PokerAce zeigt Daten nur zur Hälfte an

• 10 Antworten
    • kassenpatient
      kassenpatient
      Bronze
      Vielleicht hast du in PAH nicht alle Limits hinterlegt, die Filter zu eng gewählt oder die Anzahl der Hände zu hoch eingestellt.

Schau mal unter General und Filters:

# Hands Used For Adverages
      # Minimum Hands Required
      # Show Stats from Current Session Only

Gruß Kassenpatient
    • Django1980
      Django1980
      Bronze
      hi, das ist leider nicht der Grund. Trotzdem danke.
      Gruß
      Django
    • kassenpatient
      kassenpatient
      Bronze
      Einen Versuch war es wert! ;-)

Was hast du für eine (oder mehrere) DBs und sind die auch aktiv. Ich hatte mal eine zeitlang massive Probleme mit meinen PostgreSQLs und bekam teilweise gar keine Stats mehr oder sehr verzögert. Habe dann alle compressed/vac. und dann ging es wieder. Wie hoch ist deine Refresheinstellung?
    • Django1980
      Django1980
      Bronze
      ist eine große Access + eine rel. kleine sql Datenbank. Die sql wird gerade beschrieben, einbezogen werden aber beide. compressed/vac sind beide auch ganz frisch...Refresh alle 5 Hände.

Hab hier z.B. 3000 Hände von einem Spieler, angezeigt wird aber nix...
    • Django1980
      Django1980
      Bronze
      Original von Django1980
      ist eine große Access + eine rel. kleine sql Datenbank. Die sql wird gerade beschrieben, einbezogen werden aber beide
      sagte er... :rolleyes:

daran lag es. vielen Dank :D
    • sonix
      sonix
      Bronze
      edit: ich habe bei PA alle Filter ausgestellt und nur eine neue, zusammengeminte DB ausgewählt.
      Die bereits erfassen Daten werden auch Problemlos auf den Tisch projeziert, nur werden diese nicht während des Spiels aktualisiert, also bekommen Spieler, von denen ich noch keine Daten habe, auch keine neuen, das ist das Problem.

Danke&gruß,
      sonix
    • sonix
      sonix
      Bronze
      weiss jemand Rat oder hat ne Idee ??
    • Metzga25
      Metzga25
      Bronze
      Hab prinzipiell (glaub ich) das gleiche Problem.

Hab eine große backup Datei aus dem Forum gesaugt und bei Pokerace in den CACHE reingespielt (natürlich auch in PT restored). Hab nun Daten von Spielern über 1000 Hände, aber bei neuen Spielern werden die Daten während dem Spielen nicht aktualisiert bzw nicht angezeigt. Klicke ich hingegen meinen Namen an werden die aktuellen Stats vom jeweiligen Tisch angezeigt. ?(

Fazit. Kann dir leider momentan auch nicht helfen, habe aber das gleiche Problem (glaub ich)
      Bin noch ein bisschen rumprobiern, vielleicht weis ich später mehr
    • Metzga25
      Metzga25
      Bronze
      So Update:

Hab diesen Cache bei Pokerace nochmal für meine DB machen lassen und seltsamer Weise geht jetzt alles wieder problemlos, obwohl ich nichts anders gemacht hab als beim ersten mAl. Wird dir leider keine große Hilfe sein. Außer evtl auch einfach nochmal probiern
    • sonix
      sonix
      Bronze
      Hi Metzga,

danke erstmal für deine Rückmeldung.
      Habe jetzt einfach meine alte DB wieder hervorgekramt, und alles klappt wunderbar.
      Diesen Cache hatte ich automatisch an, habs dann auch nochmal manuell versucht, klappt leider nicht.
      Naja, ich werd auch mit eminer alten DB glücklich.