PokerTracker und PokerOffice

• skelo
      skelo
      Bronze
      Hallo,

Ich habe 2 Fragen:

ich besitze PokerTracker und PokerAceHud.

Was mir allerdings fehlt, ist ein Tool wie bei PokerOffice, mit dem ich mit meine Outs und Odds anzeigen lassen kann.

1. ) Ist dies mit PokerTracker und PokerAceHud möglich?

2.) Gibt es eine Möglichkeit, die Hände beim Spielen auf PokerStars automatisch und zeitnah in PokerTracker zu importieren (wie es bei PartyPoker geht)?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Sascha
  • 3 Antworten
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      1. Nein.
      2. Ja. Siehe hier: [FAQ] PokerTracker

Und für Odds und Outs, nicht böse sein, aber benutz doch einfach Deinen Kopf, schaffen (fast) alle anderen auch. ;)
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Danke für die Hilfe.

Ja, habe mich jetzt die letzten Tage erstmal intensiv mit der Theorie auf dieser super Seite beschäftigt und will ja nochmal ganz neu mit dem Poker anfangen (hatte ja ein halbes Jahr auf PP gespielt aber mehr verloren als gewonnen).

Es macht immer mehr Spass, wenn man mal hinter die ganzen Formeln usw. steigt. Daher sind speziell die ODDS und OUTS nicht ganz so einfach aber werde mich da schon noch richtig reindenken.

Gibt es hier auch noch eine ausführliche OUTS und ODDS Tabelle?
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Folgender Artikel ist schon recht ausführlich. Da findest Du eigentlich alles, was Du für den Anfang wissen mußt. Mit Odds und Outs ist es genau wie mit allem anderen: erst die ßbung machts. In nicht all zu ferner Zukunft, läuft das auch bei Dir "automatisch".

[Mathematik] Drawing Hands auf dem Flop