The horror of party poker bonus promos

• McBrowser
      McBrowser
      Bronze
      Dass Party keinen fähigen Customer Support hat, wusste ich schon vorher. Aber das ist jetzt wirklich nicht mehr lustig.

Erst schicken sie mir das bonus offer JUNENEWS per Mail. Ich mache ein deposit, aber nix is mit dem Gutschreiben des Bonus. Auf meine Rückfrage hin heißt es, ich hätte nur einen play money account und wäre deshalb nicht bonusberechtigt. Ha ha. Glatte Lüge. :tongue:

Aber, so weiter: "If your mail is about a Real Money Account that you have with us, please write to us from your registered email address for that account (this will help us assist you better) and we will get back to you quickly as we wish that no one misses out on the fun."

Na den fun hatte ich dann wirklich. Noch mal eine Mail von meiner anderen Mailaddi aus, und was ist nun? Sie wollen doch tatsächlich einen Screenshot von der Promomail, die sie mir geschickt hatten. :rolleyes:

Habe ich jetzt versendet, mal sehen, was wird.

Wollen die einen eigentlich komplett verarschen?

Aber wie heißt es doch so schön: Selbst ist der Kunde. Na klar.
  • 8 Antworten
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      So ist das halt, wenn man zwei Accounts hat. Den JUNENEWS Bonus gibt's nur für Leute, die noch keinen Realmoney-Account haben.
    • gertrud16
      gertrud16
      Bronze
      genau, dass muss ein alter playmoney-account sein... prüf mal, anw elche email-adresse die offer gegangen ist...
    • McBrowser
      McBrowser
      Bronze
      Original von ThirstyToni
      So ist das halt, wenn man zwei Accounts hat. Den JUNENEWS Bonus gibt's nur für Leute, die noch keinen Realmoney-Account haben.
      Ich habe nur einen account, und der ist real money, und das schon lange. Spiele bei dem Saftladen aber höchst selten.

Und in der Mail steht absolut nichts davon, dass der Bonus nur für Neuspieler gilt:

"Get a great bonus, and join the tables for just $1

Start the summer in style: Make a deposit using bonus code JUNENEWS and we'll give you a sunny 100% extra, up to $100."

Sollen sie sich klarer ausdrücken und ihre Promos nicht blind in der Gegend herumschicken. :evil:
    • McBrowser
      McBrowser
      Bronze
      Original von gertrud16
      genau, dass muss ein alter playmoney-account sein... prüf mal, anw elche email-adresse die offer gegangen ist...
      Kann sein, dass ich damals in Absprache mit Pokerstrategy noch mal mit einer neuen Mailaddi einen account eröffnet hatte, um den Strategystartbonus zu erhalten. Ging glaube ich damals noch, wenn man vorher noch keine Einzahlung bei PP getätigt hatte. Ist aber sehr lange her, deshalb keine genaue Erinnerung.
      In jedem Falle sollte der alte account, den ich ohnehin nie benutzt hatte, doch dann schon längst closed sein.

Anyway, sie haben mir den Bonus jetzt gewährt, immerhin. =)
    • HansWurst1985
      HansWurst1985
      Bronze
      Partypoker wird immer mehr zum Saftladen ;D
    • Jolni
      Jolni
      Bronze
      hab genau den gleichen junenews bonus bekommen!
      aber halt eben auf den alten pp acc den ich vor ps.de hatte, der aber eigentlich gelöscht wurde?!
      hab versucht mich beim alten einzuloggen, und ging auch und dort scheint auch der bonus auf.
      wie hast du es gemacht dass du den bonus im neuen acc bekommst?
      weil wenn ich auf den alten acc einzahle, zieht das sicher ne sperre nach sich (gleicher neteller, adresse, name, usw...)
    • McBrowser
      McBrowser
      Bronze
      Original von Jolni
      hab genau den gleichen junenews bonus bekommen!
      aber halt eben auf den alten pp acc den ich vor ps.de hatte, der aber eigentlich gelöscht wurde?!
      hab versucht mich beim alten einzuloggen, und ging auch und dort scheint auch der bonus auf.
      wie hast du es gemacht dass du den bonus im neuen acc bekommst?
      weil wenn ich auf den alten acc einzahle, zieht das sicher ne sperre nach sich (gleicher neteller, adresse, name, usw...)
      Hab´ich doch alles oben beschrieben. Mail vom neuen Account aus an PP mit Screenshot von der Promomail schicken.
    • Jolni
      Jolni
      Bronze
      k, probier ich mal...
      hab halt in der mail logischerweise auch den screenname und die mail adresse vom alten account stehen...

oder war das bei dir egal?