PC-Niete sucht Poker-PC für (30 + 20 Zoll)

• WolleMalone
      WolleMalone
      Black
      Moin Moin,

also vorneweg ich bin froh wenn mein PC läuft, mehr Ahnung hab ich nicht von Computern.

Ich brauch einen neuen Rechner, der es schafft die Monitore Dell3008WFP (30 Zoll, DVI) und den AcerAL2017 (20 Zoll, VGA-Anschluß) gleichzeitig zum laufen zu bringen.

Ferner sollte er es easy schaffen 20Tische, Party, Titan, Stars und die ganze Pokersoftware (zb. Spadeeye, Pokertracker usw.) am laufen zu haben ohne zu stottern.

Ansonsten sollte er für andere Sachen wie Musik hören, surfen usw. gut zu gebrauchen sein. Und schon auf einen neuen Stand sein

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand der sich auskennt mir einen PC empfehlen kann. ( Komplett-PC, nicht Einzelteile.)

Preis= 600-1200 Euro

Vielen Dank im voraus der Wolle

Ps: Wenn hier gerade ein Experte unterwegs ist, kann er mir vielleicht erklären was beim Dell-Monitor, dieses 2DVI-D bedeutet? Heißt das, das meine Grafikkarte 2 DVI- Stecker haben muß oder ist das nur ein Stecker, der so bezeichnet ist.
  • 1 Antwort
    • Sony104
      Sony104
      Bronze
      Original von WolleMalone

Ps: Wenn hier gerade ein Experte unterwegs ist, kann er mir vielleicht erklären was beim Dell-Monitor, dieses 2DVI-D bedeutet? Heißt das, das meine Grafikkarte 2 DVI- Stecker haben muß oder ist das nur ein Stecker, der so bezeichnet ist.
      wenn ich mich nicht irre ist das dafür, daß man mit einem Monitor 2 Rechner benutzen kann. Ich kenn mich selber damit nicht aus, wir haben sowas in der Firma (2 Rechner 1 Monitor) aber keine ahnung wie das funtzt. X(