partypoints aktualisierung GEBT MIR BITTE SILBER STATUS

• praios
      praios
      Black
      meine Partypoints wurden seit über einer woche nicht mehr aktualisiert. ich müsste eigentlich längst silber status haben deshalb ist es doppelt ärgerlich weil ich kein zuganz zu den foren habe :(

P.S.: sollte in nem bug report forum schreiben, wurde mir gesagt als ich das problem schonmal angesprochen haben. leider konnte ich ein solches forum nicht finden
  • 65 Antworten
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      letztes update war am 10, also hab ein bisschen geduld :)
    • praios
      praios
      Black
      ich kann nicht mehr warten mein gehirn braucht input was soll ich denn sonst in den semesterferien machen +g*
      und meine diplomarbeit weiterschreiben ist ja auch langweilig
    • dompy
      dompy
      Bronze
      same here, trotz gespielter pp wird nix geupdatet. Nur Lifetime points gehen hoch, jedoch nicht wochen und monat PPs.

Supportticket meinte, es würde bei der nächsten aktualisiereung kommen, was jedoch nicht stimmte.
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      mir gehts ähnlich, habe das quiz nun schon 10 tage bestanden und bin noch immer grey, desweietren habe ich innerhalb der 10 tage 128 Party Points erspielt, demnach müsste ich ja gleich silber werden, oder ?

p.s.
      tickets kann ich keine nutzen, das geht bei mir nicht. deshalb wäre es nett wenn ich eine antwort bekommen würde :)
    • balneator
      balneator
      Bronze
      hallo pokerstrategy?!?!
      wäre es nicht unglaublich hilfreich, wenn ihr einfach mal auf der news seite oder so reinschreibt, wann der status bei ps.de immer aktualisiert wird?! ihr habt doch so einen guten kontakt mit pp?!
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      also einmal die woche habe ich geleßen. wenn das stimmt wurde ich zumindest einmal übergangen.
    • klabauter
      klabauter
      Bronze
      same here; trotz des schickens eines screenshots hat sich nichts getan
    • FollVertich
      FollVertich
      Bronze
      gleiches problem seit wochen

bin langsam genervt
    • kaypel
      kaypel
      Global
      am meisten gefaellt mir an der sache, dass einfach nicht drauf eingegangen wird.
    • moridin
      moridin
      Bronze
      Ich glaube irgendwo steht das der Status immer Mittwochs oder Donnerstags Aktualisiert wird. Allerdings mit den Punkten von letzter Woche.
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      letztes mal war update am donnerstag mit daten von sonntag. das war schon mehrmals so glaub ich. Fast könnte man eine Regelmäßigkeit vermuten.
      Ich nehme also an, dass Mittwoch oder Donnerstag aktualisiert wird, mit Daten von gestern.
      Abwarten und schauen ob es sich bewahrheitet :>
    • Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      Hallo

Was soll ich sagen. Habe knapp 7500 Punkte.

Lg Heiliger
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Original von kaypel
      am meisten gefaellt mir an der sache, dass einfach nicht drauf eingegangen wird.
    • olotol
      olotol
      Bronze
      Auf diese Sache wurde aber bereits in vielen Threads eingegangen. Auch haben hier Korn & Co einige Komentare abgegeben.
      An jedem Tag 24:00 Uhr PartyPoker-Zeit werden (=06:00 Uhr MESZ) werden von PartyPoker die Points als Summe festgehalten, die du an diesen Tag (00:00 - 24:00 Uhr) erspielt hast.
      Unter deinem Acount kannst du diesen Wert ab ca 10:00 Uhr PokerParty-Zeit (=16:00 Uhr MESZ) selbst nachlesen.
      An jedem Montag - der Tag nach Sonntag :) - fertig PartyPoker nach Aktualisierung der Points eine Liste für PS.de. In dieser Liste sind die erspielten Punkte für die abgelaufene Woche aller PS.de-Mitglieder enthalten.
      Diese Liste dürfe (Vermutung) PS.de am Dienstag MESZ erreichen.
      Sie wird auf Unstimmigkeiten usw kontrolliert.
      Schwierigkeiten innerhalb der Liste gibt es nur bei wenigen Mitglieder. Ursachen sollen z. Bsp. Acountname nicht gleich Screen-Name, Umlaut im Acount-Name sein.
      also Nachfrage bei Partypoker und abwarten auf Antwort. Wieder ein Werktag vorbei = wir haben Mittwoch.
      Nochmalige Kontrolle und Einpflegung ins System und wir haben Donnerstag. Schaut man auf seiner Startseite und siehe da:

Endlich die Punkte vom Stand letzem Sonntag.

Dies sollte der Standartweg sein - leider gab es am Anfang (Aussage Korn & Co) Probleme mit der Software und Einarbeitung.
      Also habt Geduld - alles wird gut :) ;)
    • xanic
      xanic
      Bronze
      Meine History:

Kein Status
      Grey
      Basic
      Grey

und so ists jetzt halt. Hab jetzt ca. 120 PPs passend für silber...

ich wart auch nochmal bis mittwoch.

mfg
      markus
    • DW30
      DW30
      Bronze
      Was soll ich sagen.... DITO!!!! ...müsste längst Silber sein! :(
    • nomar
      nomar
      Bronze
      verstehe auch nicht wieso es hier soviele "mitarbeiter" gibt jedoch niemand etwas dazu sagt bzw. etwas in den news steht..

genau dieser mitgliedsstatus ist für die leute interessant und dadurch wird man motiviert... wenn das nicht stimmt sieht es schlecht aus. letzte aktualisierung war am 10. Heute ist der 19. Das ist von der Zeit her mehr als eine Woche
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      was soll man denn dazu sagen?!

Zum 10.000en mal: Das wird aktualisiert, sobald die Zahlen von PP kommen. Wie ihr auf der Hauptseite sehen koennt, war die letzte Aktualisierung am 10ten, also vor knapp 10 Tagen.
      Ein System, nachdem das kommt (einmal die Woche, etc) ist mir nicht bekannt, sondern soviel ich weiss nur ein Geruecht - habe das zumindest noch nie von offizieller Seite gelesen.
      Soll ich das in jeden der einhundert Threads schreiben, die es zu dem Thema gab und gibt? Habe ich eigentlich keine Lust zu ...
      Koennte mir bitte jemand nen Link schicken, wo Korn, Mathias, Dami oder Uli geschrieben haben, dass die Aktualisierung _regelmaessig_ einmal die Woche erfolgt ?

- georg
    • Laphroaig27
      Laphroaig27
      Bronze
      bitte sehr :)

Forenzugänglichkeit (Status) für/von long-term Mitgliedern,...