FL25c/50c Video mit Ton!

• 9 Antworten
    • Siffer0410
      Siffer0410
      Bronze
      womit öffnen??
      vlc-player hab ich nur bild
      mediaplayer nur ton

vllt parallel laufen lassen??!! :D
    • Arwed
      Arwed
      Bronze
      bei mir das selbe ?(
    • mrcj45
      mrcj45
      Bronze
      Komisch, bei mir läuft das mit dem Media Player! Notfalls parallel laufen lassen! Eventuell müsstet ihr euch updates für den Media Player downloaden! Einen Versuch ist es Wert!
    • suey
      suey
      Bronze
      hast du das video auf dem klo gedreht =)

ich schaue gerade die ersten 5minuten und bin voll am abbrechen sry :D

ausführliches feedback gibt es heute abend!
    • mrcj45
      mrcj45
      Bronze
      Was soll das denn? Wenns dir nicht gefällt, dann sags doch mit Anstand! Sowas finde ich nämlich voll zum .......!!!!
    • suey
      suey
      Bronze
      ok mit anstand =)

du stöhnst ins micro...

einfach 10cm vom mund nase etc entfernen.

Zu deinen Equilator analysen:

Wenn du sowas machst dann bitte richtig. Dazu gehört erstens mal die Positionen beachten. Zusätzlich solltest du eine vernünftige range geben. Du klickst da wie wild irgendwelche hände an und es herscht heilloses Chaos. Es müssen die relationen stimmen.
      Ansonsten kommt es dabei einfach gezwungener masen zu verfälschungen.

zu einzelnen Händen:

9:00min 89o: brauchst für nen call 5,5:1 odds die du fast! bekommst und du kannst dir hier implieds geben also kannst du hier callen. Ne equilator analyse ist hier absoluter schwachsinn da deine hand einfach unter durchschnitts equity liegt und du hier immer ein scheiß ergebnis bekommst. der vorteil dieser hand ist einfach die gute playability. Und was der eine spieler coldcalled kannst du jetzt eh noch nicht bestimmen. Der kann da fast any 2 halten.
      Also das sollte eigentlich nen standard defend sein gegen 2!

17:05min JTs: Die bet am river ist nicht gut. Welche hand die am turn callt soll hier am river auf die Blank den folden? Das board ist einfach so trocken das er da einfach keinen Qhigh oder Khigh draw halten wird und jedes Pair das am turn called das am river auch tun wird.

23:00 63s foldest du für 1:7 aus dem bb wobei der limper wohl noch callen wird also für 1:8? du bist dir hoffentlich bewusst das da 1:5,5 reichen für nen callen von any 2 suits.

28:00 A6s : Equilator sinnlos ist ne standard situation, benutz den equilator doch bei knappen entscheidungen. Außerdem wird seine calling range hier noch ein bisschen looser sein.

Du sagst am turn du bist mit deinem Ace gegen high cards noch vorne...?
      Gegen welche high card den bitte? K und Q haben improved, ebenso wie A4 und A3 dich beaten. Du bist nur gegen A5 und A2 vorne und gegen jhigh hände. Die bet ist natürlich gut aber eher aus dem grund der Foldequity und des Free SD.

29:XX Dann 3bette mal auf ne donk =)

31:45 J7o: Was soll er denn auf dem board schlechteres noch donken? Das ist ja mal so derbe trocken das dich da fast alles beat hat was er donkt. protecten musst du auch nicht. Daher findeich den raise nicht so toll sondern würde einfach nur callen. zusätzlich wird sich ein A nicht auf nen raise melden. wenn er hier nen A hält wird er wohl einen kleinen kicker haben aufgrund der preflop action und ich denke nicht das er damit 3betten oder den turn raisen wird.

35:37 A9o: Ich würde hier den unraise pot donken. Du kannst einfach leichter auf nen raise weiterspielen. Du protectest deine Hand. DU verteilst keine free card.

37:25 AKo: contibet gegen 4 gegner würde ich weglassen. hier wird häufig einer mindestens ein pair getroffen haben und zum folden bekommst du nie alle. einfach je nach odds check/call und check /fold

prinzipiell noch was: Spiel doch lieber 4tische einfach der übersichtlichkeit wegen. Es ist einfach voll nervig das da die ganze zeit was überpoppt etc.

Versuch dir noch vorher zu überlegen was du zu den einzelnen Händen sagen willst. Und halte dich nicht zu lange mit langweiligen standard spots auf.

Dies ist alles konstukriv gemeint ich will dich nicht angreifen sondern dir helfen dich zu verbessern ... ! Ich finde es gut das du dir die mühe machst und ein video produziert und will dich mit diesem post nicht entmutigen ;)

rechtschreibfehler sind scheißegal !
    • RandomNickname
      RandomNickname
      Bronze
      gleich mal anschauen

@suey kam da nicht noch nen video von dir? :P
    • mrcj45
      mrcj45
      Bronze
      Machst du das professionell? Habe die Kritik dankend entgegen genommen! Und zu den Equilatoranalysen: Ich hab die einfach nur just for fun ins Video genommen! Wollte das Video erst nicht online stellen. Wollte eben auch mal wie ein Coach sein :D ! Trotzdem Danke auch wenn ich andere Sachen anders sehe!
    • suey
      suey
      Bronze
      Original von RandomNickname
      gleich mal anschauen

@suey kam da nicht noch nen video von dir? :P
      jo das ist bei ps.de, mal sehen wann bzw ob es released wird