AK gegen AA KK JJ

• romeo132
      romeo132
      Bronze
      Ich bin die letze zeit Verdamt oft mit AK auf AA KK JJ auf gelaufen dabei wuste ich am schluss schon fast immer das der Gegner eine von diesen scheiß Karten hält. Sie Raisen immer auf 7 BB oder mehr vor mir Postflop und auch 4 BB und mit mindestens einem caler hatte immer unbedingt einer von ihnen eine dieser drei Hände.
      Wäre es nicht sinvoll hier die SSS einwenig abzuwandel und zu folden? :evil:
  • 6 Antworten
    • dap724
      dap724
      Bronze
      Mir ist das noch nicht aufgefallen, dass immer 7BB mit hohen pockets gebettet wird. Wo spielst du denn? Wieviel hände hast du bisher gespielt? AK ist nach einer bet immer ein raise! Bei einem rr kann man aber folden, soweit man noch nicgts investiert hat!
    • valuDe
      valuDe
      Black
      du gehst als shortstack-spieler preflop fast immer mit AK broke und wenn du schon geraist hast IMMER.. ist halt ne kleine pechphase, ich versichere dir, dass du auf lange sicht gewinn machst und nicht nur gegen AA und KK laeufst
    • Iulius
      Iulius
      Bronze
      und mit mindestens einem caler hatte immer unbedingt einer von ihnen eine dieser drei Hände.

mit AA und KK wird wohl niemand callen, sondern reraisen.

jj ist nen coinflip, von daher mit dem deadmoney vom tisch longterm +ev.
    • dungeon06
      dungeon06
      Bronze
      Original von Iulius

In den letzten Tagen wird auf den unteren Limits sehr wohl mit AA, KK und QQ nur gelimpt bzw. gecallt. Das ist schon alles nicht mehr normal. Aber ok, bekommt der Fish ne note und weiter geht es...

PS: Ich bezieh mich da aber nur auf Everest.

MfG
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Original von dungeon06
      Original von Iulius

In den letzten Tagen wird auf den unteren Limits sehr wohl mit AA, KK und QQ nur gelimpt bzw. gecallt. Das ist normal, jedenfalls auf Everest. Aber ok, bekommt der Fish ne note und weiter geht es...

MfG
      FYP

:D
    • LordAnubiz
      LordAnubiz
      Bronze
      ich kenn das, daß man den ganzen Tag kein AK trifft …
      aber gerade eben hab ich beide heimbekommen, einmal ne str8 und einmal drilling :)