ICQ-sind die jetzt total behindert?

• Snoke
      Snoke
      Bronze
      Hey was geht mit den ICQ spassten?

die zwingen mich auf einmal ICQ 6 zu installieren? immer wenn ich ICQ gestartet hab kam nur ein fenster - ICQ 6 installieren.

ich klick auf abbrechen, weil ich son drecksscheiß natürlich nicht haben will und meine gute oldschoolversion behalten will.

Tjoa dann schließt sich einfach ICQ wieder... also doch irgendwann diese behindi-version installiert. Und die kotzt mich sowas von an.
      Erst fragen die mich was war zuerst da, die henne oder das Ei?
      ich denk mir nur: sind die jetzt total behindert? wähle Henne. Und der Verdacht bestätigt sich. Sie sind total behindert.

Erstmal installiert sich natürlich die behindi-version... darauf war ich noch vorbereitet..
      aber dann installiert sich auch noch die ICQ toolbar nach der ich nie gefragt wurde... gut ich deinstallier die in systemsteuerung-software - immernoch da.

Dann erlauben sich die spassties auch noch icq.com als meine startseite festzulegen... gut das kann ich leicht ändern aber trotzdem was erlauben die sich?

Und dann kommt noch das beste: ICQ beansprucht nen festen platz auf meinem monitor... ich spiele 6 tische sngs mit icq an, irgendwann nervt mich dieses behindi-ICQ und ich schließe es... zack sind meine 6 tische auf 3/4 meiner monitor fläche zusammengeschrumpft, das restliche 1/4 ist komplett frei, normalerweise ist auch mein ganzer desktop voll, aber alle symbole die sich normalerweise auf der rechten seite befinden waren auf einmal weg!

gehts noch, spinnen die?
      Alle Leute mit denen ich bis jetzt darüber geredet hab durften komischerweise ihre alte version behalten... Wurde ich vielleicht von nem totalen spasst gehackt oder was soll das? hat das problem noch jemand?

ich wäre auch schon dankbar über ne email addresse von nem icq mitarbeiter den ich dann ordentlich zuschwallen kann.

Grüße
  • 68 Antworten
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      [ ]op hat erfahrung bei der installation von software
    • weltraumpapst
      weltraumpapst
      Bronze
      [ ] op kennt kostenfreie, viel bessere alternativen zu icq...
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      qip
    • benn1
      benn1
      Bronze
      soll ich dir die alte version auf meinen server legen ?
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      danke für eure konstruktiven antworten

@funkmaster: da kannst du recht mit haben, aber wenn du so ein checker bist, kannst du mir dann nicht n paar tipps geben anstatt einfach nur n sinnlosen kommentar loszulassen?

@weltraumpapst: ja da gibts sicherlich einiges, dem ich mich auch wohl zuwenden werde, aber ich wollte vorher noch gerne so nem ICQ-Mitarbeiter meine Meinung schreiben, auch wenns nichts bringt.

@Snorbey: ich weiß nicht was du meinst, aber gratz
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      Original von Snoke
      @funkmaster: da kannst du recht mit haben, aber wenn du so ein checker bist, kannst du mir dann nicht n paar tipps geben anstatt einfach nur n sinnlosen kommentar loszulassen?
      ganz am anfang augen auf! häkchen bei standardinstallation wegmachen und dann noch die drei häkchen wegmachen, die dafür sorgen, das der ganze müll mitinstalliert wird.

ist übrigens bei vielen programmen so, das die dir irgend eine dumme toolbar aufzwingen wollen. ist schon ziemlich zum kotzen.
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      @op: wenn überhaupt: Miranda!
    • XCheese
      XCheese
      Bronze
      Original von Snoke
      danke für eure konstruktiven antworten

@weltraumpapst: ja da gibts sicherlich einiges, dem ich mich auch wohl zuwenden werde, aber ich wollte vorher noch gerne so nem ICQ-Mitarbeiter meine Meinung schreiben, auch wenns nichts bringt.

@Snorbey: ich weiß nicht was du meinst, aber gratz
      http://www.miranda-im.org/
      http://qipim.com/en/
      http://www.ceruleanstudios.com/
    • Hackepeter2
      Hackepeter2
      Bronze
      Original von 00Visor
      alternativ auch "Pidgin" (Nachfolger von gaim)
    • onlyest
      onlyest
      Bronze
      QIP! miranda oder andere alternativen auch ok. aber qip!
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      @ funkmaster: ja da kannst du vielleicht sogar recht mit haben... kann gut sein dass ich da überhaupt nicht mehr drauf geachtet hab, weil ich mir nurnoch gedacht habe: ey was wollen diese idioten denn? ich benutze schon ewig alte versionen und jetzt kommen die auf einmal an?

nebnbei wollte ich nochmal bemerken: ich bin nicht so dumm wie scheiße! höchstens so dumm wie kotze

@00Visor: kenn ich noch nicht, danke für den Tipp

@XCheese thx for links, diese ICQ spassten können mich mal lecken
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      achso, jetzt weiß ich dank google auch was qip ist...
      ihr müsst das auch ma schreiben, da kommt ja keiner drauf klar
      qip sieht aus wie ein moderner smilie oder sowas
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Silber
      Trillian ist auch ganz gut - eigentlich ist alles genannte um welten besser als ICQ ^^
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      oh, die einzige antwort die ich hier vergessen hab war wohl die von benn1

du, das problem hier im forum ist ja dass 50% der posts lvl sind... also wenn du mich lvl willst, gratz, du hast es geschafft.
      Wenn du mich nicht lvl willst, danke für das angebot, aber ich hab dann echt keinen bock mehr auf die icq spassten wenn die das ernst meinen und verabschiede mich
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Wenn du nen Mac hast, dann installier dir AdiumX. Ich bin eigentlich eingefleischter PC User und hab auf meinem Mac soviel "pc" software wie möglich verwendet. AdiumX ist 100 mal besser und komfortabler als jede andere Software die mir je zwischen die Finger gekommen ist. Wundert mich ehrlich gesagt, dass es das noch nicht für den PC gibt.

Ich hatte das gestern btw auch. Dann hab ich auf install geklickt und die installation einfach wieder abgebrochen, seitdem will kein icq6 mehr installiert werden^
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      nen mac habe ich leider nicht, auh´ch wenn ich kurz davor bin mir einen zu kaufen... boar ich bin so voll
      SCHLAAAAAANNNDDDDDD

aber macs sind cool muss ich ma sagen

Snorbey

du bist der einzige hier dem ich keine respektvolle antwort zukommen ließ...
      ich wusste nicht was qip heißt ... ich dachte es wäre ein verkrüppelter smilie... ich bin ma davon ausgegangen, da wir hier im pokerstragtegy forum sind, dass es ein lvl ist.. aber das war es ja garnicht^^

also thx for answer

EDIT:
      achso an die anderen jungs: ich geh natürlich direkt zu den anderen anbuietern, dieses verkrüppelte ICQ interessiert uns n scheißdreck
    • flankengott86
      flankengott86
      Bronze
      tl dr
    • Bumskalotte
      Bumskalotte
      Bronze
      Original von Hackepeter2
      Original von 00Visor
      alternativ auch "Pidgin" (Nachfolger von gaim)
      pidgin rockz, habich auch,

und an op: nich icq is behindi sondern jm der icq nutzt
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      Original von Bumskalotte

und an op: nich icq is behindi sondern jm der icq nutzt
      ok du hast rwecht, hauptsache icq koykottiern, ich bin weg