HUD unter Vista nicht "klickbar"

• Reo
      Reo
      Bronze
      Hallo,

es ist doch korrekt, wenn ich auf das HUD klicke, dass ich nen Popup bekomme um dort noch mehr Infos über den Spieler zu bekommen, oder?

Unter Vista x64 geht es nicht. Zumindest bei mir nicht.
      Ich spiele bei TitanPoker und dort werden auch die Werte eingeblendet und so, aber ich kann nicht klicken. Es passiert einfach nichts, wenn ich die Werte klicke, kein Popup nichts.

Ist das Problem bereits bekannt?

Gruß,
      Reo
  • 8 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Bitte stell sicher das du auf die Stats klickst und nicht auf die Namen. Außerdem muss gewährleistet sein, dass die benutzte Pokerplattform und der Elephant mit Administratorrechten laufen. Gegebenfalls musst du unter Vista die Benutzerkontensteuerung deaktiveren. Zusätzlich kontrollier bitte das du die neuste Version installiert hast. Unseren Blog findest du in der Blogliste oben Rechts oder direkt per URL hier: http://elephant.pokerstrategy.com/

Gruß Sebastian
    • Reo
      Reo
      Bronze
      Auch hier: Noch kein Update auf v0.52, da ich Titan-User bin.

Ich klicke sicher auf die Werte, nicht auf die Namen. Wenn ich auf den Namen klicke, dann kommt eben das Standardpopup von Titan. Das geht also ohne Probs.

Admin-Rechte beim Elephant: ja
      Admin-Rechte bei Titan: Nein, das nutze ich als "normaler" User. Aber ist es auch hier nötig unter Admin laufen zu lassen?
    • galam
      galam
      Bronze
      Ja auch Titan braucht Adminrechte, probiers einfach mal aus ;) Falls es nicht läuft sag nochmal bescheid.

Gruß Sebastian
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      stars
      manchmal popups, manchmal nicht
      so richtig habe ich auch noch nicht herausbekommen, auf welchen wert zu klicken das popup wirklich hervorzaubert
      manchmal gehts bei der handanzahl, gestern wars eher der vpip, der zum erfolg führte
      da mir da aber sowieso noch die entscheidenden werte fehlen (fold cbet, fold 3bet usw.) nutze ich es nicht so häufig und habe deshalb noch kein rechtes system erkennen können
      kann es sein, dass der befehl zum öffnen des popups manchmal überhaupt nicht verarbeitet wird, weil gerade hände verarbeitet werden?
      im multitasking scheints ja an verschiedenen ecken noch zu schwächeln
    • galam
      galam
      Bronze
      Mmh mag ich jetzt persönlich nicht ausschließen, ich muss manchmal auch nen Doppelklick machen. Generell ists bei mir aber egal wo ich klicke. Welches Layout benutzt du?

Wir haben da auch noch vor zu optimieren uns sind nur kleinere Probleme mit der letzten Version dazwischen gekommen ;)

Gruß Sebastian
    • Reo
      Reo
      Bronze
      Mit Admin-Rechten geht es. Dauert zwar sehr lang, bis es das erste Mal kommt (10 Sek), aber danach geht es dann.
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      Original von galam
      Welches Layout benutzt du?
      stars? simple
    • galam
      galam
      Bronze
      K probier mal ob 0.53 evtl. besser ist. Generell muss alles mit Adminrechten gestartet werden.

Gruß Sebastian