2nd im 8,80$ auf Stars / 9er im 55er auf Titan (Videos inside)

• Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Hallo zusammen,

Gestern Nacht war der Pokergott mal wieder auf meiner Seite und ich konnte den zweiten Platz im 8,80$ Freezeout Turnier auf PokerStars für 1379,05$ erreichen =) Insgesamt lief das Turnier wirklich gut und ich war lange Chipleader bevor ich 4handed mit 44 gg nen BU Raise restealen wollte und gegen 77 laufe. Anschließend musste ich mich als mal mehr und mal weniger großer Shortie durchboxen und bin deshalb mit dem 2ten Platz sehr zufrieden.
      Als Fußnote kann ich auch noch nen FT im 22$ 180mann Turnier vermelden, wo ich allerdings als 8er für 93,60$ gebustet bin. Na ja, is ja auch was. Isngesamt also ne recht erfolgreiche Nacht. Videos hab ich auch gemacht, die folgen dann wahrscheinlich später.

Edit: das Video is jetzt on, aber hat ne sehr schlechte Soundqualität, also seid bitte nachsichtig was das Feedback angeht ;) Mehr Infos im Post weiter unten...
  • 6 Antworten
    • kulmi
      kulmi
      Bronze
      vnh sir! grats! :)
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Dankeschön! Ich habe mittlerweile die Videos durchgeschaut und musste leider feststellen, dass 2 der 3 Videos leider auf Grund des Sounds ungenießbar sind und auch das dritte is hart an der Grenze :( Warum dem so ist weiß ich leider nicht aber ich stelle es dennoch mal on, da es vielleicht trotzdem für den ein oder anderen interessant sein könnte. Das Video findet ihr unter folgendem Link:

FT Video 8,80$ stars

Zudem habe ich heute n Ticket für die Sunday Million auf Stars in nem 11,70 2xShootout gewonnen und werde wohl am Sonntag nach dem EM Finale teilnehmen. Drückt mir die Daumen und viel Spaß mit dem Video.
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Hey.

Habe mir das Video kurz angeschaut und bin beim "überfliegen" auf die 44 Hand gestoßen. Dein Resteal find ich ok, allerdings würde ich da deutlich mehr raisen. Er raist vom BTN auf 80k und du reraist auf 200k (bei den Blinds die im Pot sind usw.) kriegt er Odds von 2.5 für nen Call. Ich hätte die Hand direkt gepusht - denk, da haste einfach mehr FEQ mit, auch wenn er 77wohl nie weggelegt hätte.

Aber so haste ihn auch komplett ausbezahlt, weil du auf sein AI einfach nicht mehr folden kannst - selbst wenn du davon ausgehst, dass er die Rockets hat :>.

Kann da auch falsch liegen - aber ich würde es eher so spielen. Vielleicht ist dir das im nachhinein auch aufgefallen.

Grüße Vakson
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Yo, danke fürs Feedback. Ich denke in dem Fall hätte es keinen Unterschied gemacht, aber prinzipiell stimme ich dir im Nachhinein zu. Ich musste seinen reraise ja eh callen, wenn auch mit Magengrummeln...wenn ich direkt pushe verlier ich die Hand zwar auch, aber spar mir das schlechte Gefühl beim Call ;)
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      in der 23ten minute c.a , find ich dein call mit 56s nicht gut . Imo bist du mit deinen 7-8bb da zu short das du den odds call da machen kannst , da würde ich dann nur würdige hände pushen und sonst folden.

ansonsten gratz
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Hallo zusammen,

Habe heute mal wieder das 55er Double Stack Freezeout auf Titan gespielt und bin als 9er ins Ziel...am Ende war ich einfach recht carddead und konnte leider die bubble situation nich wirklich nutzen und bin letztlich mit KJ gegen AK gebustet...
      Video gibts auch wieder, diesmal mit gutem Sound ;) Das adde ich aber morgen erst. Jez geh ich pennen!

Edit: Hier das versprochene Video

55$ Double Stack Freezeout