Kann man den Elephant kaufen?

• 10 Antworten
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      also wenns nicht geht teste doch mal pokertracker 3...ist denke ich auch um einiges etablierter. habe elephant noch nicht getestet aber mit pt3 machste keinen fehler. Was sind eigentlich vorteile von elephant gegenüber pt3?
    • schnizm
      schnizm
      Black
      Mit PT3 kann schon einen Fehler machen. Das Programm ist ~1 Monat nach kommerziellem Release immer noch ein einziger Bug und lässt darüber hinaus einige essentielle Features vermissen.
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Sorry, aber:
      Finger weg vom Elephant!!!!
      Dort stimmt sogut wie gar nichts! Ist halt ne Beta!
      Kann wirklich empfehlen eigentlich nur PT2 und Holdemmanager.
      PT3 ist wie oben erwähnt auch noch sehr mit Fehlern behaftet, aber immer noch besser als der Elephant!
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Probier die PT3 beta, soll gut funzen, wobei ich mit der kommerziellen version PT3 built 2 bis jetzt auch keine probleme hatte. Sind halt nur noch nicht alle features installiert. Ansonsten kannst ja erstmal testen haben glaub ich ne 4 wochen trial phase. Außerdem erhälst noch die Lizenz für PT2 und PAH. Ansonsten schwören viele Amis und einige Pros auf Holdem manager haben glaub ich auch ne trial version. imao würde ich aber sagen fährst du mit PT3 langfristig aber besser. Hab gehört das das neue Poker EV auch ein Tracking prog mit HUd wird. haben glaub ich auch ne beta draussen einfach ma googeln...Elephant hab ich beim freund gesehen und steckt halt noch in den Kinderschuhen, war nicht sehr begeistert,(duck) ist glaub ich auch eher für Anfänger gedacht. Also wenn du langfristig pokern willst wirst du um PT3 oder HM (PEV?) nicht herum kommen und warum sich nicht von beginn an mit diesen Progs vertraut machen?
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Original von BennyTK
      also wenns nicht geht teste doch mal pokertracker 3...ist denke ich auch um einiges etablierter. habe elephant noch nicht getestet aber mit pt3 machste keinen fehler. Was sind eigentlich vorteile von elephant gegenüber pt3?
      es gibt keine
    • soneji
      soneji
      Bronze
      hmm ich spiel jetzt schon seit ca 20k händen mit dem elephant und bin sehr zufrieden. im gegensatz zu pt/pa lagt es gar nicht mehr wenn ich auf partypoker spiele. davor musste ich pa immer aus machen weils schon bei 3 tischen unspielbar war. es fehlen zwar noch nen paar optionen beim elephant aber ansonsten top imo.
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      gelöscht
    • Shinato
      Shinato
      Global
      Elephant sucked. PT3 ist da schon besser, wenn auch noch buggy.
    • Timechen
      Timechen
      Bronze
      nachdem ich jetzt ele nicht installed bekomme (ka irgendein prob mit postsql) würde ich gerne meine lizens verkaufe. glaube hat schon jmd mal gefragt, aber geht das noch nachdem ich meine lizens schon erhalten habe?

hoffe das sieht nen mod und kann mir helfen :)
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      E wie Elefant