... diese Seite. Ich bin (leider zu spät, hatte schon einen PP-Account mit realmoney) durch einen Freund auf diese Seite aufmerksam gemacht worden.
Da ich für den Bonuscode PP inaktiv werden lassen muss, habe ich im Moment leider keine Möglichkeit hier in höhere Ränge aufzusteigen.
Also nutze ich das Basiswissen auf PS.
Und muss zu meiner ßberraschung sagen: es klappt.
Je mehr ich meine Ungeduld bezwinge und den Zocker in mir beherrsche, desto besser komme ich weiter.
Allerdings spiele ich eher Turbo NL-Turniere (10er für 3,40$ oder 18er für 1,75$) als FR Tische.
Dank dieser Seite bin ich seit letzten Donnerstag je 3mal erster, zweiter und dritter geworden und bei 2 grösseren Turnieren zumindest ins Geld gekommen, bei 7 Turnieren, bin ich nicht ins Geld gekommen (teilweise durch bad beats, teilweise durch eigene Fehler, vor allem, wenn ich mich nicht von Karten trennen konnte), insgesamt (hab mit 50$ angefangen und war bis auf 5$ runter) arbeite ich mich langsam wieder nach oben, die Winrate steigt, bin jetzt wieder bei 28$.

Deshalb wollte ich mal Lob von meiner Seite aussprechen, weiter so! :]

Die neue Startpage find ich übersichtlich und die Artikelsektion für Anfänger gut strukturiert.

Einziger Kritikpunkt:
Trotz gelesener Artikel und ausgedrucktem Glossar: der Artikel für den Bigblind-Chart war so mit Abkürzungen und Fachausdrücken gespickt, dass ich extreme Schwierigkeiten beim Verstehen hatte.

PS. Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass sich PS.de mit PP verständigt, um diese laaaangen 60 Tage für hiesige Mitglieder zu verkürzen? 2 Monate sind echt lang, und ohne S150 auf PP komm ich nicht weiter hier, und PP hat auch abgelehnt, den Bonuscode zu ersetzen.