wenn pinguine fliegen könnten...

• m4rgus
      m4rgus
      Bronze
      auf einer skala von 1 bis 10 wie toll fändet ihr pinguine wenn sie nicht nur watscheln, sondern auch fliegen könnten?
      vergleichsratings zu anderen fliegenden vögeln(amseln, wale usw) wären gut zum einordnen!!!

ja ich weiß, den wert eines vogels nur nach seiner flugfähigkeit zu beurteilen ist ziemlich oberflächlich. aber wtf?!?! ich bin ein mann, was erwartet ihr...?

mfg
      margus (pinguin-hasser)
  • 20 Antworten
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      ok, someone's drunk over here!

seit wann gehören wale zu den vögeln?

btw. fänd ichs ziemlich lästig wenn anstatt ner möwe plötzlich ein verdammter pinguin durch die flugzeugturbine gesaugt wird Oo
    • HammerJOE
      HammerJOE
      Bronze
      WAAAHTTT THEE FUUUCK look at this
    • HammerJOE
      HammerJOE
      Bronze
      zooomg he is already in iraq

pls dont drop pingubombs
    • m4rgus
      m4rgus
      Bronze
      hm ich kann jetzt nicht wirklich begründen wieso, aber die beiden bilder scheinen mit photoshop bearbeitet zu sein!!! ich kann mir einfach nicht vorstellen das es tatsächlich flugpinguine gibt!

@Epitaph: kA wo du auf der schule warst, aber wale sind definitiv vögel, die auch fliegen können! lass dich nicht von den lügen des systems täuschen, die dir einreden wollen, das wale säugetiere sind, die im meer leben. lolololol...
      aber naja das is eh offtopic, hier solls bitte nur um die pinguin-thematik gehen
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Könnten Pinguine fliegen, gäbs die nicht mehr lange:
      Denn die ziehen dann im Sommer ja in den Norden, weils denen am Südpol zu warm ist. Jetzt merken die am Äquator "hui, hier ists aber warm, aber zurück ist der Weg ja jetzt genauso lang" und ziehen weiter Richtung Norden. Da angekommen werden die logischerweise von Eisbären gefressen - ergo alle Pinguine würden innerhalb kürzester Zeit von Eisbären verspeist werden, die wiederrum mit neugewonnener Kraft duch eiweißhaltiges Pinguinfleisch, die Weltherrschaft an sich reißen könnten.
      Da mir nichts über die Regierungsfähigkeit von Eisbären bekannt ist und man das Unbekannte bekanntlicherweise fürchtet, würde ich sagen: Pinguine fände ich nicht toller, wenn sie Flügel hätten.

Klingt für mich auf Anhieb recht schlüssig!
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von eplc
      Denn die ziehen dann im Sommer ja in den Norden, weils denen am Südpol zu warm ist. Jetzt merken die am Äquator "hui, hier ists aber warm, aber zurück ist der Weg ja jetzt genauso lang" und ziehen weiter Richtung Norden. Da angekommen werden die logischerweise von Eisbären gefressen - ergo alle Pinguine würden innerhalb kürzester Zeit von Eisbären verspeist werden, die wiederrum mit neugewonnener Kraft duch eiweißhaltiges Pinguinfleisch, die Weltherrschaft an sich reißen könnten.
      Da mir nichts über die Regierungsfähigkeit von Eisbären bekannt ist und man das Unbekannte bekanntlicherweise fürchtet, würde ich sagen: Pinguine fände ich nicht toller, wenn sie Flügel hätten.

Warum würden die gefressen werden? ?(
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Original von garten309
      Original von eplc

Warum würden die gefressen werden? ?(
      Du kennst doch sicherlich die Fangfrage "Warum fressen Eisbären keine Pinguine?". Die Antwort darauf ist, dass sie an verschiedenen Polen leben. Im Umkehrschluss bedeuet das, dass sie sie fressen würden, lebten sie am selben Pol.

Freut mich, helfen zu können. :]
    • Tripper83
      Tripper83
      Bronze
      also wenn es Pinguine bei gefühlten -250° 2 Monate ohne essen aushalten, dann werden sie auch mit bekackten Eisbären fertig.
      Der Pinguin ist quasi der Chuck Norris der Tiere.
    • HiJack667
      HiJack667
      Bronze
      wieso redet ihr hier alle im konjunktiv ?(

ihr hängt mit eurem weltbild der evolution offensichtlich eine beträchtliche zeit hinterher:

• m4rgus
      m4rgus
      Bronze
      die these das eisbären pinguine fressen würden, wurde bis jetzt trotz höchster wissenschaftlicher bemühungen noch nicht bewiesen..das ist wohl eine der großen fragen der menschheit, vielleicht nur noch übertroffen von der frage, wieso es eigentlich noch keine pudding-haut in dosen zu kaufen gibt.
      trotzdem danke für die nordpol-idee, bin bis jetz nicht drauf gekommen, das die pinguine dann ja eigentlich überall hin fliegen könnten, z.b. auch nach deutschland!!!! OMG ICH BEKOMM ANGST

die frage ist nur, wie die eisbären die weltherrschaft an sich reissen..vom nordpol wegfliegen können sie ja nicht, es sei denn ihnen wachsen flügel..vielleicht würds auch mit einer luftkissen-mutation an den füßen gehn, aber jetzt wirds mir wieder zu spekulativ...
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Die Polkappen schmelzen ja, die Eisbären schwimmen dann her.
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Original von HiJack667
      wieso redet ihr hier alle im konjunktiv ?(

ihr hängt mit eurem weltbild der evolution offensichtlich eine beträchtliche zeit hinterher:

damit wärs wohl geklärt, close plz
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      wenn pinguine fliegen könnten, dann würden sie doch nie von eisbären gefressen werden....oder kann der dann auch fliegen?

Fliegende Eisbären wiederum wären ein Problem für das Klima...

Wenn schon ein Flügelschlag eines Schmetterlings in Brasilien einen Sturm bei uns auslösen kann....was würde dann bei einem fliegenden EISBÄR passieren?
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Du hast nicht richtig gelesen!
    • schiep
      schiep
      Black
      Ich finds grade so süß wie die so watscheln. Don't fly, ONE TIME PLS

Fliegende Enten fänd ich eher in Ordnung als sowas...
    • MyWayTTT
      MyWayTTT
      Bronze
      Krass, so eine Frage wie die von OP mus seinem erstmal einfallen :) Drunk hin drunk her
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Original von eplc
      Die Polkappen schmelzen ja, die Eisbären schwimmen dann her.
      OK, jetzt ists zu spät:

No more to say...
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Wenn Pinguine schon immer fliegen könnten, dann wär's ziemlich wayne. Wenn Pinguine aber jetzt anfangen würden zu fliegen, nachdem sie es die ganze Zeit nicht gekonnt hätten, dann wäre das fast so cool, wie wenn Bären plötzlich ihre Fische grillten.

Achja, Eisbären fressen keine Pinguine. Das haben sie noch nie geschafft.
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Pinguine können fliegen, nur tun das nicht, wenn Menschen in der Nähe sind... du hast wohl noch nie Simpsons geschaut!
    • 1
    • 2