mtt gewonnen

• royalstreet
      royalstreet
      Bronze
      hallo,
      ich spiele normalerweise 5+1$ sngs, und habe jetzt in einem 2$mtt mit 695 teilnehmern gewonnen und frag mich nun ob ich im limit aufsteigen soll, da ich meine bankroll mehr als verdoppelt hab. habe jetzt 44Buyins für die 10+1$ turniere.
      eigentlich würde ich lieber nicht aufsteigen, allerdings ist das rake in dem höheren limit nur halb so groß. Was würdet ihr mir vorschlagen?
      vielen dank für eure hilfe!
  • 6 Antworten
    • tobe666
      tobe666
      Bronze
      wenn du dich bereit fühlst und keine angst um dein Geld hasst würde ich aufstehen. Sei dir aber nicht zu fein wieder abzusteigen falls es dir zu tough ist lolo
    • slowworm
      slowworm
      Bronze
      Schon alleine wegen des prozentual viel geringeren Rakes lohnt es sich, auf die 11er SnGs zu wechseln, sobald man die Bankroll dafür hat.
      Offziell wird ja hier auch empfohlen, sich auf Party die Bankroll für SnGs im Cashgame zu erspielen oder zu nem andren Partner zu wechseln für die Mikro-SnGs, weil die 11er auf Party die ersten mit akzeptablem Rake sind.

Edit: Herzlichen Glückwunsch zum MTT-Sieg.
    • BugRoger
      BugRoger
      Bronze
      ich würde aufsteigen oder wenn du dir den Aufstieg noch nicht zutraust, dann würde ich auscashen und bei einer anderen Seite wieder einzahlen und dort nen Bonus clearen. Kannst ja auf einer der Plattformen wo die Fee nicht so hoch ist erstmal weiter die 5er spielen und nimmst direkt den Bonus noch mit...
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      Wieviele 6$ SnGs hast du denn gespielt und mit welchem ROI? Ich find mit 440$ BR auf 11$ aufzusteigen schon ziemlich mutig. Mach dir nen Moneybookersaccount cash die Kohle aus und 300$ bei Titan ein, den Rest dann beim nächsten Titan Ps.de reload hinterher und spiel da die SnGs bis du die BR für 11$ bzw. die beiden Boni freigespielt hast.
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Erstmal grats zu dem MTT-Sieg =)

Ich finde aber, dass der Thread hier falsch ist, da es sich nicht um eine PartyPoker-spezifische Frage handelt.