Chatsperre

• Guggi
      Guggi
      Bronze
      Hallo,

gestern abend ist ein Ami an meinem Tisch ausgetickt und ein Mitspieler hat wohl die HH an den Support geschickt. Er wurde prompt vom Chat ausgeschlossen. :D

Frage: Hat PP die Chathistory ebenfalls im Zugriff, oder verlassen die sich auf die Angaben der Spieler? Wäre ja äußerst merkwürdig.

Thx.

PS: Fragt nicht nach dem Chat, es war wirklich wirklich hässlich und nicht jugendfrei! :D
  • 9 Antworten
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Original von Guggi
      PS: Fragt nicht nach dem Chat, es war wirklich wirklich hässlich und nicht jugendfrei! :D
      hop post schon, erst neugierig machen und dann schwanz einziehen geht ja mal gar nicht.

zur frage: wenn die nicht total bescheuert sind, loggen die wohl den chat mit. aber hey wir reden hier von PP...
    • alteregon
      alteregon
      Bronze
      Original von Guggi
      jawoll ja! bitte das chat-log posten... ich brauch nen stimmungsaufheller..

also: bitte bitte!
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von Guggi
      Frage: Hat PP die Chathistory ebenfalls im Zugriff, oder verlassen die sich auf die Angaben der Spieler? Wäre ja äußerst merkwürdig.
      Natürlich haben die nen Log davon. Nur haben die keine Lust, das alles zu durchsuchen usw., deswegen warten die, bis sich wer beschwert und werden dann wohl nur kurz den entsprechenden Part raussuchen, um die Richtigkeit zu überprüfen.
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      Original von Guggi
      macht doch nix, hier im forum sollten eh alle ü18 sein, wenn alles mit rechten dingen zugeht ;)
    • emrah999
      emrah999
      Black
      wo bleibt der chat-log? so können wir doch nicht beurteilen ob die chatsperre gerechtfertigt war oder nicht^^
    • Guggi
      Guggi
      Bronze
      Original von emrah999
      wo bleibt der chat-log? so können wir doch nicht beurteilen ob die chatsperre gerechtfertigt war oder nicht^^
      Wenn ich das zitiere sperrt ihr mich, und da ich grad Silber gepackt habe, werde ich es unterlassen. :D

Nee, ernsthaft, das war nicht im Entferntesten lustig. Bin ja selbst ein Großmaul, und mir gefallen Leute wie z.B. Hellmuth, aber das war einfach nur strange.
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Naja mehr als beleidigen kann er ja nicht. Gestern ist einer an meinem Tisch etwas ausgetickt und hat alle auf deutsch beleidigt. Naja er meinte halt er wäre so toll und wir seien alles Noobs. Naja der arme hatte wohl nen fetten down. -50BB auf so 150Hände! HEHE habe ihn dann noch etwas provoziert und der arme war auf TILT. :D
    • Guggi
      Guggi
      Bronze
      Normal hab ich den Chat ja wegen PO aus. War nur merkwürdig, dass die Hands/ h so rapide fiel. Hab ich doch glatt PO ausgemacht, und siehe da. Normalerweise bin ich weg, wenn sowas losgeht, denn primär spiele ich im Moment auf Geschwingkeit wegen Bonus, nur ABC-Poker, keine merkwürdigen Moves.

Ich möchte nicht wissen, was mir da alles entgeht, ist sicher ne Show manchmal. Das schärfste dabei: Ich lumpe auf .10/ .20 herum, es geht also nicht um wirklich nennenswerte Beträge. Klar wird man mal sauer und flamed ein wenig rum, aber der Typ hat sich aufgeführt, als hätte er gerade 100K verloren, nicht 10 BB. Sachen gibt's.

Ich bestelle Pay TV ab und gugge fortan nur noch Chat. :D
    • Guggi
      Guggi
      Bronze
      Original von SchmetteNaja der arme hatte wohl nen fetten down. -50BB auf so 150Hände! HEHE habe ihn dann noch etwas provoziert und der arme war auf TILT. :D
      Ach Gottchen. Ich hatte gestern -48 in 45 Händen. Set gegen Set, FH gegen FH und bla. Und? Hab ich den Chat in Brand geschossen? Nix. Nicht mal die Tastatur musste dran glauben. :D

Was lernen wir daraus? Disziplin zahlt sich aus. :D