HELP: SpadeEye auf FTP: tische öffnen sich aber HHs werden nicht erstellt

• soan
      soan
      Bronze
      Ich hab die Sufu durch, die neuste version grade geladen (2.77) und alles eingestellt. bei Party läuft es und bei FT werden die dateien einfahc nicht geschrieben. tische öffnen und schließen sich normal...
  • 8 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Bist du in FTP eingelogged?
    • soan
      soan
      Bronze
      ja :rolleyes: :D

edit: wo du grad da bist. wie war das mit den benutzern? ich geh einfach in windows auf benutzer wechseln und das mining auf dem ersten account läuft dann einfach weiter?
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      - Sind die Handhistories in "options->handhistory..." in FullTilt aktiviert?
      Tauchen tmp-Dateien in dem dortigen Verzeichnis auf, sobald du einen Tisch öffnest?

- Englisches FullTilt?

edit: wo du grad da bist. wie war das mit den benutzern? ich geh einfach in windows auf benutzer wechseln und das mining auf dem ersten account läuft dann einfach weiter?
      Ja.
    • soan
      soan
      Bronze
      ne das war nich aktiviert. hätte nie gedacht das ich in der FT software was einstellen muss, danke ;)

aber jetzt speichert er die in dem FT HH folder nicht im spade eye eingestellten richtig? er speichert sie dort als TMP und wenn ich FT schließe sind sie weg!

ja englisches ft
    • soan
      soan
      Bronze
      hm :(

wo isser denn hin der mr snood ;) hilf mir !!
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von soan
      aber jetzt speichert er die in dem FT HH folder nicht im spade eye eingestellten richtig?
      Richtig.
      Wenn du du die woanders haben willst, dann aktiviere "move files to this folder" in "Main->options->general".

er speichert sie dort als TMP und wenn ich FT schließe sind sie weg!
      Entweder von SpadeEye verschieben lassen,
      oder während dem Datamining den Autoimport laufen lassen.
    • soan
      soan
      Bronze
      ok das läuft jetzt soweit. danke ! super support !

ne andere frage noch zu den mehreren accs. ich will 3 benutzen, kann ich irgendwie dafür sorgen, das es möglichst wenig überschneidungen der tische gibt durch unterschiedliche sortierungen in der lobby? oder nach welchem verfahren werden die tische geöffnet? random? nach liste?
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von soan
      ne andere frage noch zu den mehreren accs. ich will 3 benutzen, kann ich irgendwie dafür sorgen, das es möglichst wenig überschneidungen der tische gibt durch unterschiedliche sortierungen in der lobby?
      Ja, über die Sortierung.

Tische werden von oben nach unten in der Lobby geöffnet...