Stats meiner ersten 4 Monate

• Darksun83
      Darksun83
      Bronze
      Spiele jetzt seit ca 4 Monaten auf Mansion Poker SSS. Bis auf ein paar kleine Downs lief es bis jetzt ganz gut.
      Sind meine Stats bei den NL 0,05/0,10 (die irgendwie als 0,10/0,10 angezeigt werden)soweit in Ordnung ?

• 3 Antworten
    • batman74
      batman74
      Bronze
      Das ist doch mal sehr solide, ich bin jetzt kein Experte, aber ganz grobe Unstimmigkeiten sind nicht zu erkennen.

Du spielst relativ eng am Chart orientiert und das ist auch sehr gut, erstmal die Basics lernen und später neue Elemente einbauen.

VP$IP/PFR sind im richtigen Bereich, AF stimmt auch, klar sind noch ein paar Optimierungspotenziale zu erkennen, aber damit beschäftigst Du Dich später auf NL 25/50. Wann möchtest Du denn aufsteigen, mit dem ps.de-Bonus von 100 $ müssteste ja die BR dafür haben?
    • wassers
      wassers
      Bronze
      Drängt doch nicht immer gleich alle zum Aufsteigen ;) Obwohl es auch langsam mit einem soliden BRM passen sollte, ist ja aber jedem selbst überlassen. Die Stats sehen eigentlich sehr gut aus, ist scheinbar fast komplett (außer die 10% ATS) nach Chart gespielt, was auf dem Limit sehr sinnvoll ist. Was mir nur ein bisschen seltsam vorkommt, ist dass du dein SB mehr gegen Steals verteidigst als den BB, aber das kann auch Schuld der Varianz sein, selbst 25k Hände sind da absolut nicht verlässlich.

Wenn du aufsteigst, würde ich mich auf dem nächsten Limit ein bisschen mit Gegner Stats beschäftigen, also die Reaktionen auf deine Moves und deine Gegner an sich ein bisschen einordnen zu können. Dazu noch ein paar mehr Steals, ich denke auf NL20 kann man denke ich schon 15 - 20% leicht profitabel stealen (wenn man ein bisschen auf die Gegner achtet). In diesem Zusammenhang kann man sich auch schon ein bisschen in die Materie des Resteals einfühlen, absolut kein Muss auf dem Limit, aber ist ein guter Zeitpunkt um Grundlagen zu schaffen, da man auch leichter auf Resteals reagieren kann. Allerdings möchte ich dazu sagen, dass man mit deinem jetzigen Spielstil dort auch noch genügend Gewinn machen kann, also hat man Zeit die vielen Dinge langsam in sein Spiel zu integrieren, auf dem Limit darüber sieht es dann teilweise nicht mehr so toll aus auf einigen Seiten..

Ich wünsch dir viel Erfolg weiterhin :)
    • Darksun83
      Darksun83
      Bronze
      Vielen Dank für eure Bewertungen.
      auf den ps.de Bonus muss ich wohl noch ein wenig warten ... auf Mansion ist es zumindest in den Micros ein sehr langer Weg die nötigen Punkte zu erreichen. Hab jetzt erst ein wenig mehr als ein Drittel.
      Der Aufstieg auf ein höheres Limit ist mein nächstes Ziel das ich so langsam in Angriff nehme. In Steals und Resteals lese ich mich gerade ein.