Neuer account ohne 60 Tage Wartezeit

• amoros77
      amoros77
      Gold
      In einem älteren Thread waren einige Berichte über Leute die eine neuen Account über PS erstellt haben, obwohl der bereits existierende noch keine 60 Tage inaktiv war.
      Würde mich interessieren ob ihr danach Probleme hattet (z.B. auscashen).

Ich habe auch einen nicht über PS laufenden Account. Die Benutzung von PP auf diesem Wege ist völlig unattraktiv, da man praktisch überhaupt kein rake-back bekommt.
      Habe aber auch keine Lust 60 Tage zu warten, da ich meine mühsam aufgebaute Datenbank weiter nutzen will.
  • 4 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Ich hatte keine Probleme, nur die Email Adresse und die Kreditkarte kann ich beim neuen Account nicht verwenden. Hab mich aber auch noch nicht darum bemüht diese wieder freischalten zu lassen.
      Wichtig ist meiner Meinung nach, dass du erst per Mail den alten Account closed und erst nach Bestätigung den neuen anlegst. Irgendwann habe ich auch mal eine genaue Vorgehensweise dazu geschrieben.
    • atomicjunkie
      atomicjunkie
      Bronze
      hab 2 wohnsitze in 2 verschiedenen städten... is somit kein problem... 2 kontos hab ich auch... also bin ich 2 verschiedene personsn...
      schitzophrenie lässt grüßen!
    • amoros77
      amoros77
      Gold
      Danke für die Antworten. Werde eure ratschläge dann demnächst umsetzen.
      Ich vermute mal, dass ihre bei PP auch einen neuen Loginnamen bzw. Screennamen ausgewählt habt.
    • Fuller69
      Fuller69
      Bronze
      Ich bin auch schon ne ganze Zeit bei PS angemeldet, haber aber noch nen älteren PP-Account, den ich auch fleissig nutze und nicht 60 Tage ruhen lassen will.
      Wenn es auch schneller geht(wie beschrieben) wäre das schon schön, aber was wird mit meinen erworbenen Monster-Monthly-Tickets? Die wären dann wohl futsch. Und auf die möchte ich auf gar keinen Fall verzichten.
      Gibt es denn keine andere Möglichkeit, seinen PP-Account zu PS nachträglich rüberzuschaufeln? Wenn nicht, würde das ja heissen, daß ich diese ganze Monster-Geschichte abwarten müßte(falls ich mich für das Finale qualifiziere noch bis zum Mai 2007!!!)...