Zweit-Account oder wie machen?

• MrKartoffelkopf
      MrKartoffelkopf
      Bronze
      Huh!

Folgendes Problem: Ich habe bereits einen Full Tilt Account, weil ich damals einen anderen Bonus in Anspruch genommen habe.
      Welche Möglichkeiten habe ich jetzt, damit ich mich (nochmal) mit dem Ps.de Bonus anmelden kann?
      Account löschen und neuen machen?
      Zweit account? (problem: selber name?!)

gümmi hilfe ;)

-K-
  • 18 Antworten
    • JacktheCat
      JacktheCat
      Bronze
      Gar keine...
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Es gibt immer Möglichkeiten:
      Heiraten und neuen Nachnamen annehmen.
      Umziehen und damit eine neue Adresse.

Damit bekommst du einen neuen Ausweis mit anderem Namen und Adresse.
      Dann sollte es auch mit neuem Account funktionieren.

Ach ja:
      neuen Neteller-Account brauchst du auch noch.
    • Ali411
      Ali411
      Bronze
      add mich im skype-Ich mach aus dir ne Frau;)
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      vllt will deine Schwester ja zufällig bei FTP nen acc aufmachen, eincashen und tracked sich dann einfach für dich weil sie das sonst eh nicht interessiert. einfach aus Freundlichkeit damit du ein paar mehr SP bekommst.

Bestimmt spielt sie aufgrund deiner privaten Hilfe auch genau die gleichen Limits wie du.
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Hinweis: Pokerstrategy rät dir davon ab gegen die Regeln einer Pokerseite zu verstoßen, also zum Beispiel unerlaubte Zweitaccounts zu erstellen.

Solche Handlungen können theoretisch zum Verlust der Bankroll führen.
    • bbgt
      bbgt
      Bronze
      Original von Jarostrategy
      vllt will deine Schwester ja zufällig bei FTP nen acc aufmachen, eincashen und tracked sich dann einfach für dich weil sie das sonst eh nicht interessiert. einfach aus Freundlichkeit damit du ein paar mehr SP bekommst.

Bestimmt spielt sie aufgrund deiner privaten Hilfe auch genau die gleichen Limits wie du.
      Denke das ist der beste Move, den werde ich mit PS auf jeden Fall durchziehen (habe ich mir unabhängig von deinem Post schon überlegt). Schwester ist echt, hat nen echten Ausweis, also was soll PS dagegen unternehmen können?
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      Original von bbgt

Denke das ist der beste Move, den werde ich mit PS auf jeden Fall durchziehen (habe ich mir unabhängig von deinem Post schon überlegt). Schwester ist echt, hat nen echten Ausweis, also was soll PS dagegen unternehmen können?
      PS dürfte es scheiss egal sein...die verdienen an dir. ob es FULL TILT egal ist, wirst du merken, falls es irgendwann auffliegen sollte.

Ps. werde wohl das gleiche mit meiner schwester und pokerstars machen.
    • venusflytrap
      venusflytrap
      Bronze
      Ich frage mich ernsthaft warum die Pokerseiten und die "Pokerschulen" das alle so eng sehen mit dem Umtracken. Es wäre für alle Seiten extrem von Vorteil wenn das gehen würde, viele Spieler hören bei einer Seite ganz auf zu zocken weil sie falsch/nicht getrackt sind.

Wenn da ne offene Politik herrschen würde und man frei umher tauschen könnte hätten doch alle Pokerschulen und Pokerseiten mehr davon (die die ganz aufhören würde zwar vllt für andere spielen, dafür würden ja auch andere zu dieser Seite wechseln).
    • AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze

und das von nem Coach :heart: :heart: :heart:
    • Vorlop
      Vorlop
      Bronze
      @venusflytrap Jupp PS.de wird sich bestimmt freuen wenn alle Blackmember sich umtracken lassen und dann dafür irgendwas von ner anderen Seite bekommen...
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von venusflytrap
      Ich frage mich ernsthaft warum die Pokerseiten ... das alle so eng sehen mit dem Umtracken.

...
      Ist das dein Ernst?

Stell dir mal vor, du hast einen Kunden, an dem du Geld verdienst.
      Nun kommt jemand daher und will von dir 25% Provision von deinem Verdienst.

Wärst du bereit, deinen Verdienst zu teilen?
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Original von BigAndy
      Original von venusflytrap
      Ich frage mich ernsthaft warum die Pokerseiten ... das alle so eng sehen mit dem Umtracken.

...
      Ist das dein Ernst?

Stell dir mal vor, du hast einen Kunden, an dem du Geld verdienst.
      Nun kommt jemand daher und will von dir 25% Provision von deinem Verdienst.

Wärst du bereit, deinen Verdienst zu teilen?
      Wenn ich sonst Gefahr liefe, den Kunden ganz an die Konkurrenz zu verlieren, auf jeden Fall
    • MrKartoffelkopf
      MrKartoffelkopf
      Bronze
      paar nette tipps dabei :)
    • tpt30
      tpt30
      Bronze
      Original von iluya
      Hinweis: Pokerstrategy rät dir davon ab gegen die Regeln einer Pokerseite zu verstoßen, also zum Beispiel unerlaubte Zweitaccounts zu erstellen.

Solche Handlungen können theoretisch zum Verlust der Bankroll führen.

ich hoffe, du wirst das mal auf dem nächsten coach-treffen näher erläutern.
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      pff ich hab hier nix illegales geschrieben. Man muss halt nur seine Schwester überreden können sich für einen zu tracken und das liegt ganz bei euren Sozialkompetenzen(ist ja nciht so dramatisch wenn wir die Punkte von dem von ihr gespielten Acc mal miteinheimsen ;9 ).

Was dir harte Politik der Pokerseiten angeht. Es ist ja relativ bescheuert für sie Geld einfach wegzuwerfen. Gerade da viele Mid-Highroller und Vielspieler die Seite nicht mehr wechseln werden, hat z.b. Stars überhaupt keinen Grund irgendwen umzutracken.

Sie haben halt eine gute finanzielle Lage und wir damit keinen Argumentationsansatz. Da können wir halt einfach nix machen.
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      schaut der ps.de Support nicht vor dem Tracken mal über die persönlichen Daten um diese mit denen der Pokersite zu vergleichen, da würde das dann mit deiner Schwester auffliegen, sofern sie nicht den selben Namen hat xD
    • MajorBullfrog
      MajorBullfrog
      Bronze
      ich hab zwar irgendwann mal nen account bei FTP angelegt, aber nie was eingezahlt und auch keine ahnung mehr von meinem nick oder PW. Ich komm auch gar nicht mehr rein (wenn ich auf die Datei klicke kommt irgendnen fehler).
      Kann ich mir dann, wenn ich noch nie was eingezahlt habe nen neuen anlegen? oder lieber nicht?
    • bushade
      bushade
      Global
      Original von NoBoGeR
      schaut der ps.de Support nicht vor dem Tracken mal über die persönlichen Daten um diese mit denen der Pokersite zu vergleichen, da würde das dann mit deiner Schwester auffliegen, sofern sie nicht den selben Namen hat xD
      a) wäre das ps.de denke ich mal egal, hauptsache Rake ;)
      b) bekommen affiliates imo keine persönlichen Daten, ausser Player ID und Player Stats (produzierter Rake/gesammelte Punkte, Anzahl und Größe der Deposits usw) aber sicher keine persönlichen Daten...

Original von MajorBullfrog
      ich hab zwar irgendwann mal nen account bei FTP angelegt, aber nie was eingezahlt und auch keine ahnung mehr von meinem nick oder PW. Ich komm auch gar nicht mehr rein (wenn ich auf die Datei klicke kommt irgendnen fehler).
      Kann ich mir dann, wenn ich noch nie was eingezahlt habe nen neuen anlegen? oder lieber nicht?
      Wenn du noch keine persönlichen Daten angegeben hast sollte es denke ich kein Problem sein. Wenn die Software allerdings noch von damals installiert, weiß der FTP Client auch noch von deinem früheren Account. Am besten samt Registry Einträgen von der Platte löschen oder anderen Pc verwenden.