Noch ein Rebuild auf Stars

• Kamator
      Kamator
      Bronze
      Werde doch noch einmal hier den Thread weiterführen.

Bin wieder motiviert zum Zocken und habe auch wieder etwas mehr Zeit.

Habe seit dem Sommer circa 70k Hände gespielt, davon NL5 super und Nl10 mit circa 5 PTBB geschlagen.NL25 habe ich circa 30k Hände gespielt, da aber knapp im Minus.

BR steht bei 728 Dollar (Cashout circa 250 Dollar plus 50 EUR Amazon Gutschein).

Ab 1000-1100 Dollar werde ich erst wieder Nl25 Tische reinmixen. Mache mir da keinen Druck...

Bin entspannter geworden im Vergleich zu früher, kann mehr in BB denken und mache 3x die Woche Fitness, was mir sehr hilft an den Tischen.

Dieser Monat lief bisher nicht so rund, bin aber nach 10k Händen knapp im Plus.

Insgesamt seit Neustart auf PS. Erstmal NL5 und NL10 gecrusht dann Nl25 und zuviele Tische.

Graphen und BR werden hier im Eingangspost regelmäßig aktualisiert.
  • 767 Antworten
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Klingt interessant. Werde bestimmt des Öfteren vorbeischauen, spiel derzeit selber NL25 allerdings wechselnd SH und FR.

Ich persönlich kenn mich mit Stats nicht aus, da ich meine Pokerkarriere größtenteils ungetrackt gestartet habe, aber 16/12 Stats erscheinen mir im Vergleich zu anderen Stats die ich bisher von Spielern gelesen habe schon fast zu nitty; wobei ich denke das es auch auf die Samplesize+ dealt hands ankommt.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Weg zum Aufstieg, man liest sich!
    • kermit83
      kermit83
      Bronze
      16/12 ist vollkommen ok... poste mal ein paar postflopstats, die sind viel interessanter!
    • Kamator
      Kamator
      Bronze
      Super dass so schnell jemand antwortet, brauche auch wirklich Hilfe, da es momentan wirklich nicht befriedigend läuft. Stecke viel Zeit und Herzblut in die Angelegenheit, aber der Knoten platzt einfach nicht bei mir.

Möchte auch etwas aufloosen, habe da schon etwas mit experimentiert und es lief auch ganz vielversprechend, aber irgendwie falle ich immer in meine passiven Gewohnheiten zurück. Muss generell, auch postflop aggressiver werden.

Hier mein Tagesergebnis: (Mit dem Bilder hochladen hapert es noch - wie macht ihr das? Screenshot machen, mit Paint bearbeiten und dann über ImageHost?) Das Bild war winzig klein wo ich es gerade versucht habe... Ist ja auch spät :rolleyes:

1800 Hände - 37.25$
      Flop AF 2,85 Turn AF 1,4 River 0,79
      ATS= 27,71 WTS = 24,4 Won At Showdown 55,55

Habe gerade noch eine dreiviertel Stunde gezockt, in der Session ging es 9.71 $ runter in etwa 300 Händen runter.

Die wichtigsten Hände:

Erste Hand:

Hier war ich noch happy... Der Gegner war sehr aggressiv und deshalb war ich mir sicher, dass er eine Second Barrel feuert.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
      Position:
      Stack
      SB:
      $28.16
      Hero:
      $25

0.10/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 3:diamond: , 3:club:
      MP2 calls $0.25, 2 folds, Hero calls $0.25, SB raises to $1.50, 2 folds, Hero calls $1.25.

Flop: ($3.50) 3:heart: , 6:heart: , 6:club: (2 players)
      SB bets $2.75, Hero calls $2.75.

Turn: ($9.00) 8:club: (2 players)
      SB checks, Hero bets $5, SB calls $5.00.

River: ($19.00) J:diamond: (2 players)
      SB checks, Hero bets $15.75 (All-In), SB calls $15.75.

Final Pot: $50.50

Results follow (highlight to see):
      SB shows [ Qh, Qd ] two pairs, Queens and Sixes
      Hero shows [ 3d, 3c ] a full house, Threes full of Sixes
      Hero wins $47.98 USD with a full house, Threes full of Sixes.

Dann ging es aber los:

2. Hand und 3. Hand am selben Tisch 5 Minuten später:

Der Gegner war hier aggressiv, raiste aber preflop wenig, daher hätte er auch AK halten können. Auch möglich ist natürlich 33, was mich auch schlägt. Da er am River aggressive Stats hatte, habe ich gecallt. Fehler?
      Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)  
      Position:
      Stack
      BU:
      $18.11
      Hero:
      $47.63
      SB:
      $30.66

0.10/0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 5:diamond: , T:club:
      2 folds, BU calls $0.25, SB calls $0.15, Hero checks.

Flop: ($0.75) 5:heart: , A:club: , 5:club: (3 players)
      SB checks, Hero bets $0.50, BU calls $0.50, SB folds.

Turn: ($1.75) K:heart: (2 players)
      Hero bets $1.25, BU calls $1.25.

River: ($4.25) 3:diamond: (2 players)
      Hero bets $3, BU raises to $9.00, Hero calls $6.00.

Final Pot: $22.25

BU shows [ 5s, As ] a full house, Fives full of Aces
      Hero shows [ 5d, Tc ] three of a kind, Fives
      BU wins $21.14 USD with a full house, Fives full of Aces.

Hier machste wohl nix...

Position:
      Stack
      MP2:
      $28
      Hero:
      $36.38
      MP3:
      $9.75

Preflop: Hero is BU with 9:diamond: , 9:spade:
      MP2 calls $0.25, MP3 raises to $0.50, CO folds, Hero calls $0.50, 2 folds, MP2 calls $0.25.

Flop: ($1.85) 9:club: , 6:spade: , A:heart: (3 players)
      MP2 checks, MP3 checks, Hero bets $1, MP2 folds, MP3 raises to $2.00, Hero calls $1.00.

Turn: ($5.85) 8:diamond: (2 players)
      MP3 checks, Hero bets $3.50, MP3 raises to $7.25 (All-In), Hero calls $3.75.

River: ($20.35) K:spade:

Final Pot: $20.35

Hero shows [ 9d, 9s ] three of a kind, Nines
      MP3 shows [ Ad, Ac ] three of a kind, Aces
      MP3 wins $19.34 USD with three of a kind, Aces.

Vierte Hand gegen Unbekannt:

Habe das Gefühl das die Gegner aggressiver zur Werke gehen in der Nacht, was habt ihr da für Erfahrungen gesammelt?

Position:
      Stack
      Hero:
      $25.45
      SB:
      $24.40

Preflop: Hero is CO with Q:club: , Q:diamond:
      MP3 folds, Hero raises to $1.00, BU folds, SB calls $0.90, BB folds.

Flop: ($2.25) 2:diamond: , 3:spade: , J:heart: (2 players)
      SB checks, Hero bets $1.75, SB raises to $4.25, Hero raises to $9.00, SB raises to $23.40 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $34.65

Kontostand neu: 592,26 $ (-9,71$)

So gehe jetzt schlafen- gut Nächtl
    • FloJi
      FloJi
      Bronze
      1.) OpenLimp am SH-Tisch ist schlecht. Raise lieber selber.
      2.) Kann man am River fast sogar noch folden, was soll er denn noch raisen, als eine bessere 5.
      3.) Mit einem muss es natürlich rein, allerdings raise ich das Preflop.
      4.) Kann man folden. Ich calle sein C/R und schau den Turn an. Villain kann hier alles haben.

Das ist allerdings kein Handbewerterforum, vielleicht solltest du da öfter reinschaun :)
    • Kamator
      Kamator
      Bronze
      Danke für die Handbewertung floJi! Ja hast du Recht, dass ich mich in den Handbewertungsforen öfter blicken lassen sollte. :P Habe ich mir auch fest vorgenommen, da fleissiger zu werden. Ich möchte euch hier auch nicht mit Händen bombadieren, nur die wichtigsten 4 bis 5 Hände vorstellen und kommentieren. Wenn ihr nicht einverstanden seid, oder euch was anderes mehr interessiert, bin ich natürlich für Verbesserungsvorschläge immer offen! :D

Bei der 9er Hand wäre ich dann wahrscheinlich gar nicht in die hässliche Set over Set Situation reingekommen, wenn ich den Minraise preflop gereraist hätte... Außer er callt dann nur...

Ein Update über den heutigen Tag folgt gegen 20 Uhr.

Beste Grüße,
      Sebastian
    • Kamator
      Kamator
      Bronze
      Hallo,

so jetzt ist auch mein zweiter Tag zu Ende und ich habe trotz hartem Kampf wieder einen Stack an die Fische verfüttert...

Habe mehr darauf geachtet, vor allem in der zweiten Hälfte der Session, meinen Positionsvorteil auszuspielen und Limper auch mit mittelstarken Händen zu isolieren (K10, JQ etc.). Meine Stats sind etwas vernünftiger gewesen heute: mehr Steals (Ziel ist so 35 bis 40 Prozent bei geeigneten Gegnern), etwas mehr Preflopraise und etwas mehr Aggression am Flop. Am Turn muss ich etwas aggressiver werden, da lasse ich mich zu oft rausdrängen denke ich.

Hier meine Pokertrackerstats:
      [img][IMG]https://img440.imageshack.us/img440/8599/pokertrackerstatstodaybe2.th.png[/IMG][/img]

Mein Tagesgraph:
      [IMG]https://img110.imageshack.us/img110/3457/ergebnis27junipu8.th.png[/IMG]
      [/img]

Als ich schon dachte, ich mache doch plus, kamen in der letzten Runde [!] beim ausblinden die beiden Hände, die dies erfolgreich verhinderten. (übrigens am selben Tisch hintereinander...)

Hand 1:

Position:
      Stack
      SB:
      $48.53
      MP3:
      $26.23
      CO:
      $31.77
      Hero:
      $30.21
      BB:
      $24.75

Preflop: Hero is BU with K:heart: , K:club:
      MP3 folds, CO calls $0.25, Hero raises to $1.25, SB calls $1.15, BB folds, CO raises to $4.25, Hero raises to $10.25, SB calls $9.00, CO calls $6.00.

Flop: ($31.00) 8:spade: , K:diamond: , Q:heart: (3 players)
      SB checks, CO checks, Hero bets $19.96 (All-In), SB calls $19.96, CO folds.

Turn: ($70.92) J:club:
      River: ($70.92) 3:spade:

Final Pot: $70.92

SB shows [ Ad, Td ] a straight Ten to Ace
      Hero shows [ Kh, Kc ] three of a kind, Kings
      SB wins $68.92 USD with a straight, Ten to Ace.

Zweite Hand habe ich nicht gespeichert, lief so ab: Ich hatte JJ und floppte ein overpair, (board 8xx) ging dann für ca 70 BB rein (außerdem dachte der Typ wohl ich wäre auf tilt nach Hand 1, wo villain seinen gutshot getroffen hat)
      Ende der Geschichte: Villain traf am turn sein twopair (78)... ;(

Naja machste nix, aber ich lass mich nicht unterkriegen von den Donks.

Kontostand Tag 2: 564.91 $ (- 26.25$)
    • boogiebone
      boogiebone
      Bronze
      höhö.. die erste Hand mit den Kings ist wieder so ein heftiges Beispiel, dass die Leute echt für keinen Pfenning nachdenken, wenn Sie sowas callen.. hätt ich nich anders gespielt.. nur würd mir dann wohl die hand weh machen vom aufn tisch hauen :D
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      hi

endlich mal ein gleichaltriges altes eisen hier im forum ;)

die QQ hätt ich nicht gefoldet als OP ansonsten sind die hands gut

werde sicher oft hier reinschauen und vielleicht kann man sich unterstützen...

ich habe bis nl100 gespielt und dann wegen zeitmangel wieder nl50, dann nl25 gespielt

grade ne pause, aber ich werd ab und an wieder pokern

gruß
    • Kamator
      Kamator
      Bronze
      Na geht doch! Gerade knapp 400 Hände gespielt und 41.96$ plus erzielt! :P Werde auch immer looser, jetzt bin ich schon bei unglaublichen [!!!18/14 [!!!] :D (Da war ein Tisch dabei, da haben alle nur gelimpt folglich habe ich mich da dankend angeschlossen).

Diesmal habe ich gezielt auf Aggression wert gelegt - second barrels waren ein paar dabei mit TP und eine Hand habe ich keinen Showdownvalue gehabt, allerdings konnte ich mir genügend Foldequity geben bei dem nittigen Gegner.

Ist zwar kein großer Pot, aber bin trotzdem stolz auf meine Aggressivität hier :D

BB:
      $50.91
      Hero:
      $30.11

Preflop: Hero is BU with T:spade: , 9:diamond:
      2 folds, Hero raises to $1.00, SB folds, BB calls $0.75.

Flop: ($2.10) 8:heart: , 4:spade: , 5:spade: (2 players)
      BB checks, Hero bets $1.50, BB calls $1.50.

Turn: ($5.10) 2:diamond: (2 players)
      BB checks, Hero checks.

River: ($5.10) K:club: (2 players)
      BB checks, Hero bets $3, BB folds.

Final Pot: $8.10

Den größten Gewinn habe ich hier erzielt. Villain Snapcalled hier... Was denkt er wohl, was ich hier halten kann. Wieder ein gutes Beispiel dafür dass schlechte Spieler nur ihr eigenes Blatt im Auge haben... Oh geiel twopair =)

Hero:
      $29.33
      BU:
      $24.55

Preflop: Hero is SB with A:spade: , A:heart:
      3 folds, BU raises to $1.00, Hero raises to $3.50, BB folds, BU calls $2.50.

Flop: ($7.25) 2:diamond: , T:spade: , T:diamond: (2 players)
      Hero bets $5, BU calls $5.00.

Turn: ($17.25) 7:heart: (2 players)
      Hero checks, BU bets $10, Hero raises to $20.83 (All-In), BU raises to $16.05 (All-In).

River: ($54.13) 9:diamond:

Final Pot: $54.13

Hero shows [ As, Ah ] two pairs, Aces and Tens
      BU shows [ Js, Jd ] two pairs, Jacks and Tens
      Hero wins $4.78 USD with two pairs, Aces and Tens.
      Hero wins $46.89 USD with two pairs, Aces and Tens.

Eine knifflige Hand gegen Unknown, da hätte ich wohl besser b/f turn gespielt, oder was meint ihr? Auch für free Showdown falls er callt. Callt er dann den Turn und bettet den River weiss ich wenigstens sicher, dass ich geschlagen bin.

Hero:
      $33.25
      BB:
      $15

0.10/0.25 No-Limit Hold'em (4 handed)

Preflop: Hero is CO with T:spade: , A:heart:
      Hero raises to $1.00, 2 folds, BB calls $0.75.

Flop: ($2.10) A:club: , K:club: , J:heart: (2 players)
      BB checks, Hero bets $2, BB calls $2.00.

Turn: ($6.10) K:spade: (2 players)
      BB checks, Hero checks.

River: ($6.10) 9:spade: (2 players)
      BB bets $5.50, Hero folds.

Final Pot: $11.60

Neuer Kontostand Tag 3 (a): 606.87$ Neuer Höchstand ;)
    • Kamator
      Kamator
      Bronze

Meine letzten 3 Tage:

Leider ging es weiter runter - blöde Setups gegner die alles treffen und so weiter. Einen Stack habe ich mit einem overpair gegen ein höheres Overpair verloren. Der Typ war so aggro, der machte das sonst auch mit middlepair :(

So ging es heute wieder einen Stack down, mein neuer Kontostand ist bei nur noch 538.22$
      Habe jetzt ingesamt etwa 9 Stacks in einer Woche verloren....

Falls jemand Zeit und Lust auf User-to-User-Coaching hat, immer her damit, ich beginne nämlich mehr und mehr an meinem Spiel zu zweifeln.

Grüße,
      Sebastian
    • Octob3r
      Octob3r
      Bronze
      hi,
      schön das du mal in meinem Tagebuch gepostet hast. Wie du in meinem letzten Eintrag sehen konntest läuft es bei mir im Moment recht dreckig. Mein Problem in letzer Zeit ist vor allem das ich oft unmotiviert bin (was oft mit downs zu tun hatte). Ich spiel im Moment wohl etwas loose als du mit 19/16, Tendenz sogar steigend. Gegenseitiges Coaching wär wohl nicht schlecht, vieleicht können wir ja auch eine challenge machen. Ich brauche definitiv etwas um mich zu motivieren mehr zu spielen.
      Von mir aus also viel Glück für dich.
    • Kamator
      Kamator
      Bronze
      Bin jetzt 2 Stacks down - hätte nicht mehr zocken sollen heute Nacht.

Wieder eine Set-over-Set-Situation sollte eigentlcih nicht so oft vorkommen bei mir aber schon das zweite Mal innerhalb von 2 Tagen.

MP2:
      $25.67
      Hero:
      $28.19
      BU:
      $85.64
      MP3:
      $52.22
      CO:
      $25.67
      BB:
      $24

Preflop: Hero is SB with 2:diamond: , 2:spade:
      MP2 folds, MP3 raises to $1.25, CO folds, BU calls $1.25, Hero calls $1.15, BB calls $1.00.

Flop: ($5.00) 2:heart: , 7:spade: , K:club: (4 players)
      Hero checks, BB bets $0.25, MP3 raises to $2.75, BU folds, Hero raises to $12.00, BB folds, MP3 raises to $50.97 (All-In), Hero raises to $26.94 (All-In).

Turn: ($83.16) 5:diamond:
      River: ($83.16) 9:diamond:

Final Pot: $83.16

Hero shows [ 2d, 2s ] three of a kind, Twos
      MP3 shows [ 7h, 7d ] three of a kind, Sevens
      MP3 wins $24.03 USD with three of a kind, Sevens.
      MP3 wins $55.68 USD with three of a kind, Sevens.

Habe keinen Bock mehr! Party schafft mich...
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      kann man nix machen

usercoaching wennde magst nach absprache... habe in der woche (Mo+Mi+Do) abends zeit zwischen 19h-20:30h

headset wäre wichtig
    • Kamator
      Kamator
      Bronze
      HI Goliath,

naja hätte auch andersrum ausgehen können - gestern Nacht war an den Jackpottischen die Hölle los. Ein totaler Vollfish mit über 5 Stacks, von dem ich auch zunächst 50 Dollar bekommen habe. Dann war da noch ein Fischkollege, der leider sein FH machte und ich meinen SecondNutflush, da war die Kohle wieder weg... Hätte ich den Riesenpot gewonnen wäre ich 50 im Plus gewesen...

Habe gerade ein Headset bestellt, dass wollte ich mir ohnehin mal zulegen, dann können wir nächste Woche gerne gegenseitig coachen! Werde dich schon mal unter Skype "adden".

Viel Glück an den Tischen,
      Sebastian
    • Kamator
      Kamator
      Bronze
      Tag 4:

Gerade entspannt eine Session gegrindet, obwohl ich nach der langen gestrigen Pokernacht nicht so wirklich motiviert war...
      Die 400 Hände waren aber die besten, die ich seit langem gespielt habe.
      Mit für mich untypischen 20/15 Stats (lange Zeit sogar 21 18 bis ich ziemlich carddead war), habe ich 85,03 Dollar Gewinn gemacht! Das entspricht 37,3 PTBB, eine Winrate die ich gerne behalten möchte. :D

Die Leuten waren so richtig bescheuert und diesmal hielten meine Hände zur Abwechslung.
      Braindead Nr. 1 (geneigte Leser erinnern sich, dass ich schonmal eine ähnliche Situation gegen Gutshot verloren hatte):

Preflop: Hero is CO with 2:diamond: , 2:club:
      MP3 folds, Hero raises to $1.00, BU calls $1.00, 2 folds.

Flop: ($2.35) 4:spade: , 5:heart: , 2:spade: (2 players)
      Hero bets $2.20, BU raises to $4.40, Hero raises to $11.75, BU calls $7.35.

Turn: ($25.85) K:diamond: (2 players)
      Hero bets $13.67 (All-In), BU calls $13.67.

River: ($53.19) 6:club:

Final Pot: $53.19

Hero shows [ 2d, 2c ] three of a kind, Twos
      BU shows [ Ah, Th ] high card Ace
      Hero wins $51.19 USD with three of a kind, Twos.

Braindead Nr. 2: (Hier dachte ich schon, ich werde mal wieder von einem FD geschlagen...)

Preflop: Hero is MP2 with T:heart: , T:spade:
      Hero raises to $1.00, 3 folds, SB calls $0.90, BB folds.

Flop: ($2.25) 8:diamond: , 5:spade: , T:diamond: (2 players)
      SB checks, Hero bets $2.10, SB raises to $5.75, Hero raises to $31.37 (All-In), SB raises to $30.59 (All-In).

Turn: ($64.21) 7:heart:
      River: ($64.21) A:diamond:

Final Pot: $64.21

Hero shows [ Th, Ts ] three of a kind, Tens
      SB shows [ Tc, Ac ] two pairs, Aces and Tens
      Hero wins $0.78 USD with three of a kind, Tens.
      Hero wins $60.43 USD with three of a kind, Tens.

Bluffs beherrschen die Fische auch ganz großartig:

Preflop: Hero is BB with 8:diamond: , 9:club:
      MP2 folds, MP3 raises to $0.50, CO calls $0.50, 2 folds, Hero calls $0.25.

Flop: ($1.60) Q:heart: , 4:spade: , 8:heart: (3 players)
      Hero checks, MP3 checks, CO checks.

Turn: ($1.60) 9:diamond: (3 players)
      Hero bets $1.25, MP3 folds, CO calls $1.25.

River: ($4.10) 5:spade: (2 players)
      Hero bets $3, CO raises to $4.88 (All-In), Hero calls $1.88.

Final Pot: $13.86

Hero shows [ 8d, 9c ] two pairs, Nines and Eights
      CO shows [ 4d, Ad ] a pair of Fours
      Hero wins $13.17 USD with two pairs, Nines and Eights.

Ich liebe meinen ersten Upswing seit langem =)

Weiteres Update gibt es später - dann mit dem Bericht, wie ich die 3,5 Stacks wieder verbraten habe :tongue:

Alles Gute an den Tischen.

Gruß
    • docsanchez
      docsanchez
      Bronze
      ist dein nick auf party auch kamator (mit ner zahl dran...) ? Wenn ja hab ich zumindest mal eine Hand hier :

Position:
      Stack
      MP3:
      $30.96
      BB:
      $44.73

Preflop: Hero is CO with 5:spade: , 2:diamond:
      MP3 raises to $0.50, 3 folds, BB calls $0.25.

Flop: ($1.10) 6:diamond: , K:spade: , T:diamond: (2 players)
      BB bets $1.25, MP3 raises to $30.46 (All-In), BB calls $29.21.

Turn: ($62.02) Q:club:
      River: ($62.02) 5:diamond:

Final Pot: $62.02

MP3 shows [ 5h, Kh ] two pairs, Kings and Fives
      BB shows [ Qd, Kd ] a flush, King high
      BB wins $60.02 USD with a flush, King high.

du kannst hier aufjedenfall mal preflop raisen, deine Hand is eigentlich zu gut um es nicht zu tun...Ich denke wenn du anfängst, aktiver Fische zu isolieren und bisschen mehr zu stealen werden auch deine Stats dementsprechend hochgehen...
      greets!
    • Kamator
      Kamator
      Bronze
      Hi doc,

ja kenne dich auch. Sag mal ist das ein Leveling-Versuch :D

52o ist natürlich ne Bombenhand!

Aber grundsätzlich arbeite ich genau daran, das mehr in mein Spiel einzubauen -
      die Initiative an sich zu reissen, ist essentiell für mehr Erfolg beim Pokern, das habe ich auch schon erkannt.

Gruß
    • wettandbin
      wettandbin
      Bronze
      Wie schon ein Vorposter schrieb, endlich mal ein gleichaltriges Eisen.

Habe vor 4-5 Tagen auch mal den Sprung auf PartyPoker NL25SH gewagt und mir geht´s genau wie Dir in den ersten Tagen. Down, down, down.
      Full House over Full House, Kings die Aces busten (2x), Set over Set, nochmal Aces die ich gegen ein Set evtl. overplayed habe und joah, 7 Stacks down halt. :(

Hatte echt gehofft, dass mir das beim Limitaufstieg net passiert.

Naja, werde ab und zu mal vorbeischauen, aber bin eher ein stiller Mitleser.
    • docsanchez
      docsanchez
      Bronze
      Original von Kamator
      Hi doc,

ja kenne dich auch. Sag mal ist das ein Leveling-Versuch :D

52o ist natürlich ne Bombenhand!

Aber grundsätzlich arbeite ich genau daran, das mehr in mein Spiel einzubauen -
      die Initiative an sich zu reissen, ist essentiell für mehr Erfolg beim Pokern, das habe ich auch schon erkannt.

Gruß
      nein 52o ist MEINE hand, ist ja aus meiner perspektive...hier limpt ein Spieler (mit K5) und du sitzt im BB mit KQs , solltest hier raisen. 52 wird hier schon preflop gefoldet wie du siehst...du bist der BB : )

Greets

edit: sehe grad dass der fisch hier openminraist, also ist der call ja garnicht so verkehrt weil du ja sowieso Headsup mit ihm bist....Aber das prinzip bleibt ja das selbe, bisschen die Aggro hochschrauben und mehr Fische isolieren, wenn du dich mit deinem Postflop spiel dann noch wohl genug fühlst!