Prop Bet, 100k$ in einem Monat(2+2 inside)

• 103 Antworten
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      Hab's auch grad gelesen^^

In dem Thread wird gesagt, dass er schonmal einen 52k Monat @ NL200 hatte (wenn ich mich nicht verlesen hatte), es scheint also im Bereich des Möglichen zu liegen...
    • sekundaer
      sekundaer
      Bronze
      lol "ein stoxpoker coach"
      das ist leatherass

und der geht echt mal ab
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von PaulPanter
      Hab's auch grad gelesen^^

In dem Thread wird gesagt, dass er schonmal einen 52k Monat @ NL200 hatte (wenn ich mich nicht verlesen hatte), es scheint also im Bereich des Möglichen zu liegen...
      Klar ists möglich, er wird schon wissen was er tut bei den Summen die er sich da vorstellt...

Er hatte ja auch grad eben einen 100k Monat, auf Nl 1k halt.. Spielt eigentlich total nitty lt Stats ^^

Frage mich nur, ob er insgesammt wirklich 250k$ an Action kriegt... Könnte zum größeren Problem werden
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      Naja, Party Girl UK hat schon 50k angeboten, ich glaube eigentlich nicht, dass das so ein großes Problem wird, wenn noch ein paar Highroller auf den Thread aufmerksam werden, ist ja auch erst von heute...
    • sekundaer
      sekundaer
      Bronze
      das problem ist, dass er probleme mit den regs auf dem limit kriegen wird genau wie dieser NL25 mensch da vor paar wochen

außerdem, wenn so viel geld im spiel ist, setzt sich vllt auch der eine oder andere highroller , der gegen ihn gesetzt hat, zu ihm an nen tisch um ihn zu "stören"

ich würds einfach nicht machen, weder das was leatherass vorhat, noch gegen ihn setzen
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von sekundaer
      das problem ist, dass er probleme mit den regs auf dem limit kriegen wird genau wie dieser NL25 mensch da vor paar wochen

außerdem, wenn so viel geld im spiel ist, setzt sich vllt auch der eine oder andere highroller , der gegen ihn gesetzt hat, zu ihm an nen tisch um ihn zu "stören"

ich würds einfach nicht machen, weder das was leatherass vorhat, noch gegen ihn setzen
      Jo, ist ja das Problem, zwar muss er wesentlich weniger Stacks wie WCG Rider gewinnen, jedoch wird ers um einiges härter haben

Wobei er dies wohl schon berücksichtigt hat, er soll ja ziemlich sick sein, also schreckt er wohl von den Regulars welche ihm das Leben schwer machen werden nicht zurück.

Bin jedenfalls gespannt, finde die Wette um einiges interessanter als die von Rider
    • tillicollapse
      tillicollapse
      Bronze
      ich würde ihm keine action geben =)

grob überschlagen sind das 8000 hände pro tag mit etwas mehr als 5ptbb/100. sollte für eine grinding machine, die bis hoch zu nl2000 10 tische spielt und die games dort mit 2-3 ptbb/100 schlägt, eigentlich machbar sein. ziemlich knapp und vielleicht gerade so, aber machbar.

schon sehr verdächtig, wenn knish himself bereit ist, 250k zu setzen. das würde er bestimmt nicht machen, wenn er sich nicht eine große edge ausrechnen würde. dazu kommt noch, dass la seine karriere praktisch bei null gestartet hat (der war praktisch total broke und online poker hat ihm mehr oder weniger das leben gerettet) und auch massig erfahrung auf den levels hat, die er jetzt spielen will.
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      I would bet 2k euro's against, which is like 10k $ last time i checked.

Nice 1 :heart:
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      .
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      MikalSjekson
      I would bet 2k euro's against, which is like 10k $ last time i checked.

:D
    • Schurkenstaat
      Schurkenstaat
      Bronze
      Wird das nicht ziemlich schwierig, genügend vernünftige Tische zu finden? An wievielen Tischen wird er denn so in etwa spielen?
    • hazz
      hazz
      Black
      ich denke jeder nl400 tisch ist beatable..
    • n00bStYLe
      n00bStYLe
      Bronze
      Spielt der SSS? xD :D
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      bin mal gespannt was er für odds gibt und welche sonstigen Regeln aufgestellt werden...
    • HammerJOE
      HammerJOE
      Bronze

Stoxtrader:

Dusty is visiting me right now and we have been discussing the possibility of making this happen.

In the interest of moving forward on it, I thought I would act as his advocate and put forth stipulations from his side of the bet.

1) Dusty and only Dusty plays on only stars and FTP. He uses his recognizable screen name and both places and his results would be easily verifiable via datamines. No HU. 6max and FR is ok.

2) RB does not count towards the 100k total.

3) Minimum bet size 1k

4) Mutually agreeable escrow for the bettors against Dusty and I will guarantee dusty's side of the bet so would prefer to only escrow 50-100k or so.

5) mechanism to avoid stalling. This one is very important.

6) web camera to verify Dusty is the only person playing, WCGrider style.

7) Mutually agreed upon 31 day timeframe. noon to noon 31 days later.

thats all we can think of now.
    • dagrem
      dagrem
      Bronze
      d.h. wenn ich 1k$ gegen ihn setze und er verliert bekomme ich 2k$ zurück?
      und leatherass will alleine auf sich selber setzen? 250k$?!
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      da steht nix von odds.
    • guschdl187
      guschdl187
      Bronze
      The odds are 1:1 btw.
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Easy!