BRB Ajnag: NL10 Fullring

• Ajnag
      Ajnag
      Bronze
      Hallo Zusammen.

Nach langen hin und her, habe ich mich dazu entschlossen, auch ein Tagebuch in diesem Forum zu führen. Da ich weiss, dass es diese wie Sand am Meer gibt, dient dieses in erster Linie für mich als Erinnerung. Ich werde regelmäßig hier meine Statistiken und Bankroll einstellen. Das dient mir zur Kontrolle, und Ihr könnt, bei meiner Laufbahn durch die Limits Zeuge sein.

Kommen wir zur meiner Person. Ich heiße Björn, bin gelernter Industriemechniker, und komme aus dem schönen Wuppertal. Poker spiele ich seit Ende 2005. Ein Freund spielte bei mir Abends ein Freeroll, und ich war sofort vom Pokervirus infiziert. Erstmal machte ich die Spielgeld Welt unsicher, und spielte hier und dort mal eine Homerunde mit. Ich besorgte mir schnell die erste Literatur und habe diese auch durch gearbeitet und nicht - wie manch anderer - einfach einstauben lassen.^^ Nachdem ich die ersten Sachpreißtuniere und Homegames erfolgreich bestritten habe, lernte ich Pokerstrategy kennen. Habe mich dann angemeldet und spielte mit meinen Startgeld fast nur SnG´s oder MTT. Habe mich damals nicht wirklich nach BRM gespielt, und fing bei den 11$ SnG´s an. Konnte meine Bankroll recht schnell ausbauen und habe dann Regelmäßig jeden 3-4 Monate 250-300$ ausgecasht. Ich ließ mir immer 111$ auf dem Konto, und spielte weiter meine 11er SnG´s. Das ging bis vor 5 Monaten gut und ich verlor meine 111$ am Stück und war Broke. Habe dann 3 Monate komplett mit dem Onlinepoker aufgehört, und vor 2 wieder angefangen. Habe 50 Euro auf Party eingezahlt, und angefangen einen Bonus zu clearen. Habe mich wie im Reallife dazu entschlossen von SnG auf Cashgame zu wechseln. Spiele nun NL10 auf PP und habe bereits 1 mal wieder 200 Euro ausgecasht. Dank an die vielen Fische bei Party ;)