Angst vor 0.50/1

• da5id
      da5id
      Bronze
      Hallo,
      ich weiss, dass das bestimmt nicht die richtige Einstellung ist, aber ich habe Angst vor 0.50/1...
      Erklärung: ich habe schon 3 mal 0.10/0.20 geschlagen und werde, wenn alles gut geht, bald das dritte mal 0.25/0.50 geschlagen haben (bin gerade bei 194$ mit etwa 3BB/100 Haende)
      Das heisst: ich werde für das dritte mal 0.50/1. anfangen dürfen.
      Leider ist es so, das ich die 2 letzte mal ein BadBeat nach dem anderen erlebt habe.
      Also habe ich irgendwie ein schlechte vorgefühl bei dieser limit, obwohl ich mich freue hochgehen zu dürfen.

Das erste 0.50/1. mal war es auf PartyPoker. Ich musste wieder zurück zzu Pokerstars. Das Zweite mal habe ich mir gedacht: ich versuche es auf Pokerstars. Aber geschlagen wurde ich trotzdem

Also: abgesehen davon, dass ich an meine Einstellung arbeiten soll, gibt es ein paar Tipps für 0.50/1?
      Und: soll ich lieber wieder zu PartyPoker, oder bleibe ich bei Pokerstars?

Bin Dankbar für Konstruktive Kritik

Meine Stats bei 0.25/0.50:
  • 5 Antworten
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Hallo David (oder besser Dozent? :P ),

baue dir ein Polster auf, gehe erst mit minimum 300$ auf 0.5/1$. Du brauchst Sicherheit und Rücklagen. Der eine braucht mehr, der andere weniger lange um sich auf einem neuen Limit zurecht zu finden. Da du keinen Druck hast (PP Beginnerzeit etc), kannst du beruhigt ein Polster auf PS aufbauen.

Gruß
      Dirk

(Kommst du mit zum Billy Talent Konzert in 0711? Hast du ne Karte?)
    • da5id
      da5id
      Bronze
      Hi Dirk!
      gut, dass Du mich daran errinerst... ich hatte ganz vergessen Tickets zu kaufen!
      jaaa... das klingt gut... mit 300$ zu wechseln. Oder zumindestens mit 250...
      Ich schreib dir eine Privat Nachricht be PS.de

David
    • Razah
      Razah
      Black
      Ich bin damals auch erst mit 300 hochgegangen und würde Dir das genauso empfehlen.
      Es ist halt das erste reguläre Limit nach den Beginners und die Angst davor ist verständlich, deshalb lieber bissl Bankroll aufpumpen damit Du dann nicht wieder wechseln musst.
      In den späteren Limits wird es dann meiner Meinung nach leichter sich hoch und runterspülen zu lassen vom Bankrollmanagment und auch die Angst vor den höheren Beträgen, wird dann schneller weggehen.
      Also viel Glück!

Gruß Razah
    • da5id
      da5id
      Bronze
      OK, verstanden. Ich glaube, ich warte bis ich 300$ erreiche. Ist auch nicht schlecht, weil es sich dann richtig lohnt, wiede auf PP zu wechseln. Vielleicht kann ich das ganze sogar mit einem Bonus von PP versuessen!
      Aber mein "Grau Status" wird sich dadurch nicht bessern :-(
    • SGE4ever
      SGE4ever
      Bronze
      Original von da5id
      OK, verstanden. Ich glaube, ich warte bis ich 300$ erreiche.