WSOP Main Event 54 Pre-Registration

• t0b0naut
      t0b0naut
      Black
      Moinsen Leute,

ich hab ein kleines Problem vielleicht kann mir jemand von euch dabei weiterhelfen.Ich hab vor 2 Wochen bei Full Tilt ein Main Event Package gewonnen allerdings musste ich mich selber um die Anmeldung etc. kümmern.
      Am 13.06 hab ich dann eine e-mail von Full Tilt bekommen dass das Geld überwiesen wurde und am 18. war es dann da. Das Problem ist dass die Pre-Registration am 19. geschlossen wurde und ich am 18. online das Geld nicht überweisen konnte und deswegen erst vor Ort am 19. die Überweisung getätigt habe.Danach habe ich dann direkt meine Anmeldung + Überweisungsbeleg an die angegebene Nummer gefaxt.Im Sendebericht stand dann allerdings eine andere Nummer zwar auch eine Nummer aus Las Vegas aber nicht die an die ich ursprünglich gefaxt hatte. Ich hab es 2 mal probiert mit dem selben Ergebnis. Das Fax wurde aber gesendet .Ich hab denen dann gleich eine e-mail geschrieben und auch eine Kopie von den beiden Sachen angehängt. Die e-mail wurde bis heute nicht beantwortet und ich habe auch telefonisch niemanden erreicht. Das Geld wurde aber definitiv abgebucht und ging aufs richtige Konto. Weiss jemand ob ich mich dann vor Ort noch registrieren kann ohne dass ich das Geld nochmal in Bar mitbringen muss? weil das wäre ziehmlich schlecht weil ich jetzt auch nicht ma eben 10.000 $ zur Verfügung habe und das Geld sicher nicht vor dem 1. wieder auf meinem Konto ist.

Ich hoffe dass sich damit jemand auskennt.

Gruß

Tobi
  • 1 Antwort
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      afaik kannste dich quasi bis es anfängt direkt im Rio oder wo auch immer das is registrieren, allerdings geht das glaub ich nur gegen cash.. dein geld solltest du aber wohl auf jeden fall wieder bekommen, dann sollte das doch kein problem sein, dich da direkt zu registrieren oder? ich mein zur not müsstest du dir dann halt das geld erstmal leihen..