TV für Xbox 360 oder PS3

• Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      Hi,

da ich langsam mit dem gedanken spiele, mir eine xbox 360 oder ne ps 3 zuzulegen, überlege ich, welchen TV ich dafür brauche?

Klar gibt es qualitativ und preislich enorme unterschiede, aber vieleicht könnt ihr mir ja n bissl helfen nen passenden TV zu finden.

So wie ich das mitbekommen habe, braucht man um die schöne grafik der ps3 rauszuholen, nen FULL HD TV oder? für die xbox auch?

wäre für tipps echt dankbar.
  • 3 Antworten
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      also ich würd full hd mit über 42" empfehlen drunter lohnt sichs net un iwie war hier schonma so n thread von tmy glaub ich
    • AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      Also ich und 2 Freunde haben uns jetzt nen HD-Ready geholt der für 2! Tage von 700 auf 500€ reduziert war und muss sagen, dass der auch ausreicht. klar Full-HD is nochmal ne andere Klasse aber der Effekt wenn du 67cm Röhre gewohnt bist und dann auf 100cm LCD HD-Ready spielst is schon gigantisch.

Ehrlich gesagt mir wär der unterschied keine 1500€ mehr wert.

Noch ein kleiner Tip: Der Kontrast ist sehr wichtig! sollten min. 5000:1 sein sonst is hell nicht hell und dunkel nicht dunkel

(achja ich spiel PS3. X-Box kann ich nix dazu sagen)
    • trixz111
      trixz111
      Bronze
      für konsolen bzw spiele wird fullhd noch kaum verwendet. wenn du allerdings blu-rays schauen willst, dann macht fullhd doch schon sinn, da es einfach nur geil ausschaut ;) natürlich muss dann auch die größe des tvs stimmen wobei fullhd auch schon ab 37" sinn macht.