ABI Streich

• dumpffi
      dumpffi
      Bronze
      Wir haben ja einige Abiturienten unter uns. Da ich nächstes Jahr mein ABI bekommen (hoffentlich). wollte ich mir mal ein paar Ideen einholen was ihr so als ABI Streich gemacht habt oder gerne gemacht hättet.

Zu dem würde mich interessieren wie ihr das Geld für die ABI Feier aufgetrieben habt.
  • 14 Antworten
    • venusflytrap
      venusflytrap
      Bronze
      Original von dumpffi
      Wir haben ja einige Abiturienten unter uns. Da ich nächstes Jahr mein ABI bekommen (hoffentlich). wollte ich mir mal ein paar Ideen einholen was ihr so als ABI Streich gemacht habt oder gerne gemacht hättet.
      Ich hoffe du musst in Deutsch keine Prüfungen ablegen.
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      kann mich nich erinnern, war an dem tag schon blau, bevor ich anner schule ankam... :(
    • kansascityshuffle
      kansascityshuffle
      Bronze
      Original von dumpffi
      Zu dem würde mich interessieren wie ihr das Geld für die ABI Feier aufgetrieben habt.
      Easy obv. - einfach ein paar Partys veranstalten, dann habt ihr auch noch einiges an Geld das ihr in Abifahrt oder private Abi Feiert stecken könnt.
    • Tobsen123
      Tobsen123
      Bronze
      und kuchen in der Pause vor der Kantine verkaufen :E

Hab ich aber nie gemacht...
    • prx
      prx
      Global
      wir haben über das jahr verteilt mehrere partys in zusammenarbeit mit nem lokalen club veranstaltet ... hat genug geld gegeben um abiball, jahrbücher und abi scherz zu finanzieren ... sind sogar 1.3k übrigeblieben....
    • MajorHookah
      MajorHookah
      Bronze
      meine 2 favorsierten abi scherze sind:
      1. Die schule komplett zumachen (vor schul beginn) und die autos der lehrer auf bierkästen stellen
      2. gasmasken aufsetzen bengalos auf den schulhof werfen und die klassenräume mit rauchbomben o.ä. stürmen

und wegen der geld sache halt übers jahr verteilt mehrere abifis manche schulen machen nur eine also falls ihr keine halle oder sowas zur verfügung habt einfach mal an nen diskobetreiber wenden die haben da meist so angebote
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      Original von kansascityshuffle
      Original von dumpffi
      Easy obv. - einfach ein paar Partys veranstalten, dann habt ihr auch noch einiges an Geld das ihr in Abifahrt oder private Abi Feiert stecken könnt.
      Das Problem ist nur wenn die Party ausartet, weil irgendwelche Gruppen von Marokkanern und Türken (no racism inside, ist Fakt gewesen) meinen, Rambazamba machen zu müssen, 14 Streifenwagen anrücken müssen und allerlei Sachschaden und Anwaltskosten entstehen.^^

Fazit: Wenn Party, holt euch nen GUTEN Sicherheitsdienst...
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      Original von PaulPanter
      Original von dumpffi
      Das Problem ist nur wenn die Party ausartet, weil irgendwelche Gruppen von Russen und Türken (no racism inside, ist Fakt gewesen) meinen, Rambazamba machen zu müssen, 14 Streifenwagen anrücken müssen und allerlei Sachschaden und Anwaltskosten entstehen.^^

fyp

gehst du auf meine schule?
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      haha, kA, Bonn ftw.
    • Sargey
      Sargey
      Bronze
      Original von YoungBuck311
      Original von PaulPanter
      Original von dumpffi
      Das Problem ist nur wenn die Party ausartet, weil irgendwelche Gruppen von Russen und Türken (no racism inside, ist Fakt gewesen) meinen, Rambazamba machen zu müssen, 14 Streifenwagen anrücken müssen und allerlei Sachschaden und Anwaltskosten entstehen.^^

fyp

gehst du auf meine schule?
      hehe solche probleme haben wir im osten nicht :D
    • ElCarsto
      ElCarsto
      Bronze
      Wenn ich mich recht erinnere, dann hatten wir so eine Beach-Party, bei der die Lehrer irgendwelche Aufgaben lösen mussten.

Die Abi-Feier etc. wurde primär durch die (Vor-)Abi-Feten finanziert.
    • LordAnubiz
      LordAnubiz
      Bronze
      jo, schule verammeln, und lehrer müssen spielchen machen um den schlüssel zu bekommen.
      und am besten viel wasserschlacht wenns wetter mitspielt, hatte bei uns tradition (an dem tag kam KEIN girl mit weißem shirt in die schule :( )
    • webrula
      webrula
      Bronze
      Original von MajorHookah
      2. gasmasken aufsetzen bengalos auf den schulhof werfen und die klassenräume mit rauchbomben o.ä. stürmen
      definitiv zuviel CS gezockt ...
    • Rattletoe
      Rattletoe
      Bronze
      bin ich eig der einzige, dem diese abithreads hier langsam aufn sack gehen?

(obwohl ich slebst diese sjahr abi geamcht hab?)