleicht schon gemacht? Mich würde interessieren, was andere Leute und der Handbewerter speziell dazu sagen.
    • GrafM
      GrafM
      Bronze
      Original von cohkka
      Magst du die QQ-Hand zum bewerten reinstellen oder hast das vielleicht schon gemacht? Mich würde interessieren, was andere Leute und der Handbewerter speziell dazu sagen.
      Handbewertungsthread