Wie kriege ich Hände in Poker EV?

• sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Habe grad POKER-EV runtergeladen und installiert und kriege es irgendwie nicht hin. Hab ca 700 uralte Hände in meiner Datenbank aber kriege keine neuen rein. Wie bekomme ich neue gespielte Hände in Poker-EV? Wie lege ich eine Datenbank an? Wär super wenn jemand mal ne Kurzanleitung geben könnte.

P.S.: Thema schon mal im Software Forum gepostet aber da verirrt sich scheinbar niemand hin...
  • 6 Antworten
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      pokerEV verwendet die datenbanken, die pokertracker angelegt hat. Du musst die neuen Hände also mit PT einlesen, dann sollte es klappen
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Original von IngolPoker
      pokerEV verwendet die datenbanken, die pokertracker angelegt hat. Du musst die neuen Hände also mit PT einlesen, dann sollte es klappen
      Ich hatte noch nie Pockertracker... warte auf den Elephanten...sollte in 4-6Wochen geschafft sein

Gibt's alternative Möglichkeiten (gratis)?
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      nein, pokerEV kann nur auf bestehende Datenbanken zugreifen. Und kostenlose Programme dafür gibt es imo nicht, sonst könnten die anderen ihr Produkt ja auch kaum verkaufen :)
    • Gamble187
      Gamble187
      Bronze

Das funzt nur mit PT2.

Mach dir aber nichts draus. Am Anfang sollte man sich eh nicht mit so vielen Graphen usw. auseinander setzten.

Im Elephant ist dann nen Graph deiner Gewinne das reicht dann auch aus. Willst ihn dann eh nur sehen wenn du gewinnst. Bei nem Down könnt ich jedes mal kot.... wenn mich der schöne Graph anlächelt. ;)
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Original von Gamble187

Das funzt nur mit PT2.

Mach dir aber nichts draus. Am Anfang sollte man sich eh nicht mit so vielen Graphen usw. auseinander setzten.

Im Elephant ist dann nen Graph deiner Gewinne das reicht dann auch aus. Willst ihn dann eh nur sehen wenn du gewinnst. Bei nem Down könnt ich jedes mal kot.... wenn mich der schöne Graph anlächelt. ;)
      Am Anfang ist lustig, ich bin doch etwas länger dabei.... Hab nur erst seit kurzem endlich wieder eine getrackte Seite...
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Original von Gamble187
      Bei nem Down könnt ich jedes mal kot.... wenn mich der schöne Graph anlächelt. ;)
      Boah, wie recht du hast ^^