Zu wenig Money - keine Beginner Tables

• Preaver
      Preaver
      Bronze
      Hallo,

habe vor jetzt etwa genau 45 Tagen mich hier bei pokerstrategy angemeldet, schnell viel gelernt und auch das Quiz prompt bestanden, daraufhin den ersten 50$ Bonus kassiert und schon mal etwas gespielt.
      Lief anfangs natürlich noch nciht so gut und man hat viele Fehler gemacht.. Die nächste Zeit wurde ich leider recht inaktiv (+Urlaub) sodass ich jetzt nach ca. 45 Tagen (wo ich gerade wieder stärker anfing zu spielen) das riesige Problem habe nicht mehr an die Beginner Tables zu dürfen.

Mir ist natürlich klar, dass ich das selber verschulde, da ich die wichtigen ersten 50 Tage zu inaktiv war..
      Aber jetzt frage ich mich natürlich wie ich meinen Reststack vllt doch noch vermehren kann um "im Geschäft zu bleiben". Die "nicht-Beginner" Tables haben natürlich alle irgendwie viel zu hohe Blinds für meinen Stack, sodass ich mich da ungern ranwagen würde.
      Leider habe ich dann gestern mit der ShortStackStrategie (die hielt ich fürs erste für am Sinnvollsten) nochmal kräftig verloren und gleich 2 All-Ins verloren (Runner, Runner bla bla...) und daraufhin abgebrochen.

Wäre jetzt über gute Vorschläge sehr dankbar welche Möglichkeit auf PartyPoker jetzt am sinnvollsten ist um nicht gleich auf 0$ zu fallen (einzahlen wollte ich eigentlich nicht.

Gruß,
      Preaver
  • 5 Antworten