wie genau läuft das nun?

• dirkstarrr
      dirkstarrr
      Bronze
      hi

ich hab mal ne frage.hab versucht mich selbst reinzulesen aber habs net geschafft.evtl kann mi9r jemand erklären wie das jetzt alles von statten geht.

also:ich habe meine pokeraccount erstellt und habe den ersten test bestanden und spiele bei poker stars zur zeit.

nun habe ich flgende fragen:

1. wie gernau bekomme ich diese punkte um nochmehr bonus zu kriegen(bronze silber gold...)

2.ist es überhaupt möglich aUS dem hier erhaLtenen bonus echtes geld zu machen=?weil auszahlen is ja nicht möglich bei pokerstars.

3.was genau muss ich erreichen um das geld in harte währunmg umzumünzen ??

hoffe auf aufklärende antworten.

mfg
  • 5 Antworten
    • JohnnyRico
      JohnnyRico
      Bronze
      1. durch spielen auf der pokerseite (pokerstars) verdienst du Punkte (die entstehen wiederrum aus dem rake= der "gebühr" die du dem anbieter mit jedem pot prozentual bezahlst.
      diese punkte der pokerseite werden hier umgerechnet in strategypunkte und dadurch kannst du im status aufsteigen.

2. also erstmal ist es bereits echtes geld, nur halt auf dem konto des anbieters. klar kannst du dies auszahlen, musst dafür aber wohl einen mindestwert an rake erspielen oder so (wie hoch dieser bei stars ist weiß ich nicht).
      die 50$ auszahlen lohnt eh nicht. sie es als kostenloses kapital an, lies dir die artikel in der strategiesektion durch und versuch mehr aus dem geld zu machen

3. siehe 2.

gruß
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Original von dirkstarrr
      hi

ich hab mal ne frage.hab versucht mich selbst reinzulesen aber habs net geschafft.evtl kann mi9r jemand erklären wie das jetzt alles von statten geht.

also:ich habe meine pokeraccount erstellt und habe den ersten test bestanden und spiele bei poker stars zur zeit.

nun habe ich flgende fragen:

1. wie gernau bekomme ich diese punkte um nochmehr bonus zu kriegen(bronze silber gold...)

2.ist es überhaupt möglich aUS dem hier erhaLtenen bonus echtes geld zu machen=?weil auszahlen is ja nicht möglich bei pokerstars.

3.was genau muss ich erreichen um das geld in harte währunmg umzumünzen ??

hoffe auf aufklärende antworten.

mfg

hi,

1.also die punkte bekommst du durchs spielen. also wenn dein pokerstars account mit dem ps.de bonuscode getracked / erstellt wurde werden deine punkte hier, einmal in der woche automatisch aktualisiert.

2. klar, der bonus ist schon echtes geld, nur schützen sich die anbieter vor geldwäsche o.ä indem sie dir eine frist an punkten o. raked hands setzen die du erspielen musst, um dein eigezahltes geld auscashen zu dürfen.

anders siehts allerdings bei gewinnen aus, die darfst / kannst du sofort auszahlen. es gehört ja schließlich dir.

3. siehe 2.

edit: zu langsam :D
    • dirkstarrr
      dirkstarrr
      Bronze
      jo danke schonmal.
      häng ich gleich nochne frage ran.
      wie is das mit turnieren?bekomme ich da auch punkte für diese seite?
      weil hab mal ein turnier gespielt und bin direkt ins geld gekommen :)
      das macht irgendwie mehr spass als an den einzelnen tischen.

bb
    • m4rc3linho
      m4rc3linho
      Bronze
      ja, bekommst auch für turniere punkte.
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Im Einsteigerforum wäre die Frage wohl besser aufgehoben.

Egal welche Variante du spielst, du solltest dir vorher die Strategieartikel zu der speziellen Variante durchlesen und diese auch verstanden haben. Dafür ist es von Vorteil, wenn man sich erstmal auf eine Sache konzentriert.
      Ganz wichtig ist auch, dass du dich an das Bankrollmanagement hälst.