Winrates mit SSS

• nerdixx
      nerdixx
      Bronze
      hi wollte mal wissen was man mit der sss so fuer winrates erreichen kann auf welchen limits spiele bss nl100sh und nl200 aber mir macht poker nicht mehr wirklich spaß ist aber die einzige moeglichkeit mein studium zu finanzieren von daher kam mir die idee ob sss ne alternative waere um das ganze mechanischer zu machen und die tablezahl zu erhoehen.

danke im voraus mfg nerdixx
  • 34 Antworten
    • greyboy
      greyboy
      Black
      forum suche wäre ne idee.
      ansonsten die hälfte oder etwas weniger als BSS.
      dafür aber auch mehr RB und Hands.
    • Pokermedic
      Pokermedic
      Bronze
      falls du gerad in einem DS steckst und deshalb nach Alternativen suchst, dann vergiss die SSS - ist auch keine Gelddruckmaschine.

Mach mal Pause und fang dann wieder an, wenn du wirklich keinen Bock mehr auf Poker hast, wirst du damit wohl auch kein Geld mehr machen. Gibt ja aber auch noch "normlae" Jobs ;)
    • m0ench
      m0ench
      Bronze
      Die Rate würde mich trotzdem mal Interessieren hat wer vll ein paar nette Graphen auf seinem PC ?

mfg
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      1-2PtBB * tables + bonis
    • greyboy
      greyboy
      Black
      es kommt vielleicht auch etwas auf euch an.
      -5ptbb - + 2,5ptbb sind drin denke ich longterm.
    • m0ench
      m0ench
      Bronze
      alles auf 100 Hände hat wer hier nicht mal ein paar Graphen zum zeigen ?!!??
    • nerdixx
      nerdixx
      Bronze
      ich such auch keine gelddruckmaschine ich will einfach irgendwie 1k im monat machen mit moeglichst wenig aufwand wenig zeit und moeglichst wenig psychsch mit dem spiel verbunden sein dh bei der bss werd ich im down sicher mehr mit mir selbst hadern weil ich denke ich bin nich mehr gut genug o.ä. als bei der sss um mich so auf die wirklich wichtigen dinge im leben konzentrieren zu koennen.
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Original von m0ench
      alles auf 100 Hände hat wer hier nicht mal ein paar Graphen zum zeigen ?!!??
      kollege... was zum teufel bringen dir graphen?
      du müsstest 100K graphen angucken und auswerten um was daraus schließen zu können.

winrate=skill
      und wenn du skilled bist wirst dich um 1,5-2ptbb longterm bewegen.
    • batman74
      batman74
      Bronze
      natürlich sind sehr hohe win rate auf niedrigen Limits zu erreichen, aber intelligenterweise steigst Du ja so lange auf, bis Du 1,5 - 2 ptBB erreichst
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Original von nerdixx
      1k
      die wirklich wichtigen dinge im leben
      1K$ oder € ?
      Was sind für dich die wirklich wichtigen Dinge? OT ;)
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      Original von nerdixx
      ich such auch keine gelddruckmaschine ich will einfach irgendwie 1k im monat machen mit moeglichst wenig aufwand wenig zeit und moeglichst wenig psychsch mit dem spiel verbunden sein dh bei der bss werd ich im down sicher mehr mit mir selbst hadern weil ich denke ich bin nich mehr gut genug o.ä. als bei der sss um mich so auf die wirklich wichtigen dinge im leben konzentrieren zu koennen.

glaub mir, ihr ganzen "bssler" denk sss ist einfach nur rumklickerei und abc poker, aber ich kann dir versichern das du broke gehst wenn du von null auf 100 nl100-200 spielst ohne richtig mit der sss beschäftigt zu haben.
      sss ist sehr swingy und wenn du einfach nur nach geld aus bist quit poker!
    • n00bStYLe
      n00bStYLe
      Bronze
      Original von AntiChrist666
      Original von nerdixx

glaub mir, ihr ganzen "bssler" denk sss ist einfach nur rumklickerei und abc poker, aber ich kann dir versichern das du broke gehst wenn du von null auf 100 nl100-200 spielst ohne richtig mit der sss beschäftigt zu haben.
      WORD!
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von n00bStYLe
      Original von nerdixx

WORD!
      disagree - und ich spiele sss
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Alles über 3bb/100 (bigblinds) ist definitiv gut mit SSS und mit den stanni Charts denke ich auch nicht so einfach zu erreichen. SSS ist massiv swingy und wenn du jeden Monat nen Tausender brauchst dann solltest du halt schauen mindestens soviel durch Rakeback machen zu können. Zusätzlich würde ich dir 100BI BR oder noch mehr empfehlen wenn du wirklich davon leben willst.
    • n00bStYLe
      n00bStYLe
      Bronze
      Original von Dustwalker
      Original von n00bStYLe
      Original von nerdixx

WORD!
      disagree - und ich spiele sss
      Advanced Strategy != ABC Poker... Du kannst mir nicht sagen, dass du in jeder Situation immer genau das selbe machst, dann bist du entweder die Luckbox überhaupt oder ein Loosing Player :)
    • Metatron
      Metatron
      Bronze
      Original von brotsalat1234
      Alles über 3bb/100 (bigblinds) ist definitiv gut mit SSS und mit den stanni Charts denke ich auch nicht so einfach zu erreichen. SSS ist massiv swingy und wenn du jeden Monat nen Tausender brauchst dann solltest du halt schauen mindestens soviel durch Rakeback machen zu können. Zusätzlich würde ich dir 100BI BR oder noch mehr empfehlen wenn du wirklich davon leben willst.

ich machs auch so, dass ich immer ca. 1k boni bekomm im monat, weil ich mich demnächst auch davon finanizeren will. Ich spiel z.b. auf titan, wenn man da brav den diamond status hält, kommt man mit 30k hands nl200 da recht locker hin. Und es gibt afaik noch deutlich krassere seiten was boni betrifft. Winrate hat n winning player idr so 1-2 PTBB je nach limit und seite.
    • Bone1984
      Bone1984
      Bronze
      done
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von greyboy
      es kommt vielleicht auch etwas auf euch an.
      -5ptbb - + 2,5ptbb sind drin denke ich longterm.
      die beiden Ränder sind die seltenen extra aber 2 ptbb oder auch etwas mehr gehen sicherlich mit entsprechendem skill. aber auch ein bssler muss da noch gewisse situationen im blindbattle durchnehmen ehe er diese schafft.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von n00bStYLe

Advanced Strategy != ABC Poker... Du kannst mir nicht sagen, dass du in jeder Situation immer genau das selbe machst, dann bist du entweder die Luckbox überhaupt oder ein Loosing Player :)
      Ich quote mal nicht wieder alles ;)

Der Punkt ist, du kannst mit den normalen charts/artikeln (für mich = abc poker) nl100 schlagen, problemlos.
    • 1
    • 2