Probleme bei Dead Money

• Tujan
      Tujan
      Bronze
      Hi

Ich teste nun eine ganze Weile den Elephant und habe im Moment ein sehr lästige Problem, wenn bei mir aus irgend einem Grund die Internetverbindung abbricht und ich zurückkomme und Deadmoney bezahlen muss (ich weiß sollte man nicht aber meistens passierts unabsichtlich) wirft das meine Übersicht total über den Haufen. Ich habe dann sehr oft eine Hand in meiner History wo ich 80 BB verloren habe ...was ja nicht möglich ist weil ich FL spiele.

Bis jetzt konnte ich nur immer händisch die Hand in meiner History von PP suchen rauslöschen, die ganze Datenbank leeren und wieder alles importieren, aber das braucht alles einiges an Zeit.

War der Fehler schon bekannt, gibt es schneller Lösungen?

Danke für eure Zeit
  • 1 Antwort
    • galam
      galam
      Bronze
      Nein ist nicht bekannt.

Kannst du mir die Hände evtl. mal per Mail an galam@pokerstrategy.com schicken? Dann kann ich mir das anschaun, die Hände auf Fehler untersuchen und anschließend zur Fehlerbehebung an die Entwickler weiterleiten. Falls das zuviele Hände sind am besten bei rapidshare oder einem ähnlichen Anbieter hochladen und mir den Link zukommen lassen. Bitte dabei auch einen Link zu diesem Thread mitschicken. Vielen Dank!

Gruß Sebastian