A8o Draw+Overcard

• Taiki
      Taiki
      Bronze
      Ist diese Hand hier richtig gespielt?
      Man soll Draws ja aggresiv spielen. also hab ich diesen Draw hier, OESD+overcard sehr aggresiv gespielt.
      Der Gegner hat bisher selbst alle Hände aus dem sb geraised und viel gecallt.
      Die Hand ist auf dem Limit 57,50$
      Wie hättet ihr die hand gespielt? ?(

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t20 (2 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Hero (t1440)
      BB (t1560)

Preflop: Hero is Button with A, 8.
      Hero raises to t60, BB calls t40.

Flop: (t120) 6, 7, 9 (2 players)
      BB checks, Hero bets t80, BB raises to t160, Hero raises to t460, BB raises to t760, Hero raises to t1760, BB calls t620.
  • 2 Antworten
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      würde den mincr nur callen meistens ist ein solcher move doch schon ne ziemlichs tarke hand gegen welche man nicht mehr viel fe hat was der einige grund für das aggresiv spielen eines draws ist... hinzu kommt, dass das board total drawheavy ist und die fe dadurch wohl nochmal sinkt...
    • nebukadneza
      nebukadneza
      Bronze
      Ich finds overplayed. Wenn er hier ein Paar hält, hast du 11 Outs, also ca. 44% Gewinnwahrscheinlichkeit. Wenn er hier Two Pair oder besser hält noch weniger.

Sein Minraise kann hier von Bottom Pair bis zur fertigen Straight alles sein, da musst du auf deine Reads vertrauen.

Du bekommst aber super Odds um zu callen.
      Der Reraise ist schon recht aggro, aber sein erneuter minraise sieht schon sehr nach "ich will nicht, dass du foldest" aus. Spätestens da hätte ich wohl gefoldet.