AK: Wie spielen, wenn Flop verfehlt

• Stieb2
      Stieb2
      Bronze
      Moin,

wie spielt ihr, wenn ihr preflopaggressor wart, das Board aber komplett verfehlt habt?

First In ist klar, normale Conti.

wenn jemand PS oder 2/3 PS bettet, bevor ich am Zug bin schmeiß weg.

aber bei allem unter 1/2 PS weiß ich nicht, was ich tun soll: drüberraisen, folden, callen (wegen Potodds und overcards)?

ich spiele da zur Zeit ziemlich willkürlich, da ich masstable habe ich auch keine reads auf villain (6,50$ stars)

Hat jemand ne standartline?

Vielen Dank für die Antworten.
      Alex
  • 7 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      ist so allgemein kaum zu beantworten, da abhängig von
      - boardstruktur
      - anzahl der gegner
      - stacksizes (blinds)
      - reads und eigenes image

in der frühen phase ist eine konservative ausrichtung gegen mehrere gegner gut. gegen einen gegner ist eine CB durchaus ok.
    • furious
      furious
      Bronze
      ich bin da immer geneigt zu raisen gegen einen gegenr der donkt, da das ein zeichen von schwäche ist, da er ja auch checkraisen könnte... aber ich folde auch oft... ist halt ohne reads echt schwer...
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      gegen wieviele Gegner Contibettet ihr denn First-In?
      Also ab 3 Gegner lasse ich es inzwischen sein, denn dauert passiert es mir, dass ich preflop 4-6BB Raise, 3Caller und dann müsste ich ja teilweise nochmal 10-16BB reinschieben als Conti, eigentlich bei vielen Gegnern ja sogar noch mehr als 2/3 PS... das macht mir dauernd in der Early Phase den Stack kaputt und nach nem c/f hab ich noch sehr soliden Stack
    • furious
      furious
      Bronze
      Ich mach zu 99% ne Conti gegen einen gegner und (auf den titan sngs) lass ichs schon bei 3 sein. die callen viel zu loose...
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      Hmm bin ich zu weak? Ich mach so gut wie immer ne Conti bei einem Gegner, aber nie bei mehr als einem.
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Original von bumsgore
      Hmm bin ich zu weak? Ich mach so gut wie immer ne Conti bei einem Gegner, aber nie bei mehr als einem.
      Auf nem dry board (953 rainbow z.B.) mach ich auch gegen zwei Gegner eine CB, umso mehr wenn ich auch noch in position spiele. Gegen mehr als zwei allerdings so gut wie nie.
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Original von djtommyblue
      Original von bumsgore
      Auf nem dry board (953 rainbow z.B.) mach ich auch gegen zwei Gegner eine CB, umso mehr wenn ich auch noch in position spiele. Gegen mehr als zwei allerdings so gut wie nie.
      Ich auch! Wobei ich Q53 Rainbow eigtl noch besser finde.